Auflösung des Schutzes verändert.

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
freakazoid
Nachtgonk
Beitrag von freakazoid » 20. Feb 2005, 13:04

ich finde das super endlich mal ruhe *freu*

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 20. Feb 2005, 14:56

tjoa.. aber dafür entfältl bei einem natla auch das killena nderer, wodurch mir die xp steigerung fehlt, und natürlich das gold, das ich durchs verkaufen der xp bekommen könnete ;) .. dagegen kann ich antürlich setzen, dass ich meine 20 millionen auf dem konto habe, zusätzlich 3/4 sämtlicher aktien besitze und notfalsl mal eben 1-2 tausend verdienen, indem ich in natlashop was kaufe und damit dann geld verdiene +rofl* sagt mal, was stellt ihr euch denn vor? .. ich bin seit dem verräterdingen nur dabei für akas zu sparen und werde trotzdem von leuten gekillt, die 5k weniger haben als ich ^^

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

MatthyK
Waldschlurch

Beitrag von MatthyK » 20. Feb 2005, 15:29

mopf hat geschrieben:tjoa.. aber dafür entfältl bei einem natla auch das killena nderer, wodurch mir die xp steigerung fehlt, und natürlich das gold, das ich durchs verkaufen der xp bekommen könnete ;) .. dagegen kann ich antürlich setzen, dass ich meine 20 millionen auf dem konto habe, zusätzlich 3/4 sämtlicher aktien besitze und notfalsl mal eben 1-2 tausend verdienen, indem ich in natlashop was kaufe und damit dann geld verdiene +rofl*
Aha, hab ichs doch gewusst! :-)

Aber das schlimmste Schlimmste ist: Das ist UNSER mühsam verdientes Geld, das die Natlas sich ergaunern, indem sie uns überteuerte Items andrehen oder uns sonstwie beim Handeln über den Tisch ziehen!

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 20. Feb 2005, 15:59

mopf hat geschrieben:ich bin seit dem verräterdingen nur dabei für akas zu sparen und werde trotzdem von leuten gekillt, die 5k weniger haben als ich ^^
Hmmmmmm , gut zu wisssen ... :D

Zocker_Bar
Nachtgonk

Beitrag von Zocker_Bar » 11. Mär 2005, 05:24

also wer greift denn überhaupt natlas an^^

Griffith
Kriechlapf

Beitrag von Griffith » 13. Mär 2005, 17:27

Also ich greif Natlas an ^^ denn nicht alle Natlas wollen eben friedlich sein. Ob sie nun viel Gold haben oder nicht, spielt doch eigentlich hierbei mal keine Rolle. Die Natlas wollen friedlich sein und nicht gekillt werden? -schön, aber dann sollten sie auch sämtliche Natla-Vorteile verlieren, sobald sie den Geist der Welt töten. Das ist eine eigene Entscheidung und somit trägt man allein die Konsequenzen.

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 13. Mär 2005, 18:49

Griffith hat geschrieben:Also ich greif Natlas an ^^ denn nicht alle Natlas wollen eben friedlich sein. Ob sie nun viel Gold haben oder nicht, spielt doch eigentlich hierbei mal keine Rolle. Die Natlas wollen friedlich sein und nicht gekillt werden? -schön, aber dann sollten sie auch sämtliche Natla-Vorteile verlieren, sobald sie den Geist der Welt töten. Das ist eine eigene Entscheidung und somit trägt man allein die Konsequenzen.
Welche Natla-Vorteile meinst du eigentlich genau? Der Shop ist ja nurmehr nicht sooo toll... ich finde aber, dass Natlas den Geist der Welt nicht killen können sollten, da sie eben friedlich sind, damit niemand mehr bei solchen Aenderungen meckert und die Natlas in Frieden leben können.

