hallo
hab ein comp. prob^^
ich kann nicht mehr auf "sichere" Seiten gehen wenn meine Firewall aktiv ist
stell ich sie aus geht alles
das nervt!
kann ich das auch anders regeln???
G-Data Firewall ?!
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
G-Data Firewall ?!
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Re: G-Data Firewall ?!
Umschalten in den Autopilot-Modus. Dann müsste es sich nicht mehr sooft melden.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
neee hilft garnicht O.o
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Dann kann ich dir auch nimmer helfen
.
Könntest ja mal im Forum von computerbase.de versuchen, ich denke da wird dir geholfen

Könntest ja mal im Forum von computerbase.de versuchen, ich denke da wird dir geholfen

Wenn du Gdata, explizit den Bereich der Firewall aufrufst und dort im Protokoll guckst, kannst du explizit sehen, was geblockt wurde und was nicht.
Auch sollte man erwähnen, dass die Firewall von Gdata keine Internetseiten im Speziellen filtert, sondern nur Netzwerkzugriffe.
Es kann also nur an einer speziellen Einstellung deinerseits liegen (es gibt beispielsweise von Gdata den Zusatz 'Kindersicherung', und Ähnliches).
Auch sollte man erwähnen, dass die Firewall von Gdata keine Internetseiten im Speziellen filtert, sondern nur Netzwerkzugriffe.
Es kann also nur an einer speziellen Einstellung deinerseits liegen (es gibt beispielsweise von Gdata den Zusatz 'Kindersicherung', und Ähnliches).