BUG Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)
BUG Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)
Hey FWler.
Mit folgendem Punkt gibt es kleine Probleme
4. Natla sind jetzt immer Diplomaten und nehmen generell nicht mehr an Clan-Kriegen teil. Dies war bisher unfair, da einige High-XPler Natla den Clankriegskill gemacht haben und danach sich hinter sicherem Schutz versteckt haben. Sowas ist nicht mehr möglich.
Natla sind Diplomante killn aber Andere Clani´s und es zählt im Counter!
wo ist da der Sinn des Diplomaten? das natla net angegriffen werden können und ander killn?
Welt 12 ist ratlos!
Mit folgendem Punkt gibt es kleine Probleme
4. Natla sind jetzt immer Diplomaten und nehmen generell nicht mehr an Clan-Kriegen teil. Dies war bisher unfair, da einige High-XPler Natla den Clankriegskill gemacht haben und danach sich hinter sicherem Schutz versteckt haben. Sowas ist nicht mehr möglich.
Natla sind Diplomante killn aber Andere Clani´s und es zählt im Counter!
wo ist da der Sinn des Diplomaten? das natla net angegriffen werden können und ander killn?
Welt 12 ist ratlos!
WOW-Entwickler sind genauso Geldgeil wie der FW-Entwickler!
Die Freundesliste ist nur zum billig Onlinestatus lesen da! Da gibt keinen Popo***, was auf 3 net auf den Bäumen ist wird gekillt!
Nicht anschauen =P
Die Freundesliste ist nur zum billig Onlinestatus lesen da! Da gibt keinen Popo***, was auf 3 net auf den Bäumen ist wird gekillt!
Nicht anschauen =P
Re: BUG Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)
Wenn du es jetzt noch sinnvoll formuliert hättest könnte man es als Bugmeldung ansehen...
Natla sind automatisch Diplomaten.
Für Diplomaten gelten in einem Clankrieg nicht die Clankriegskampfregeln sondern die normalen.
Falls also in eurem Clankrieg jemand angegriffen wurde, der nach den normalen Kampfregelen geschützt wäre (XP Abstand) dann ist es ein Bug.
Wenn du etwas anderes meinst, versuchs doch mal mit einer grammatikalisch korrekten Formulierung
Natla sind automatisch Diplomaten.
Für Diplomaten gelten in einem Clankrieg nicht die Clankriegskampfregeln sondern die normalen.
Falls also in eurem Clankrieg jemand angegriffen wurde, der nach den normalen Kampfregelen geschützt wäre (XP Abstand) dann ist es ein Bug.
Wenn du etwas anderes meinst, versuchs doch mal mit einer grammatikalisch korrekten Formulierung

