Die Kralle ist ja auch eine minderwertige Waffe.Latzhosenträger hat geschrieben:Joa, in etwa die Anforderungen der Kralle des Weltenwandlers, wäre nett..
Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Na, eben drum, wär halt schick, wenn mal eine überkreuzung stattfinden würde.
Hochwertige Waffe ==Upgrade==> Minderwertige Waffe
Minderwertige Waffe ==Upgrade==> Hochwertige Waffe
Ausserdem sind die Anforderungen von der Kralle so, dass man sie frühestens als komplett unverskillter 100k XPler tragen kann, und für eine V160 find' ich das fair, sie erst ab 100k tragen zu können.
Hochwertige Waffe ==Upgrade==> Minderwertige Waffe
Ausserdem sind die Anforderungen von der Kralle so, dass man sie frühestens als komplett unverskillter 100k XPler tragen kann, und für eine V160 find' ich das fair, sie erst ab 100k tragen zu können.
Jap das wär ok.
Ich hatte mit 100'000 XP gerade mal 1070 A. *g*
Ich hatte mit 100'000 XP gerade mal 1070 A. *g*

das wäre nur insofern sinnvoll als dass entsprechend das upgrade hoch- bzw minderwertig ist, hieße:Latzhosenträger hat geschrieben: Hochwertige Waffe ==Upgrade==> Minderwertige Waffe
hoch -> minderwertig: schwierig zu bekommende waffe, einfaches upgrade
minder -> hochwertig: einfache waffe, schwieriges upgrade
nur, wie anforderungsmäßig machen? das hieße man müsste von anständigen werten zu sehr hohen und andersrum von sehr hohen auf normale werte kommen - scheint mir nicht so sehr schlüssig wie hoch-> hoch und minder->minder
-
meiner Meinung nach sind 7k ap immernoch zu teuer
weil wie schon von anderen gesagt, die vorstufen schon schwierig genug sind. 5k ap wären voll in Ordnung. Das sind nicht zu viel bzw zu wenig ap. Für die Auftragsfreaks sind natürlich 5k ap viel zu wenig, weil sie eh soviele ap\s haben. Die anderen wie PK\s etc. müssten sich dieses Item entweder teuer von den Auftragsleuten kaufen oder selber 7k ap machen, das dauert aber sehr lang... Bin selbst bisschen am Aufträge machen um das Item so dann zu kaufen und kann deswegen beurteilen das 7k ap sehr viel sind...

Bild... ich will ein Bild für die waffe.-...
Ich bin ein Beater

Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.
Schäfchen hat geschrieben:Zum Thema Anforderungen für das Schild:
Ich bin auch der Meinung dass man die Anforderungen ein wenig heraufsetzen könnte.
1. Bringt Gold aus den Welten (Durch Kurse in den Akademien)
2. Kann dann nicht jeder so eine Waffe tragen, sondern muss erst genug Akas machen.
3. Könnt ihr euch selber was ausdenken. :c)
Die Anforderungen reichen dicke aus!
Selbst ich als natla mit 150 s- akas bei 55k xp( als schon stark verskillt, müsste ohne zusätzliche s akas auf 65k aufbauen.
Von daher wird der, der wesentlich weniger s-akas hat nochmal mind 10k xp mehr brauchen, und bei 75kxp und mehr ist die Waffen gut angesetzt.
Oder willst du das es bald nur noch 100,200,300,400k xpler gibt?
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
wenn ich mir die entwicklung in w14 (die es seit 3 monaten gibt) anschaue, wo schon ein 120kxpler und einige 50k+-spieler rumrennen glaube ich, dass deine sorge bzgl der vielen highs unbegründet ist - es ist schließlich schon eingetreten.
da wäre die df-lösung mit max-xp gewissermaßen nicht ungeschickt, aber dafür ist es nunmal zu spät...
da wäre die df-lösung mit max-xp gewissermaßen nicht ungeschickt, aber dafür ist es nunmal zu spät...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Toll, dafür erzeugt es in DF andere Probleme und vor allem eine deutlich beschleunigte Inflation. Da ist das fw-System 100x besser!Crazy_Ace hat geschrieben:da wäre die df-lösung mit max-xp gewissermaßen nicht ungeschickt, aber dafür ist es nunmal zu spät...
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Crazy_Ace hat geschrieben:wenn ich mir die entwicklung in w14 (die es seit 3 monaten gibt) anschaue, wo schon ein 120kxpler und einige 50k+-spieler rumrennen glaube ich, dass deine sorge bzgl der vielen highs unbegründet ist - es ist schließlich schon eingetreten.
ich nehme an das sind die 24/7 Zocker mit 20% akalimit bestehend zu 99% aus S-aka

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Mr. J:J hat geschrieben:Schäfchen hat geschrieben:Zum Thema Anforderungen für das Schild:
Ich bin auch der Meinung dass man die Anforderungen ein wenig heraufsetzen könnte.
1. Bringt Gold aus den Welten (Durch Kurse in den Akademien)
2. Kann dann nicht jeder so eine Waffe tragen, sondern muss erst genug Akas machen.
3. Könnt ihr euch selber was ausdenken. :c)
Die Anforderungen reichen dicke aus!
Selbst ich als natla mit 150 s- akas bei 55k xp( als schon stark verskillt, müsste ohne zusätzliche s akas auf 65k aufbauen.
Von daher wird der, der wesentlich weniger s-akas hat nochmal mind 10k xp mehr brauchen, und bei 75kxp und mehr ist die Waffen gut angesetzt.
Oder willst du das es bald nur noch 100,200,300,400k xpler gibt?
Es ist nunmal so dass die Freewarspieler wachsen.

-
- Kopolaspinne
also ich kann die Waffe bei meinen momentanen 65500 XP grad so tragen (ich bin aber auch noch ein klein bisschen unter Aka *gg*)
Also 5 oder 6k AP wären ausreichend gewesen *nochmals hinsschreib*
Also 5 oder 6k AP wären ausreichend gewesen *nochmals hinsschreib*

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
Sotrax? besteht die möglichkeit, dass der kostenpunkt des Items nochmal gesenkt wird? 7k ap sind echt viel
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Genau setzen wir das Upgrade mal mit der Armbrust und dem Splitter gleich sehr schlauAsgard_W3 hat geschrieben: Also 5 oder 6k AP wären ausreichend gewesen *nochmals hinsschreib*

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
am besten setzen wa den preis auf 5ap,damit auch ganz sicher sofort jeder eins hat und dieses blabla und geheule endlich aufhört 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.