LFG Comic Band 2 Sammelbestellung

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Tiramon
Administrator
LFG Comic Band 2 Sammelbestellung

Beitrag von Tiramon » 24. Jan 2009, 19:49

Keine Ahnung ob jemand von euch auch LFG (http://www.lfgcomic.com) liest oder gerne damit anfangen will ;)

Ist ein englisch sprachiges Webcomic ursprünglich basierend auf World of Warcraft, aber unterdessen hat es damit eigentlich nicht mehr viel gemeinsam und man kann es durchaus auch als nicht WoW fan lesen.

Ich würde nämlich demnächst den 2ten Band vorbestellen. Da der Versand allerdings nur aus Kanada erfolgt ist der Versand entsprechend ein wenig teurer.

Falls ihr was anderes wollt als den 2ten Band von LFG auch kein Thema geht ja im allgemeinen um Inhalte des Shops (https://secure.blindferret.com/lfgstore/home.php)

Kosten wie im Shop + entsprechenden Anteil an den Versandkosten + evtl. inland versandkosten in Deutschland

Hoffe bald auf rückmeldungen damit ich bald bestellen kann.

Bei leuten die ich nicht persönlich kenne würde ich dann um vorkasse bitten, weil ich nicht auf unmengen büchern sitzen bleiben will.

Haupthaken ist der versand für z.b. ein buch liegt schon bei 31$ wenn man bis zu 12 wochen zeit hat bis es bei einem ankommt wenn man es in knapp 3 wochen haben will zahlt man schon fast das doppelte.

D.h. ich werde die bücher nicht bis zum treffen haben zumindest nicht zum winter treffen ;)
Über ein mitbringen zum sommertreffen lässt sich reden :)

Ich hoffe einfach durch eine sammelbestellung ein wenig die versandkosten zu drücken =)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Re: LFG Comic Band 2 Sammelbestellung

Beitrag von LuBuLegend » 24. Jan 2009, 23:05

Bild

Tiramon
Administrator
Re: LFG Comic Band 2 Sammelbestellung

Beitrag von Tiramon » 29. Jan 2009, 13:23

Nagut ich geh dannmal davon aus das sonst keiner mitbestellen will ... dann halt nicht
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Antworten