Nachdem ich anfangs geplant hatte, nie eine starke Version vom Amulett des Wissens einzubauen, ist mittlerweile solch eine starke Version geplant.
Diese wird jedoch nur ein absolutes Luxusitem darstellen und nur ganz leicht besser sein wie das jetzige Amulett. Sprich es wird vermutlich sehr sehr teuer (700 000 Goldmünzen? derzeit noch nicht sicher) und dabei vermutlich so so um die 10-30% besser als die jetzige Version (auch dies ist noch nicht ganz sicher). Auf diese Weise ist es ein Item, dass absoluter Luxus ist, und dass man sich mit viel Gold kaufen kann, aber dass man absolut nicht benötigen wird, da das jetzige Amulett des Wissens weiterhin sehr gut sein und bleiben soll.
Wie gesagt, das sind die Pläne für die Zukunft, das ganze ist keine Garantie, am Ende kommt nur das rein, was reinkommt. Ich habe mit diesem Post hier nichts versprochen, wer jetzt bereits Gold dafür bunkert ist selbst schuld, wenn er am Ende enttäuscht ist

(Allerdings ja, ich will das Ding irgendwie an Gold koppeln, um mal wieder ein Luxusitem zu haben, dass auch den Namen verdient. Man wird aber vermutlich nur den Sockel kaufen können, Rest wie den Prisma muss man dann natürlich zusätzlich noch auftreiben).