Windows XP Auf einem andern PC mit Selben Code Aktivieren?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
DaydreamerW3
Feuerwolf

Re: Windows XP Auf einem andern PC mit Selben Code Aktivieren?

Beitrag von DaydreamerW3 » 27. Apr 2009, 11:53

ich kenn mich bei beiden versionen aus. sei es über das internet oder per telefon.

über das tele ist ein heidenaufwand, nervig und ein kleiner fehler und du stehst am anfang...

daher besser über das internet aktivieren. das geht dort übrigens grenzenlos, also man muss nicht nach dem dritten mal anrufen. (ok, ich weiss nicht, ob das für einen tag gilt, aber ich hab auch noch nie an nem tag meinen laptop 4 mal frisch aufgesetzt :P )
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 27. Apr 2009, 12:55

DaydreamerW3 hat geschrieben:ich kenn mich bei beiden versionen aus. sei es über das internet oder per telefon.

über das tele ist ein heidenaufwand, nervig und ein kleiner fehler und du stehst am anfang...

daher besser über das internet aktivieren. das geht dort übrigens grenzenlos, also man muss nicht nach dem dritten mal anrufen. (ok, ich weiss nicht, ob das für einen tag gilt, aber ich hab auch noch nie an nem tag meinen laptop 4 mal frisch aufgesetzt :P )
Das fette ist falsch das geht nämlich nicht grenzlos. Ich weiss nicht wie oft es genau ist aber nach einer bestimmten Anzahl Aktivierungen muss man Anrufen. Da man bei der Internetaktivierung immer nur nen text kriegt von wegen die Version wurde schon Aktiviert wenn man allerdings Anruft geht es einwandfrei. Und so aufwändig ist das mitm Telefon garnicht die Computerstimme ist nur etwas langsam daher dauerts halt ne Weile aber hatte da noch nie Probleme. Aufjedenfall auf Win XP bezogen. Vista hab ich noch nie gehabt.

DaydreamerW3
Feuerwolf

Beitrag von DaydreamerW3 » 3. Mai 2009, 06:14

wie gesagt, ich rede da aus erfahrungen... ich hab innerhalb eines tages exakt 5 mal den gleich pc aufgesetzt, ein andermal innerhalb einer woche ca 20mal einen anderen. internet-registrierung jeweils erfolgreich. jedesmal problemlos abgelaufen.

EDIT: huch, war ne firmen-version. hast gewonnen :P
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 4. Mai 2009, 13:32

also das mit dem kostenlosen Telefon ist auch kein problem... ist alles pc-gesteuert, gibst noch so ne kontrollnummer übers telefon ein und kriegst deinen neuen key, funktioniert einwandfrei, acuh mehrmals...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Antworten