Phasenenergie eingebaut [W1-14;RP]
Re: Phasenenergie eingebaut [W1]
weiß nicht ob es schon gefragt wurde..aber läd die auch, während man oflfine ist? ansonsten führt das sicher dazu, dass sehr viele afk- oder fenster-schließ-acc rumstehen werden, was ich relativ schade fände. das nimtm fw viel von der atmosphäre, wenn überall leere hüllen rumstehen, vorallem, da die immenroch einfluß haben, etwa auf das einbrechen, egwissen aufträge, gewebeforschung etc etc

@Domus: Ja, sie lädt sich auch weiter auf, während man offline ist. 

---
Sotrax
Sotrax
wo erhält man den neuen heilzauber?
gut, das beruhigt mich mal. aber nun komtm wohl bald wiede rne gute charakter zum lernen, was soll man da bloß machen :/
*wissensflutamu müsste mal aufgewertet werden*flüster*
achja..wie wärs mit ner waffenaufrüstung auf phasenenergiebasisi? xD
*wissensflutamu müsste mal aufgewertet werden*flüster*
achja..wie wärs mit ner waffenaufrüstung auf phasenenergiebasisi? xD

@ Domus: Ja, es kommen auch weitere Charfähigkeiten auf Dauer. Und es ist Absicht, dass man bei weitem nicht alles lernen kann, man muss sich also gut überlegen was einem wichtig ist, und so ist letztendlich jeder Charakter anders.
Wäre ja langweilig, wenn jeder alles könnte

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Die Preise in dem Laden unterliegen Preisschwankungen?
Wenn jeder anders ein sollte, dann führe mal verschiedene Spezialfähigkeiten ein, damit man seinen Char individuell seinen bedürfnissen anpassen kann.Sotrax hat geschrieben:@ Domus: Ja, es kommen auch weitere Charfähigkeiten auf Dauer. Und es ist Absicht, dass man bei weitem nicht alles lernen kann, man muss sich also gut überlegen was einem wichtig ist, und so ist letztendlich jeder Charakter anders.

Naja, aber die Phasenenergie scheint mir schonmal ein schritt in die richtige Richtung zu sein ^^
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Schade hieran nur, dass es wieder für alle Rassen ein Einheitsbrei wird:
Besser wären Rassenspezifische Formen gewesen (zB Dunkle Energie bei DMs oder Todesenergie bei Serums) die sowohl gemeinsame Nutzen haben können, als auch rassenspezifische... wieder mal eine Chanche verpasst
Besser wären Rassenspezifische Formen gewesen (zB Dunkle Energie bei DMs oder Todesenergie bei Serums) die sowohl gemeinsame Nutzen haben können, als auch rassenspezifische... wieder mal eine Chanche verpasst

Hm wenn die Fähigkeit den selben Stellenwert wie Labortechnik einnimmt wird sie mehr oder weniger Spielzeug bleiben. Man darf gespannt sein.^^

@Tijana: Das geht nach wie vor, ich könnte ohne Probleme einen Zauber machen, den nur DMs einsetzen können, der aber zusätzlich Phasenenergie benötigt.
---
Sotrax
Sotrax
Andere Farbe bitte -.-
Rosa Balken für weibliche Spieler und blau für männliche...ich steh nicht so auf rosa.. -.-
Rosa Balken für weibliche Spieler und blau für männliche...ich steh nicht so auf rosa.. -.-
@TarX: Es gibt doch bereits beide Farben. Rose ist der noch nicht aufgeladene Teil und blau der aufgeladene 
Ausserdem könnt ihr Größe und Farbe per Style beliebig ändern.

Ausserdem könnt ihr Größe und Farbe per Style beliebig ändern.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Genau, das wollte ich ja schon mit der Spezialfähigkeit machen.Tijana hat geschrieben:Schade hieran nur, dass es wieder für alle Rassen ein Einheitsbrei wird:
Bitte bau einige rassenspezifische Zauber, für die man Phasenenergie braucht, ein.
@Sleipnir [W1]: Ich muss da halt sehr vorsichtig sein, Freewar hat nie soviele Spieler verloren wie damals als es die Rassenspezialisierung gab. Das mag nicht für dich gelten, aber es ist in der Tat so, mit jeder Rassenspezialisierung hauen Leute ab
(was ich recht gut am Löschgrund zuordnen kann).

---
Sotrax
Sotrax