Na, ich hoffe jedenfalls, dass in der Post-freewar-Ära wenigstens jemand eine gute alte Pen&Paper Version von freewar zur Verfügung stellt, die wir dann unter Kerzenschein spielen können

Schreib mal Avalon und/oder sgrkaot hat geschrieben:Wir drucken uns die Karte aus und bewegen Spielfiguren darüber?
Die Idee gefällt mir grad irgendwie... wenn mir wieder langweilig ist versuch ich mich mal an einem brauchbaren Regelwerk (Bei einem offline Spiel sind weniger Leute einbezogen, ergo braucht es eine ganz andere Kampf-Lauf-Quest-Dynamik *g*)
So einfach ist Sotrax nicht, da wüde er vorher noch alles Mögliche probieren um andere Geldquellen zu erschließen.damh hat geschrieben:Sobald sich die Rechner nicht mehr selbst finanzieren, wird spätestens Schluß sein.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Und wo ist da jetzt der Widerspruch?-=Baphomet=- hat geschrieben:So einfach ist Sotrax nicht, da wüde er vorher noch alles Mögliche probieren um andere Geldquellen zu erschließen.damh hat geschrieben:Sobald sich die Rechner nicht mehr selbst finanzieren, wird spätestens Schluß sein.
DF kann sich ja auch nicht selbst finanzieren, aber wird trotzdem nicht dicht gemacht
Ogame, Spacepioneers, etc.-=Baphomet=- hat geschrieben:Browsergames leben davon, dass die Spieler immer wechseln. Da ist es schon ein absoluter Hammer das es bei fw überhaupt Spieler gibt die bereits 4 Jahre hier sind. Sowas dürfte man bei keinem anderen Browsergame finden.
da ist er doch: viewtopic.php?f=7&t=35080&p=663272#p663272LuBuLegend hat geschrieben: Wobei ich mir gerade frage: Wo ist Rondo hin? Hat er Freewar auch schon aufgegeben? Hab jetzt schon ein Weilchen nichts mehr von ihm gelesen.
Schöne Beispiele für Spiele die nach spätestens 6 Monaten total langweilig geworden sind ^^Waldi hat geschrieben:Ogame, Spacepioneers, etc.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
in dieser Liste wird auch Sotrax in einigen Jahrzehnten stehen.Byrial hat geschrieben: - The Beatles
- Elvis
- Modern Talking
- No Angels
- und natürlich: die Dinosaurier...
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste