Ideen für Kartenbastler [1.2]

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 23. Nov 2005, 13:02

Hi

ja zugegeben in Reikan steht sowas aehnliches, aber es ist eben sowas aehnliches und der Aspekt mit der Vergroesserung muesste doch Deine Phantasie anregen oder? Und mal so einen richtigen Baum zu gestalten, von den Wurzeln bis zur Krone ist das nihct mal was anderes? Na?
Gruesse

Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 23. Jan 2006, 14:03

So ,habe mal eine Ueberarbeitung gemacht, jetzt mit Links, zu den Karten die schon verwirklicht wurden, einer kleinen Korrektur der alten Ideen und ein paar Idee kamen dazu. Viel Spass.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 12. Feb 2006, 11:49

die alte anlage würd mich reizen ^^
über geeignete bilder würd ich mich daher sehr freuen ^^
die links zu den bildern bitte einfach per pm schicken :)

*grübel* hehe.. hab ne idee :D
winzig | Oh yeah, Baby!

Riku
Nachtgonk

Beitrag von Riku » 12. Feb 2006, 18:45

ich finde das demonentor spitze schicke mir doch einfach mal ein paar schaurige bilder an meine pm . thx :D
Freewar Kartenbastler aus Leidenschaft

Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.

EragonDrachenreiter
Feuerwolf

Beitrag von EragonDrachenreiter » 13. Feb 2006, 18:50

ist mir egal ob es ins kartenforum gehört
oder wo anders hin die ideen find ich gut

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 16. Feb 2006, 10:20

Wuerde euch wahnsinnig gerne Bilder schicken, habe aber jetzt erstmal viele Pruefungen ,die auf mich zurollen, deswegen kann ich grade nur ein klein wenig zocken und lesen was ihr so macht, fuer was anderes reicht die Zeit nicht, wird auch erst im April wieder besser.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Feb 2006, 10:52

Es fehlt auf jeden fall ein schlossinneres in Fw mit geheimgängen etc. macht mal eins rein ich habs zwar schon eins gemacht fehlt aber eins
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 1. Mär 2006, 15:01

So, jetzt neu dazugekommen, Siedlungen und Vorschlaege fuer Doerfer oder Staedte.

achilles
Teidam
Beitrag von achilles » 16. Mär 2006, 21:07

ich verwende wahrscheinlich auch etwas davon wird zwar nur meine 2 karte aber was solls ich werde gebe mir mühe geben das sie gut wird :D
Am 23.01.2006

42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 12. Sep 2006, 14:23

Habe das ganze nochmal ueberarbeitet viel Spass damit. Version [1.2]

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Re: Ideen für Kartenbastler [1.2]

Beitrag von Dexter Nemrod » 12. Jan 2008, 20:03

Hi, weil das neue Gebiet da ist möcte ich mich noch mal auf die Idee DER JAHRESZEITENTUNNEL beziehen, die jetzt eingebaut werden kann. Also wer wagt es?

Gruss

Dexter

Drachi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Drachi » 12. Jan 2008, 21:45

Habe ich das richtig verstanden, dass man als Nicht-Kartenbastler auch Vorschläge machen kann? Naja, jedenfalls...
Was ich mir mal wünschen würde...
Bild
Ein Gebiet mit kahlen Bäumen. Und zwar nichts, das an Tanien erinnert, sondern mehr so grau-blau im Hintergrund, auch nicht unbedingt winterlich, sondern einfach die Stimmung, wenn im Herbst die Sonne untergeht und man im Osten hell erleuchtete Bäume vor blauem Himmel sehen kann. Ich denke, sowas gibt es in Freewar noch nicht, und es wäre vielleicht mal eine nette Anregung. :)
(Hoffentlich krieg ich jetzt nichts auf den Deckel wegen sichtbarer Himmelfelder... das gehört eben dazu *seufz*)
Drachi in Welt 1.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 5. Aug 2009, 08:38

Also, was ist eigentlich wenn wir anderen mal Bilder zur Verfügung stellen würden, so zum Bastelen von Karten?

Doggy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Doggy » 5. Aug 2009, 10:10

Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es bereits eine Seite, auf der man ein paar Bilder findet. Leider hab ich keinen Link und auch keine Ahnung, ob die Seite noch betrieben wird :?
Aber grundsätzlich ist das ja keine schlechte Idee :D
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 5. Aug 2009, 10:37

Doggy hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es bereits eine Seite, auf der man ein paar Bilder findet. Leider hab ich keinen Link und auch keine Ahnung, ob die Seite noch betrieben wird :?
Aber grundsätzlich ist das ja keine schlechte Idee :D
Ja, man könnte doch eine "Bilderspende" machen ;) Im Ernst mit Host und so weiter.

Gesperrt