Profilwettbewerb 2009

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Profi(l)-Luder
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 10. Sep 2009, 14:20

Profilwettbewerb 2009

Beitrag von Profi(l)-Luder » 10. Sep 2009, 15:15

Viele haben bereits darauf gewartet und nun ist es so weit: Der Profilbauwettbewerb 2009 hat begonnen!

Genaueres dazu findet ihr hier


Offizieller Start: 9.09.2009


Anmeldeschluss : 10.10.2009


Das Profi(l)-Luder ist in diesem Jahr euer Weltenvertreter. Nur ich sammel die Anmeldungen und Spenden für den Wettbewerb in Welt9. Auch Fragen könnt ihr mir Ingame stellen, wenn irgendwas unklar ist was den Wettbewerb betrifft.


Anmeldung: Einfach einen Brief an mich mit Name und ID schon seid ihr angemeldet.


Hier werde ich zusätzlich zu meinem Profil regelmässig den Spendenstand mitteilen und natürlich auch die Teilnehmerzahl.

Namen von jedem Spender werden in meinem Profil veröffentlicht.

Grössere Geldsummen können nur persönlich übergeben werden, da mein Banklimit nicht ausreicht. Ich werde dazu mehrmals am Tag in der Post stehen.
Sollte ich mich nicht bedanken bin ich AFK. Bitte dann per Brief den Transfer an mich mitteilen, da ich sonst nicht weiss von wem ich etwas bekam.

Und nun wünsche ich Welt9 viel Spass beim Profilbasteln und toi toi toi.

lg Profilluder



Spendenstand: 203 919 Goldmünzen


Anmeldungen: 47 Profile (Endstand)




Spenderliste


Gold von:
SicK gibt 5555 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Ayané gibt 2000 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
-Aril- gibt 500 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Elfri gibt 2000 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
1100 Gold von unbekannt
Knutschkugel gibt 3001 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Usui Kenta gibt 4000 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Dark Destiny gibt 1111 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
olle gibt 1400 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Svenska_Varg gibt 1100 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
42 gibt 42 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Lady Seequest gibt 6666 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
ksijin gibt 500 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
DarkMind gibt 1500 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Löwênzáhn gibt 11111 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Neji Hyuga gibt 300 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Nymm gibt 3000 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
legende-2007 gibt 1000 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Three Ðays Grace gibt 3333 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
DerMetzger gibt 2999 Goldmünzen an Profi(l)-Luder 1 Gold ;)
Weiße Bogenschützin gibt 1000 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
-Infinity- gibt 500 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
F1N4L_D3ST1N4T10N gibt 1750 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Anonym gibt 3000 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Hoitzi von Elb gibt 100 Gold (bzw.Geisterfunke) an Profi(l)-Luder
elexier gibt 99 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
SuperNanny gibt 300 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
turboprinzessin gibt 300 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Moisha hat dir 1234 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen
Himbeere gibt 10000 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
die kleene_Anvi gibt 2000 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Kianga gibt 33333 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
HaiFisch gibt 12345 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Auron gibt 24242 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Spucky gibt 1111 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Evermore gibt 2500 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Ywonnobiarella gibt 500 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Von Unbekannt 200 Goldmünzen
Spànky Hám gibt 5000 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Windspiel hat dir 1000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen
Odin gibt 1500 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Kaffeetasse hat dir 333 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Sonnengöttin gibt 1000 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Gettlindrache gibt 80 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Deathrider27 2x111gm
Toxic Blood gibt 5555 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
der Pate gibt 1000 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Daxter gibt 40000 Goldmünzen an Profi(l)-Luder
Patanjali hat dir 1111 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.


