PRINZESSINKIM
-
- Gelbbart-Yeti
löl
kim
echt dolle!
ich hab gar net gesagt (jedenfalls net wörtlich was master of disaster gesagt hat)was disaster gesagt hat!
ich hab ihn zwar beleidigt!
aber du drohst mir mit Bann!
da frage ich:
WIESO?
ioch war erst einma in Knast und das zu unrecht!
und du drohst mit bann?
löl
mfg:Ratte
(PS: wieso krieg ich Knast und andre dürfen worte wie hurensöhne ezc. sagen? wie wärs wenn dud ie mal bannst die sowas LAUT SCHREIEN! ich ab disaster nur privat so beleidigtz und net öffentlich!)
kim
echt dolle!
ich hab gar net gesagt (jedenfalls net wörtlich was master of disaster gesagt hat)was disaster gesagt hat!
ich hab ihn zwar beleidigt!
aber du drohst mir mit Bann!
da frage ich:
WIESO?
ioch war erst einma in Knast und das zu unrecht!
und du drohst mit bann?
löl
(PS: wieso krieg ich Knast und andre dürfen worte wie hurensöhne ezc. sagen? wie wärs wenn dud ie mal bannst die sowas LAUT SCHREIEN! ich ab disaster nur privat so beleidigtz und net öffentlich!)
-
- Klauenbartrein
es gibt für mich keinen unterscheid, ob du jemand öffentlich beleidigst, oder auf einem bestimmten feld. beleidigungen sind hier nicht erwünscht, so einfach ist das.
ich habe darauf vertraut, dass das, was mir zugerufen wurde (was du gesagt haben sollst) stimmte. und ich hab in erinnerung, dass ich dich schon mal in knast gesteckt hab.
es gibt keine privilegien für irgendwelche personen; nur bin ich nicht 24h online; und wenn ich online bin, dann seh ich auch nicht alles. wenn ich jedoch beleidigungen lese, dann bin ich da konsequent, ohne irgendwelche vorurteile.
und user, die bereits im knast waren bekommen auch mal ne bannwarnung. der knast ist ne nette möglichkeit; aber er stellt keinen freibrief dar um leute zu beleidigen.
ich hab dir bereits im spiel gesagt, dass es mir leid tut, falls ich dich zu unrecht eingeknastet haben sollte. aber du hast danach sogar nochmal mir gegenüber zugegeben, dass du den betreffenden user beleidigt hast.
ich habe darauf vertraut, dass das, was mir zugerufen wurde (was du gesagt haben sollst) stimmte. und ich hab in erinnerung, dass ich dich schon mal in knast gesteckt hab.
es gibt keine privilegien für irgendwelche personen; nur bin ich nicht 24h online; und wenn ich online bin, dann seh ich auch nicht alles. wenn ich jedoch beleidigungen lese, dann bin ich da konsequent, ohne irgendwelche vorurteile.
und user, die bereits im knast waren bekommen auch mal ne bannwarnung. der knast ist ne nette möglichkeit; aber er stellt keinen freibrief dar um leute zu beleidigen.
ich hab dir bereits im spiel gesagt, dass es mir leid tut, falls ich dich zu unrecht eingeknastet haben sollte. aber du hast danach sogar nochmal mir gegenüber zugegeben, dass du den betreffenden user beleidigt hast.
BTW: Falls jemand sieht wie jemand anderes beleidigt wird, meldet dies bitte möglichst schnell mit Textausschnitt an info@freewar.de, leider können die Mods auch nicht alles sehen. Dies gilt auch für Beleidigungen in Postbriefen oder Clantele.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
"Masterratte: Hirmit drohe ich dir mit Ban wenn sowas noch einmal vorkommt. Ich kann User die andere in Freewar beleidigen nicht gebrauchen, so einfach ist das. "
ich frage noch aml:
wieso macht ihr mcih alle an, aber elute die ide ganze zeit leute wie "hurensohn" etc. durch den Raum schrein(is fast parralel zu den meinigen Prozess verlaufn) kirgen nichts ab?
was wird das?
was is schlimmer? hurensohn oder verspackter Dieb?
ich wies, beleidigung is beleidigung!
aber trotzdem!
ich frage noch aml:
wieso macht ihr mcih alle an, aber elute die ide ganze zeit leute wie "hurensohn" etc. durch den Raum schrein(is fast parralel zu den meinigen Prozess verlaufn) kirgen nichts ab?
was wird das?
was is schlimmer? hurensohn oder verspackter Dieb?
ich wies, beleidigung is beleidigung!
aber trotzdem!
-
- Gelbbart-Yeti
- Administrator
das war ein vierfach post ...
und ratte es ist "verspackter dieb" ist beleidigung genug ..
und wenn wir einen dabei erwischen der hurensohn ruft kriegt auch der Ärger
beleidige einfach nicht mehr und es gibt kein Problem
das war ein vierfach post ...
und ratte es ist "verspackter dieb" ist beleidigung genug ..
und wenn wir einen dabei erwischen der hurensohn ruft kriegt auch der Ärger
beleidige einfach nicht mehr und es gibt kein Problem
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Ich weiss garnicht was du hast, du wurdest doch nicht gebannt. Keine Sorge bevor man gebannt wird muss man schon etwas krasser abgehen, aber damit drohen darf man ja noch, sonst hören die Leute einfach nicht auf einen. Leute die Wörter gesagt bekommen wie von dir gesagt werden auch in den Knast gesteckt wenns jemand merkt.
