Problem mit SeaMonkey

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
chill
Feuerwolf

Problem mit SeaMonkey

Beitrag von chill » 3. Jul 2009, 22:37

Hi,

habe folgendes Problem:
früher ging SeaMonkey (Browser) alles prima, aber nach 'nem neustart waren in der werkzeugleiste (keine ahnung, jedenfalls da wo Startseite und Lesezeichen ist) meine ganzen einzelnen Links weg :( und seit dem kann ich keine einzelnen links mehr da runter stellen!

kennt jemand das problem?
oder... kann mir jemand nen anderen browser empfehlen ^^?

mfg

Mheatus
Feuervogel
Re: Problem mit SeaMonkey

Beitrag von Mheatus » 3. Jul 2009, 23:15

Verstehe jetzt nicht 100%ig, was du meinst - aber ich vermute mal, dass du die "Persönliche Symbolverwaltung" / "Personal Toolbar Folder" meinst ? Es scheint so, als ob du Probleme mit dem Lesezeichen hattest und eine alte Datei importiert hast - wenn dem so ist, ist die Personal Toolbar vermutlich nur nicht gesetzt. Schaue mal unter Lesezeichen -> lesezeichen bearbeiten. Dort müsste es einen Ordner geben, wo deine ehemaligen "einzelnen Links" drin sind - Klicke mit der Linken Maustaste auf den ordner und klicke dann auf "Ansicht" und "Als Ordner Persönliche Symbolleiste setzen".

Wenn das nicht dein Problem ist, beschreib es bitte nochmals^^

chill
Feuerwolf

Beitrag von chill » 4. Jul 2009, 00:01

JAAAAAAA das wars!!!
Vieln vieln dank :mrgreen:

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 4. Jul 2009, 11:06

chill hat geschrieben:oder... kann mir jemand nen anderen browser empfehlen ^^?
Firefox 3.5 (Download hier, dauert inkl. Installation <2min)
Der ist echt super schnell, Freewar läuft ganz ohne Verzögerungen (im Gegensatz zB zu FF2, da wurde bei einem Schritt erstmal kurz alles weiss).

Sehr zu empfehlen :wink:

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 4. Jul 2009, 11:44

Wer Seamonkey nutzt und Firefox installiert, ist erstmal echt enttäuscht - sag ich mal aus eigener Erfahrung. Während Seamonkey rund 500 Einstellungsmöglichkeiten des Browsers bietet, bietet Firefox etwa 20. Seamonkey 2 hab ich mal getestet, aber ich bleib erstmal bei 1.1.16

Geier
Waldschlurch

Beitrag von Geier » 4. Jul 2009, 12:49

Mheatus hat geschrieben:Wer Seamonkey nutzt und Firefox installiert, ist erstmal echt enttäuscht - sag ich mal aus eigener Erfahrung. Während Seamonkey rund 500 Einstellungsmöglichkeiten des Browsers bietet, bietet Firefox etwa 20. Seamonkey 2 hab ich mal getestet, aber ich bleib erstmal bei 1.1.16
Das kann aber sowohl ein Vorteil als auch ein Nachteil sein :wink: Ich denke, dass viele Leute froh sind, wenn sie nicht so viel einstellen müssen. 500 Einstellungen können ja auch ziemlich verwirren. :)
Gruß

Doy
Teidam

Beitrag von Doy » 4. Jul 2009, 16:57

Safari 4!
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Antworten