Items von:

foxx gibt 10x Ölfass an Profi(l)-Luder
qwelots gibt Auge des Eisvogels an Profi(l)-Luder
Knutschkugel gibt Stab des Wissens an Profi(l)-Luder
Knutschkugel gibt Stab der Gruppenheilung an Profi(l)-Luder
Bandou gibt Sonnenstab an Profi(l)-Luder
Beowulf gibt Holz an Profi(l)-Luder
Rhino gibt 2x großer Skorpionstachel an Profi(l)-Luder
three days grace gibt Amulett der Beute, Amulett der Feuersbrunst, Amulett der schwachen Erfahrung, Amulett des schwachen Wissens, Zauber der Taruner-Erfahrung, Sicht der Schwäche an Profi(l)-Luder
Ares gibt Zaubertruhe von Pensal an Profi(l)-Luder
Cobra85 gibt Waldschlurchpanzer an Profi(l)-Luder
Auron gibt Flasche Sumpfgas an Profi(l)-Luder
Icý gibt Edelstein der Liebe an Profi(l)-Luder
Herr der Frostwiesel gibt Morgenstern des Serum an Profi(l)-Luder
Item-Huhn gibt Sponsorgutschein an Profi(l)-Luder
Evermore gibt roter Prisma-Kristall an Profi(l)-Luder
Coco gibt Zaubertruhe der Eiswelt an Profi(l)-Luder
Coco gibt Stab des Wissens an Profi(l)-Luder
Auron gibt Amulett der schwachen Frostkälte an Profi(l)-Luder
Toxic Blood gibt Kristallglas an Profi(l)-Luder
der Pate gibt Silberbarren an Profi(l)-Luder
Lemmy Killminister gibt Stein der Selbstheilung an Profi(l)-Luder
Zuletzt geändert von Profi(l)-Luder am 11. Okt 2009, 14:07, insgesamt 10-mal geändert.

Profi(l)-Luder
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 10. Sep 2009, 14:20

Re: Profilwettbewerb 2009

Beitrag von Profi(l)-Luder » 10. Sep 2009, 15:15

Hilfreiche Links für den Profilbau

Profilhilfe [Lady Biene]
http://dabombas.herzenslicht.net/index. ... readid=119
In Lady Bienes Profilhilfe findet Ihr alles, was Ihr braucht, um Euch ein Profil herzustellen: Wie mach ich ein Bild in mein Profil? Wie mach ich einen Link? Wie gehen Rahmen und Ueberschriften in Rahmen? Wie krieg ich das Bild nach links, wie nach rechts?

Profilhilfe [Memory]
http://novchen.no.funpic.de/

Profil Preview [Count Ypsilon]
http://www.remote-island.org/101912/profil.cgi

Schriften als Graphiken usw. fuers Profil [Lucia Nosfae]
http://freewar.tns-game.de/
Wenn Euch die normale Schrift nicht ausreicht, koennt Ihr ein Bild einbinden, das Euren Text enthaelt. tns-game bietet zahllose Schriftarten an, bei der Ihr Schriftgroesse, Farbe usw. beliebig einstellen koennt (wie frueher die Ceiphas Grafiken). Einfach mal ausprobieren :)

Charakter - und Ausbau Graphiken fuers Profil [Avalon und sgr011566]
http://lorana.lo.funpic.de/

Profi(l)-Luder
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 10. Sep 2009, 14:20

Re: Profilwettbewerb 2009

Beitrag von Profi(l)-Luder » 14. Sep 2009, 16:09

Profi(l)-Luder hat geschrieben:Hilfreiche Links für den Profilbau

Schriften als Graphiken usw. fuers Profil [Lucia Nosfae]
http://freewar.tns-game.de/
Wenn Euch die normale Schrift nicht ausreicht, koennt Ihr ein Bild einbinden, das Euren Text enthaelt. tns-game bietet zahllose Schriftarten an, bei der Ihr Schriftgroesse, Farbe usw. beliebig einstellen koennt (wie frueher die Ceiphas Grafiken). Einfach mal ausprobieren :)
Wer hier Schriften erstellt sollte sie sich gesondert auf den Rechner runterladen und lieber bei Imagehack und Co hochladen. Die Seite schwankt ständig von Offline sein und wieder funktionieren. Dazu dauert es wenn die Seite on ist teilweise superlange bis die Schriftzüge geladen sind.

Ladet euch die wie gesagt woanders hoch, es macht sich nicht gut wenn ihr beim betrachten überall User postet Image stehen habt.


gruss Luder

Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

Re: Profilwettbewerb 2009

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 15. Sep 2009, 15:21

auch wäre es schön wenn bei dem wettbewerb ganz auf externe tools verzichtet wird :D denn jeder kann sich grafiken und tools kinderleicht in sein profil einbaun! und ob das profil mit "geklautem" so toll auszieht mag ich zu beweifeln
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Profi(l)-Luder
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 10. Sep 2009, 14:20

Re: Profilwettbewerb 2009

Beitrag von Profi(l)-Luder » 18. Dez 2009, 23:16

Siegerehrung am 20.12. 2009 um 20.30 Uhr an der alten Eiche!

Sieger werden erst dort bekanntgegeben. Ich hoffe wir können es ohne grossartige Störungen dort schnell über die Bühne bringen.

Wer nicht anwesend sein kann dem überweise ich es und schicke eventuelle Items zu. Bzw. überweist es wahrscheinlich ein Mod an euch da ich gar nicht soviel Gold auf mein Konto einzahlen kann.

lg Luder

Profi(l)-Luder
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 10. Sep 2009, 14:20

Re: Profilwettbewerb 2009

Beitrag von Profi(l)-Luder » 18. Dez 2009, 23:40

Verbesserung: Die Verleihung findet nur statt, wenn einer der 3 Leute mit Smodrechten on ist und mich zur Eiche holen kann! Gruppenhinzauber kann ich nicht benutzen! Da in Welt9 scheinbar einige recht unfreundlich auf solche Aktionen reagieren und man keinen Schritt laufen kann ohne das man beklaut wird, hat es anders keinen Sinn.

Eventuell wird dann die Siegerehrung auf einen anderen Tag verlegt und nur die ein Preis erhalten direkt eingeladen.
Hier Die Spenden die nun fehlen, weil ich leider keine Seelenkugeln hab und nicht damit rechnete um die Uhrzeit bei nur einem Schritt schon beklaut zu werden:


Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Baru-Getreide fehlt
Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Ölfass fehlt
Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Ölfass fehlt
Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das gepresste Zauberkugel fehlt
Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Ölfass fehlt
Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das roter Prisma-Kristall fehlt
Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Baru-Getreide fehlt
Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Baru-Getreide fehlt
Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Ölfass fehlt
Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Stab des Wissens fehlt

Diese Items können nicht ersetzt werden da ich in Welt 9 über keinerlei Vermögen verfüge. Bedankt euch bei den netten Mitspielern, welche sich scheinbar für besonders cool halten.





gruss Luder

P.s.: bitte gebt mir nicht den Ratschlag das ich ja die Items ins SF hätte packen können, denn wie soll ich den Siegern die Items geben, wenn sie im SF liegen ;)

Profi(l)-Luder
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 10. Sep 2009, 14:20

Re: Profilwettbewerb 2009

Beitrag von Profi(l)-Luder » 21. Dez 2009, 13:19

Huhu

Leider war ich durchs Wetter am Sonntag verhindert. Der Termin wurde verschoben. Leute die das wissen müssen wurden angeschrieben.

Anschliessend werde ich hier die ersten 15 Plätze bekanntgeben.

Wer dadrunter nicht fällt kann mich Ingame anschreiben und ich teile ihm/ihr die Platzierung und die Punkte mit.

gruss Luder

Banshee1980
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Nov 2008, 20:08

Re: Profilwettbewerb 2009

Beitrag von Banshee1980 » 22. Dez 2009, 20:59

Hola!

Wie kann man nun eine Teilnahme-Urkunde bekommen? Bekommt man eine BILD-URl zugeschickt?

Würde mich sehr freuen!

Gruss,
B a N s H !