Bazinga!
-
- Teidam
Wunderbar, dann ist das ganz schlicht verbugt. Blöde Sicherheitsfrage: sicher das der Angreifer zum Zeitpunkt des Clankriegbeginns auch Natla war?
(und beim angriff sowieso^^)
(und beim angriff sowieso^^)
Bazinga!
-
- Teidam
Der Bug sollte jetzt bei allen neuen Clankriegen die ab jetzt starten, korrigiert sein. Bitte testen, auch in anderen Welten. Das ganze ist wohl nur in speziellen Konstellationen aufgetreten.
ACHTUNG: Bei bereits gerade laufenden Clankriegen, lässt es sich derzeit nicht korrigieren.
ACHTUNG: Bei bereits gerade laufenden Clankriegen, lässt es sich derzeit nicht korrigieren.
---
Sotrax
Sotrax
Halt Kommando zurück, ich sehe gerade, hier gibts doch keinen Bug.
So direkt kann das eigentlich nicht abgelaufen sein. Bitte fragt mal den angreifenden Natla, evt. hat er 2 Sponsis angewendet um einmal seine Rasse hin und zurückzuwechseln, damit könnte sowas klappen. Ich weiss leider nicht, wer da genau angegriffen hat, daher kann ich mir das nicht anschauen.
So direkt kann das eigentlich nicht abgelaufen sein. Bitte fragt mal den angreifenden Natla, evt. hat er 2 Sponsis angewendet um einmal seine Rasse hin und zurückzuwechseln, damit könnte sowas klappen. Ich weiss leider nicht, wer da genau angegriffen hat, daher kann ich mir das nicht anschauen.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax es stand beim kampfbericht noch dabei das du von xy (natla) angegriffen und getötet wurdest
des ist en bug der kann net 2 spieler umhauen und beim clankrieg steht es 2:0 für die weil en natla einfach jemand angreifen kann. der sagte noch zu anderen er sihet uns als clankrieg und wir sehen nix nur freund
des ist en bug der kann net 2 spieler umhauen und beim clankrieg steht es 2:0 für die weil en natla einfach jemand angreifen kann. der sagte noch zu anderen er sihet uns als clankrieg und wir sehen nix nur freund
Nicht anschauen =P
Nicht anschauen =P
Es geht dennoch darum, ob der Spieler dazwischen ganz kurz die Rasse gewechselt hatte ... denn das könnte die Diplomaten-Regelung ausgehebelt haben.Beat_IT hat geschrieben:Sotrax es stand beim kampfbericht noch dabei das du von xy (natla) angegriffen und getötet wurdest
Dass es ein Bug ist, ist klar - aber Sotrax muss ihn reproduzieren können, um zu wissen, WAS er korrigieren muss.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ja, der Spieler hat folgendes gemacht, er hat die Rasse gewechselt bevor der Clankrieg begonnen hat und dann während dem Clankrieg wieder zurückgewechselt. Das kostet derzeit 2 Sponsis, ich muss aber mal schauen, ob man das evt. verhindern kann.
---
Sotrax
Sotrax
death-beat (Gruppentelepathie): hast du vor dem clankrieg die rasse gewechselt und wieder zurück?
XY (Gruppentelepathie): ne war dauernd natla, ich kapiers selber auch nicht
Also die Therorie mit dem Sponsi ist es nicht! des wäre glaub ich den Spielern auch zu Teuergewesen.
Der Fehler muss wo anders sein. Habt ihr des mit dem Diplomaten schongeprüft ob der vllt auch so andere killn kann oder ob es nur an der Rasse Natla liegt?
XY (Gruppentelepathie): ne war dauernd natla, ich kapiers selber auch nicht
Also die Therorie mit dem Sponsi ist es nicht! des wäre glaub ich den Spielern auch zu Teuergewesen.
Der Fehler muss wo anders sein. Habt ihr des mit dem Diplomaten schongeprüft ob der vllt auch so andere killn kann oder ob es nur an der Rasse Natla liegt?
Nicht anschauen =P
Nicht anschauen =P
Ich habe bei dem Spieler nachgeschaut und sehe dass der Rassenwechsel von deinem Sponsi verbraucht ist. Hat er von Natla zu Natla gewechselt?
---
Sotrax
Sotrax
XY schreit: ne gar nicht
Nicht anschauen =P
Nicht anschauen =P
- Doc Brenner
- Kaklatron
Das Wort des Spielers gegen die Log-Dateien. Wem mag man da wohl mehr vertrauen
Alternativ hätten wir als Bugtheorie, dass das System nur einen Rassewechsel gedacht hat und daher auch die Diplomatenregel nicht gezogen wurde.

Alternativ hätten wir als Bugtheorie, dass das System nur einen Rassewechsel gedacht hat und daher auch die Diplomatenregel nicht gezogen wurde.
W5 - Was sonst?
Wenn Sotrax mit ihm Spricht wird er ja wenigstens die Wahrheit sprechen.
Wobei ich betonen möchte das ich der Person ihrer Aussage vertrau
Wobei ich betonen möchte das ich der Person ihrer Aussage vertrau

Nicht anschauen =P
Nicht anschauen =P