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 13. Mär 2005, 21:37

-MAFIA- hat geschrieben:ich versteh nicht wie ihr auf die idee kommts das natlas sehr viel geldmachen können ??? und was hat sehr viel geld machen mit nem nicht auflösbaren schutzzauber zu tun ???? kann mir das jemand erklären ???

täglich gibt es mind. 1 shop der mehr als 110% zahlt...

und im shop der natla gibts auch nicht wunderbare dinge wo man sehr viel gewinn machen kann......

und dann sollen die natlas reich sein...okay die meisten händler haben viel geld weil sie nie akas machen...ein taruner hätte genau soviel geld wenn er keine akas macht...
Aber da Taruner und eigentlcih alle rassen außer natlas feinde haben müssen die halt akas machen, um ned dauernd gekillt zu werden.

ich schließe mich der meinund von einigen an, natla sollte den GdW nicht mehr ohne risiko killen. sprich: dann sollte man die auflösung bei ihnen anwenden können.

oder: sie dürfen den GdW gar ned mehr killen, und bleiben damit nun mal komplett friedlich.

womit aber noch nicht das Problem klauender natla gelöst wäre und diese rasse somit einen freifahrtschein in puncto diebstähle hätte.... des wegen schlage ich folgende punkte in bezug auf das geamte thema vor:

1. Natla dürfen nicht Verräter werden.
2. sollten Sie Verräter werden dürfen, haben sie keinerlei schutz mehr, außer dem schutz nach einem kill.

3. wenn die Rasse natla absolut friedlich bleiben will, dürfen sie keine diebstahlzauber mehr anwenden dürfen. kaufen meinetwegen aber nicht mehr anwenden.

Diese vorschläge wurden zwar allesamt schon gemacht aber ich wollte sie mal zusammenfassen^^
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

mobile sterbehilfe
Teidam

Beitrag von mobile sterbehilfe » 13. Mär 2005, 22:54

ich sehe das anders als erfahrener natla muss man schnell zaubern können und muss seing eld net in akas investieren da mann ja sowieso einen gewissen schutz hat,,, mann sollte sowieso massnahmen treffen
wie: puppen anderer leue genügend schutzzauber dabei heimzauber immer2 usw...

Gilai
Kopolaspinne
Thread mal noch oben schieb.....

Beitrag von Gilai » 15. Mär 2005, 19:07

.... damit sotrax was dran macht^^
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mär 2005, 23:14

Ich werde mir das nach meiner Prüfung genauer überlegen. Auch eine Möglichkeit wäre, dass Natlas nicht mehr zu verrätern werden können.
---
Sotrax

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 16. Mär 2005, 08:58

Das fände ich ehrlich gesagt die sonnvollste Lösung. Denn Natlas werden wie in der Beschreibung von FRIEDLICHEN Leuten gespielt, die haben dann keinen Grund, Verräter zu werden und dann ist das auch nicht mehr unfair.

mobile sterbehilfe
Teidam

Beitrag von mobile sterbehilfe » 16. Mär 2005, 12:47

nee da haben andere rassen nen deutlichen vorteil das killen ist zwar schwierig als natla aber auchn net unmöglich... und es sollte immernoch zauber geben die natlas zu verrätern machen...

der sinn der natlas ist es schon friedlich zu sein nur geht auch der spass am spiel etwas kaputt wenn man auf einmal den geist rausnimmt....

es gäbe wohl auch probleme mit dem clankrieg...auf den würde ich jetzt auch net so verzichten wollen...also ich finde natlas als verräter ok .... das is dann jedem selbst überlassen

LTD
Teidam

Beitrag von LTD » 16. Mär 2005, 15:46

wen natlas friedlich sind warum schlachten sie das hilflose NPCs ab und natlas sollten wen sie einen anderen player killen für 1 tag von jedem angreifbar seien und keinen schutz mehr benutzen können .. den geist der welt sollen se ruhig killen
kampf der kontinentalverschiebung

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Mär 2005, 16:30

Nirgendwo steht, dass Natlas friedlich sind, sie stehen nur in Frieden mit den anderen Völkern.
---
Sotrax

Gesperrt