Profi(l)-Luder
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 10. Sep 2009, 14:20

Re: Profilwettbewerb 2009

Beitrag von Profi(l)-Luder » 22. Dez 2009, 21:55

Im ersten Post ist der Hauptthread zum Wettbewerb verlinkt bitte da die Frage stellen ;) damit hab ich nichts zu tun

Profi(l)-Luder
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 10. Sep 2009, 14:20

Re: Profilwettbewerb 2009

Beitrag von Profi(l)-Luder » 22. Dez 2009, 22:00

*sorry für Doppelpost*

An dieser Stelle erstmal ein grosses Dankeschön an alle Spender ohne diese es sonst keine Preise gegeben hätte.


nach anfängliches Schwierigkeiten vor ein paar Tagen konnte heute die Siegerehrung ohne jegliche Störungen stattfinden. Danke dafür. Und hier die Plätze:
Rangliste hat geschrieben:Platz 1 - 15 (aktueller Name):
Profilluder hat geschrieben:Weitere Teilnehmer(alphabetisch Sortiert und nicht nach Platzierung):
  • -= Evils Toy =-
  • 42
  • Abendlied
  • Anakonda
  • Ayane
  • Berurin
  • Coco
  • DAvid
  • Einherjar
  • Ek3bunny
  • Elarya
  • Evermore
  • F1N4L_D3ST1N4T10N
  • Guanabanana
  • homer simpsons
  • hunter metaler
  • Inglourious
  • Kierah Lily Lane
  • kleene_Anvi
  • kleiner Wildfang
  • ksijin
  • Lovely
  • n3_d3m0nh4nt3r
  • Necessary
  • Nymm
  • Sasuke Uchiha
  • Slevin Kelevra
  • Sonnnengöttin
  • Spucky
  • Three Grace
  • turboprinzessin
  • Vicious


Code: Alles auswählen

 [b]Preisverteilung: [/b]

1. Platz 50 000 Goldmünzen, Sponsorgutschein und Siegerpokal

2. Platz 60000 Goldmünzen, Stab der Gruppenheilung, Amulett der Beute und Silberpokal

3. Platz 40 000 Goldmünzen, Kristallglas, Amulett der schwachen Erfahrung und Bronzepokal

4. Platz 25 000 Goldmünzen, Sonnenstab, Amulett der schwachen Frostkälte 

5. Platz 15 000 Goldmünzen, betörende Paste, Amulett des schwachen Wissens 

6. Platz 3500 Goldmünzen, 6x Ölfass, Sicht der Schwäche 

7.Platz 3000 Goldmünzen, Zauber der Taruner-Erfahrung  

8.Platz 3000 Goldmünzen, Edelstein der Liebe 

9.Platz 3000 Goldmünzen, Stein der Selbstheilung 

10.Platz 3000 Goldmünzen, Stab des Wissens 

11. Platz 1500 Goldmünzen, Stab des Wissens 

12. Platz 1500 Goldmünzen, Zaubertruhe der Eiswelt Item 

13 Platz 1500 Goldmünzen, Zaubertruhe von Pensal 

14. Platz 1500 Goldmünzen, 7x Baru-Getreide 

15.Platz 1500 Goldmünzen, Amulett der Feuersbrunst 
Wer erfahren will welchen Platz er/sie machten kann mich noch bis Ende des Jahres unter diesem Namen Ingame erreichen.

Ansonsten GW allen Siegern


lg Luder

Viktor Brenner
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jun 2009, 00:04

Re: Profilwettbewerb 2009

Beitrag von Viktor Brenner » 6. Sep 2010, 22:07

gibt´s bald einen Profilwettbewerb 2010?

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Profilwettbewerb 2009

Beitrag von iLuzeon » 6. Sep 2010, 23:07

Hallo

Zurzeit ist einer geplant und es wird auch mehr oder weniger daran gearbeitet.
Aber diese Frage stelle lieber nochmal zu einem anderen Zeitpunkt.

freundliche Grüße

PS: Es wird jederzeit nach Interessenten gesucht, die sich gerne beteiligen möchten.
Ich sammle die Bewerbungen, sowie die vorhanden Weltenvertreter und werde sie dann auswerten und dem entsprechend Leute aufnehmen.
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste