"Life" - Das größte Puzzle der Welt
"Life" - Das größte Puzzle der Welt
http://www.amazon.de/Life-Greatest-Puzz ... gy_t_img_a
besitzt das jemand? oder hat das sogar schon jemand zusammengepuzzled? ich überlege ja mir das zu holen, so als lebensaufgabe x)
http://www.artgame.com/zoom/life.html
besitzt das jemand? oder hat das sogar schon jemand zusammengepuzzled? ich überlege ja mir das zu holen, so als lebensaufgabe x)
http://www.artgame.com/zoom/life.html
Zuletzt geändert von Dimi am 9. Mai 2009, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
Re: "Life" - Das größte Puzzle der Welt
Na ja, was heißt hier Lebensaufgabe?
Selbst, wenn man in der Woche nur 2-3 Std. für das Ding hat, dürfte das Teil innerhalb eines Jahres gelöst sein.
Gebe zu, es sieht nicht allzu leicht aus, aber dafür ~180€ hinblättern würde ich dann doch lieber lassen
Selbst, wenn man in der Woche nur 2-3 Std. für das Ding hat, dürfte das Teil innerhalb eines Jahres gelöst sein.
Gebe zu, es sieht nicht allzu leicht aus, aber dafür ~180€ hinblättern würde ich dann doch lieber lassen

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
mir stellt sich eher die frage wo man das hinpuzzleln soll ;D wer hat schon soviel platz? 

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Das ist "nur" 4x1.5m
Ich denke, das lässt sich zB in 4 Stücken à 1x1.5m machen oder so. Nacher kannst du es aufhängen
(Würd ich jedenfalls xD)
Cool wärs schon, aber 180€ find ich etwas viel...
EDIT: Gewicht: 13kg xD Da bezahlst du dich dumm und dämlich fürs verschicken

Cool wärs schon, aber 180€ find ich etwas viel...
EDIT: Gewicht: 13kg xD Da bezahlst du dich dumm und dämlich fürs verschicken

Ich hab' eins mit 20.000 Teilen an der Wand hängen...und noch etwa 6 mit 1.000 oder 2.000 Teilen.
- Law Tinnuin
- Wächter des Vulkans
- Wer für ein so unsabgar hässliches Motiv derart viel Geld ausgibt, dem ist eh nicht zu helfen.
*** Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***
Seh' ich übrigens auch so.Law Tinnuin hat geschrieben:
- Wer für ein so unsabgar hässliches Motiv derart viel Geld ausgibt, dem ist eh nicht zu helfen.
Meines hat als Motiv 4 historische Weltkarten. Hübsch. :]
http://www.puzzlekoenig.de/pressebericht1.htm < das da. Und vor 2005 und unter einem halben Jahr gelöst, lol.
Stimmt - sonst hätt ich mir den Spaß und die Mühe wohl schon längst gegönnt bzw gemacht. Da würde ich mir vorher die Skylines von Ravensburger kaufen, obwohl ich eigentlich kein unbedingter Fan von Großstädten und Wolkenkratzern bin.Law Tinnuin hat geschrieben:
Also, nein, ich hab es nicht, weil es einfach wirklich abscheulich aussieht ... die Weltkarten, die Skylines oder die Tropischen Impressionen, ok. Aber nicht das.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich liebe Rundpuzzle *g* Vor kurzem erst mit nem guten Freund eins von Tutenchamun mit ägyptischen Göttern außen rum gemacht :> .. Wird iwann auch aufgehängt..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Teodin
- Feuervogel
Das Motiv erinnert mich an atemberaubende Filme wie "Die Glücksbärchis" oder an die Kulisse des Teletubbielands *gg*
Wenn man fünfjährige Puzzlekönige kennt, wäre das Ding sicher was. Im Kindergarten würde ich es allerdings nicht puzzlen lassen, da kommen zu schnell Teile weg und wenn hier eins fehlt, wird's düster
Wenn man fünfjährige Puzzlekönige kennt, wäre das Ding sicher was. Im Kindergarten würde ich es allerdings nicht puzzlen lassen, da kommen zu schnell Teile weg und wenn hier eins fehlt, wird's düster

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
das riff schaut schwer aus xD
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.