Problem mit Support ticket

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
winzig
Klauenbartrein

Re: Problem mit Support ticket

Beitrag von winzig » 2. Mai 2009, 11:13

sgr011566 hat geschrieben:Es würde durchaus schon reichen, dass er einfach mal das Update einspielt, was schon seit Ewigkeiten eine Meldung verursacht. Ich hab keine Ahnung, wieviel sich entwickelt hat, ber dadurch dürfte sicher einiges besser werden, immerhin wartet das Update seit mindestens einem Jahr ...
Ich nutze das System selbst auf einem meiner Server und bin durchaus zufrieden damit. Durch das Access-Code-Feld, das bereits seit langer, langer Zeit integriert ist, ist das Spamaufkommen extremst minimiert... Zu meiner aktiven S-Mod-Zeit habe (und die ist schon über ein Jahr her) ich Sotrax mal auf das Update angesprochen und wenn ich mich recht erinnere, hat er mich damals an Tiramon verwiesen, da Tira das System installiert hat...
sgr011566 hat geschrieben:Ansonsten versteh ich schon mal eh nicht, warum er überhaupt DIESES Schrottsystem genommen hat.
Das System an sich ist eigentlich vollkommen ausreichend für Freewar... Sofern die Updates eingespielte werden ;o)
winzig | Oh yeah, Baby!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 2. Mai 2009, 12:22

Wenn danach die Suche nimmer 100% case-sensitive ist und man nach Nicks und Emails suchen kann, dazu noch ALLE Tickets einer Seite auswählen und Tickets, die grade bei andern Supportern liegen, auf einfachere Weise zu sich holen kann - DANN hab ich nichts gesagt :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 2. Mai 2009, 12:51

http://www.troubleticketexpress.com/tro ... -demo.html Dort kann mans testen. Suche mit * usw. klappt, und die Ticketübernahme/übergabe sollte sich eigentlich in den Einstellungen ändern lassen. Kommt halt darauf an, wie das System eingerichtet wurde...
winzig | Oh yeah, Baby!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 2. Mai 2009, 13:02

Hui, sieht ja um einiges besser aus als unsere Version :) Danke für den Link *träum*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 2. Mai 2009, 17:30

Wenn man alle Tickets auf einmal markieren will:
1. Bookmark/Lesezeichen anlegen mit folgender Adresse:

Code: Alles auswählen

javascript:{var choices=document.getElementsByName("tid");var i;for (i=0;i<choices.length;++i) choices[i].checked=true;}void 0;
2. Wenn man in der Auswahl der Tickets ist, einfach das Bookmark aufrufen und schon sind alle Tickets markiert :P

Wenn die Seiten zu doof sind, muss man eben von außen nachhelfen ;)

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt