Sicherheits-Schutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Sicherheits-Schutz

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Mär 2009, 17:47

Relinquished hat geschrieben:ja und wir fügen dann einfach das kürzel SS (spieler-schutz) noch an das item an ^^
"SS" - so sicher nicht wie das amen in der kirche :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Belial
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Belial » 11. Mär 2009, 19:03

Warum die Items schützen? Wer sein Hirn nicht benutzen kann und seine Augen nur zum Schlafen benutzt, sollte durchaus mal eine Lektion erlernen.

Aber das Argument "Es kommt Gold aus der Welt" Ist bescheuert.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Rocko
Kaklatron

Beitrag von Rocko » 11. Mär 2009, 19:48

Hab dazu heute ein schönes Zitat im Radio gehört, was hier auch reinpasst:

"Vieleicht müssen wir uns damit abfinden, das man auf unsere Erde keine 100%ige sicherheit haben kann."

Wer zu dumm ist ist zu dumm, und die Dummheit der anderen ist deine Chance.

guenne
Waldschlurch

Beitrag von guenne » 12. Mär 2009, 10:38

Dafür,
weil wenn es mal passiert dann wegen Internetproblemen/unsanften Scrollen/etc. und nicht weil man zu dumm ist.
Eine andere Sache enfern mal endlich den "account löschen" Link der zufällig oberhalb nahe dem "zurück" Link ist. Habe noch nie drauf geklickt, aber egal ob noch eine Abfrage folgt,es ist nervig.

Edit: Lese grad wie sich die vorigen Kommentar sich mit ihrer eingebildeten Intelligenz profilieren. Wenn man in Hewien vorbeikommt und dann ein Kuhkopf für 10k kauft ist man dumm aber nicht wenn man in einer Liste mit keinen Abstand was verkaufen will (und wenn man viel dabei hat muss man nun mal scrollen oder die Sachen oberhalb alle verkaufen).
In welchen Rpg ist es so dass man auf 5mm Wörter klicken muss und 5mm weiter verkauft man sein Equipment. (Für Laien in Rpgs ist das Equipment räumlich getrennt vom Inventar in vernünftiger Enfernung)
Bau dann gleich auch den Link "Alles Gold ablegen" ein und am besten neben "Alles aktualisieren".

Pierrot7
Kaklatron

Beitrag von Pierrot7 » 12. Mär 2009, 20:21

Rocko und Belial
Joa, ihr seid bestimmt unfehlbar und euch ist noch nie etwas passiert, das ihr nicht beabsichtigt habt.
Wart auf der Hochbegabtenschule mit Schnitt 1,0, habt euch noch nie im Leben verletzt oder nen Unfall gehabt, und auch sonst perfekt in jeder Hinsicht.

Bei nem gewissen Spieltempo kann es durchaus passieren, dass man sein Item zu weit oben erwischt, wenn man ein Item ablegen will. Ganz zu schweigen von Lags ect.

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 12. Mär 2009, 21:05

Meine Güte wer es nicht abwarten kann und unnötigen Stress verursacht muss bestraft werden. Wenn ihr was verkaufen wollte dann nehmt euch Zeit, genau das sowas nicht passiert.

Letztendlich isses unnötig, denn beim transferien muss man eh nochmal klicken an wen und beim ablegen braucht man halt die entsprechenden Reaktionen oder man hat Pech gehabt. Leute... es ist nur ein Spiel.

Edit: Beim ablegen muss man auch angeben wieviele, also nichts da mit aus Versehen, denn das kann man gut überwachen.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 12. Mär 2009, 22:22

Bei nem gewissen Spieltempo kann es durchaus passieren, dass man sein Item zu weit oben erwischt, wenn man ein Item ablegen will. Ganz zu schweigen von Lags ect.
4 Jahre und nicht ein solches Ereignis.
Eigenartigerweise wurde ich auch in der gesamten Spielzeit nicht betrogen, mein acc wurde nicht gehackt und nichts... woran das alles nur liegen mag...
Naja der Rest deines Posts disqualifiziert dich ohnehin für den Bereich ernstzunehmende Diskussionsteilnehmer.

Ich brauch sowas nicht, ich finde ja schon die Anzahlabfrage bei Einzelitems nervig wie nur was und würde sie sofort abstellen wenn ich die Möglichkeit hätte.
Wenn der Blödsinn ausgebaut wird und dafür die Schutzoption reinkommt: super bin ich sofort dabei, aber nen zusatzsicherungsflicken braucht es meiner meinung nacht nicht
Bazinga!

Gesperrt