Reform der Kopfgeldjäger-Gilde

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findest du diese Reformidee?

Die Idee ist klasse.
2
11%
Die Idee ist ok, jedoch gefallen mir die Bestrafungen nicht.
10
56%
Die Idee ist ok, jedoch sollte man sich nicht freikaufen können.
1
6%
Die Idee ist großer Mist.
3
17%
Eigentlich geht das gerade alles an mir vorbei.
2
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 18. Mär 2005, 00:28

Hi!
Zum Punkt "Ausrauben": Hier wird der Bestrafte ausgeraubt und alle Items vernichtet. Es ist nicht der Sinn, das der Kampfsieger etwas davon bekommt. Sonst wären wieder Absprachen möglich. Das wichtigste dabei ist, dass die Items vernichtet werden und nicht ins Zentrallager gehen. Es soll keine Rückgewinnungsmöglichkeit geben.
Zum Punkt "Zeitstrafe": Dieser Punkt ist meiner Meinung nach nicht hart genug. Es sollte keine Zeit, sondern eine entsprechende Zügezahl genommen werden ;) Ausloggen soll also nix bringen. Der Bestrafte soll seine Strafe auch abarbeiten und nicht nur im AFK oder offline-Status verbringen (z.B. beim Punkt Verstümmelung).
Zum Punkt "Knast": "Es gibt keinen Schutz vor Knast" <- Entweder man entscheidet sich dafür vorher freizukaufen oder man lebt halt mit den paar Stunden Knast. Schaden wird das niemandem ;) Man könnte höchstens dabei geheilt werden ;)
Gruss damh

Gesperrt