Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
chill
- Feuerwolf
Beitrag
von chill » 3. Jul 2009, 22:37
Hi,
habe folgendes Problem:
früher ging SeaMonkey (Browser) alles prima, aber nach 'nem neustart waren in der werkzeugleiste (keine ahnung, jedenfalls da wo Startseite und Lesezeichen ist) meine ganzen einzelnen Links weg

und seit dem kann ich keine einzelnen links mehr da runter stellen!
kennt jemand das problem?
oder... kann mir jemand nen anderen browser empfehlen ^^?
mfg
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 3. Jul 2009, 23:15
Verstehe jetzt nicht 100%ig, was du meinst - aber ich vermute mal, dass du die "Persönliche Symbolverwaltung" / "Personal Toolbar Folder" meinst ? Es scheint so, als ob du Probleme mit dem Lesezeichen hattest und eine alte Datei importiert hast - wenn dem so ist, ist die Personal Toolbar vermutlich nur nicht gesetzt. Schaue mal unter Lesezeichen -> lesezeichen bearbeiten. Dort müsste es einen Ordner geben, wo deine ehemaligen "einzelnen Links" drin sind - Klicke mit der Linken Maustaste auf den ordner und klicke dann auf "Ansicht" und "Als Ordner Persönliche Symbolleiste setzen".
Wenn das nicht dein Problem ist, beschreib es bitte nochmals^^
-
chill
- Feuerwolf
Beitrag
von chill » 4. Jul 2009, 00:01
JAAAAAAA das wars!!!
Vieln vieln dank

-
Andi90
- großer Laubbär
Beitrag
von Andi90 » 4. Jul 2009, 11:06
chill hat geschrieben:oder... kann mir jemand nen anderen browser empfehlen ^^?
Firefox 3.5 (Download
hier, dauert inkl. Installation <2min)
Der ist echt super schnell, Freewar läuft ganz ohne Verzögerungen (im Gegensatz zB zu FF2, da wurde bei einem Schritt erstmal kurz alles weiss).
Sehr zu empfehlen

-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 4. Jul 2009, 11:44
Wer Seamonkey nutzt und Firefox installiert, ist erstmal echt enttäuscht - sag ich mal aus eigener Erfahrung. Während Seamonkey rund 500 Einstellungsmöglichkeiten des Browsers bietet, bietet Firefox etwa 20. Seamonkey 2 hab ich mal getestet, aber ich bleib erstmal bei 1.1.16
-
Geier
- Waldschlurch
Beitrag
von Geier » 4. Jul 2009, 12:49
Mheatus hat geschrieben:Wer Seamonkey nutzt und Firefox installiert, ist erstmal echt enttäuscht - sag ich mal aus eigener Erfahrung. Während Seamonkey rund 500 Einstellungsmöglichkeiten des Browsers bietet, bietet Firefox etwa 20. Seamonkey 2 hab ich mal getestet, aber ich bleib erstmal bei 1.1.16
Das kann aber sowohl ein Vorteil als auch ein Nachteil sein

Ich denke, dass viele Leute froh sind, wenn sie nicht so viel einstellen müssen. 500 Einstellungen können ja auch ziemlich verwirren.

Gruß
-
Doy
- Teidam
-
von Doy » 4. Jul 2009, 16:57
Safari 4!