Hmm, wenn du wirklich nur verspackter Dieb gesagt hast, das find ich jetzt nicht weiter schlimm. Leider hab ich den Chatlog nichtmehr, aber ist ja auch egal
Hmm, wenn du wirklich nur verspackter Dieb gesagt hast, das find ich jetzt nicht weiter schlimm. Leider hab ich den Chatlog nichtmehr, aber ist ja auch egal

---
Sotrax
Sotrax
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
man kann doch gar nicht beweisen ob man XXX es wirklich gesagt hat
woher willst du wissen das das nicht einfach nachkonstruiert wird um gute Spieler zu ärgern hat jetzt nix mit masterratte zu tun überhaupt nicht wollte nur fragen.
verspackter Dieb habe ich ja noch nie gehört aber (es führte ja nicht zum Ban) aber ich meine so schlimm finde ich das gar net wenn jemand klaut (keine Ahnung was da wirklich abgelaufen ist) dann wird man halt wütend und was man da dann immer sagt ist berechtigt solange man nicht übertreibt.
verspackter denke ich soll so viel heißen wie jemand der wild drauf losglickt und ihm egal ist was mit anderen ist der nicht ganz weiß das wir menschliche echte Spieler sind und keine NPC\s sind.
Ich habe ein Strafpunkt (anderes Forum) bekommen weil ich puckelwuckel gesagt habe was soll da das ist doch keine Beleidigung das sage ich wenn nicht mehr weiß wie der Typ heißt oder den namen nicht schreiben kann das hat puckelwuckel für ne bedeutung für mich und wenn jemand verspckter Dieb sagt dann denke ich meint der einfach was soll das eigentllich
LEUTE DIE GRUNDLOS ****** SCHREIEN WENN "ist sotrax da" mal nich beantwortet wird. das sind spieler die hier nicht hergehören.
So lange wie das ist liest es wahrscheinlich eh keiner aber ich habe meine meinug beigetragen IN EINEM POST
man kann doch gar nicht beweisen ob man XXX es wirklich gesagt hat
Code: Alles auswählen
BTW: Falls jemand sieht wie jemand anderes beleidigt wird, meldet dies bitte möglichst schnell mit Textausschnitt an info@freewar.de, leider können die Mods auch nicht alles sehen. Dies gilt auch für Beleidigungen in Postbriefen oder Clantele.
verspackter Dieb habe ich ja noch nie gehört aber (es führte ja nicht zum Ban) aber ich meine so schlimm finde ich das gar net wenn jemand klaut (keine Ahnung was da wirklich abgelaufen ist) dann wird man halt wütend und was man da dann immer sagt ist berechtigt solange man nicht übertreibt.
verspackter denke ich soll so viel heißen wie jemand der wild drauf losglickt und ihm egal ist was mit anderen ist der nicht ganz weiß das wir menschliche echte Spieler sind und keine NPC\s sind.
Ich habe ein Strafpunkt (anderes Forum) bekommen weil ich puckelwuckel gesagt habe was soll da das ist doch keine Beleidigung das sage ich wenn nicht mehr weiß wie der Typ heißt oder den namen nicht schreiben kann das hat puckelwuckel für ne bedeutung für mich und wenn jemand verspckter Dieb sagt dann denke ich meint der einfach was soll das eigentllich
LEUTE DIE GRUNDLOS ****** SCHREIEN WENN "ist sotrax da" mal nich beantwortet wird. das sind spieler die hier nicht hergehören.
So lange wie das ist liest es wahrscheinlich eh keiner aber ich habe meine meinug beigetragen IN EINEM POST
Was ist denn mit Karsten los?
- Miro
- Gelbbart-Yeti
*sotrax in den knast steck*Sotrax hat geschrieben: In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da isses mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
-
- Gelbbart-Yeti
es stimmt!
mal so als verarsche:(jetzt nete rnst nehmen ab hier)
hab ich gestern im chat kopiert:
Sotrax: MAN SEIT IHR ALLE DUMMM
PrinzessinKim: JOAH DA STIMME ICH ZU!
SOTRAX:man ihr geht einen so auf den senkel! verp*** euch doch alle mal!
(ab hier wieder ernstnehmen)
so: KNAST FÜR SOTRAX
er hat ja alle beleidigt, das habt ihr grad gelesen, gelle(-;
also
ich finds ungerecht das sofort alles geglaubt wird von den admins!
UND: ich wurde als ich schomal vond ir in den Knast gesteckt wurde Kim, zu UNRECHT in den Knast gesteckt!
das tut hier zwar net zur sache, aber das Spiel macht echt null bock mehr wenn einen angedroht wird mit Bann ohne n richtigen Grund!
okay, ihr seit hier die BigBosse , ihr braucht keinen grund
aber trotzdem!
es stimmt!
mal so als verarsche:(jetzt nete rnst nehmen ab hier)
hab ich gestern im chat kopiert:
Sotrax: MAN SEIT IHR ALLE DUMMM
PrinzessinKim: JOAH DA STIMME ICH ZU!
SOTRAX:man ihr geht einen so auf den senkel! verp*** euch doch alle mal!
(ab hier wieder ernstnehmen)
so: KNAST FÜR SOTRAX

er hat ja alle beleidigt, das habt ihr grad gelesen, gelle(-;
also
ich finds ungerecht das sofort alles geglaubt wird von den admins!
UND: ich wurde als ich schomal vond ir in den Knast gesteckt wurde Kim, zu UNRECHT in den Knast gesteckt!
das tut hier zwar net zur sache, aber das Spiel macht echt null bock mehr wenn einen angedroht wird mit Bann ohne n richtigen Grund!
okay, ihr seit hier die BigBosse , ihr braucht keinen grund