50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
warum nicht? warum sollte man net zeit haben um richtig loszulegen. warum sollte ich gezwungen sein schwer zu starten? ich denke es is doch jedem überlassen wie er es macht. schaun wir doch mal, wenn man aufbaut, kann man mehr killen, kriegt man mehr gold rein und ich würde deswegen sagen, dass der start den die lows wählen zeitaufwendiger ist als der eines spielers der aufbaut von anfang an.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
Ich nenne dir Gründe wieso es umgesetzt werden sollte, ich hoffe du kannst das dann auch und tust das nicht mit einem "warum nicht?" ab, Gründe hat ich zur genüge gebracht nun les es halt in Stichpunkten:
Argumente gegen einen Nebenweltacc.:
1. Transfer ist verboten, allerdings wird nichts dagegen getan
1.1. Goldsieben, Ausgrabung u.a. AFK-Tätigkeiten dienen als Einkommensquelle und sind narrensicher
2. Accounttausch/-kauf ist verboten, allerdings wird auch hier nichts dagegen getan
2.1. in dem man seinen Account aber in der Zeit sehr gute Fähigkeiten anlernen kann, bieten sich Reize das zu tun
2.2. auch Gebäude seien an dieser Stelle erwähnt
3. es kommt zum Fluss von "toten" Gold
3.1. ein Item wie Buch des Ausgrabungswissen kommt ins Spiel: es kommt zu unnötigen Preisen
3.1.1. normale Spieler bekommen kaum die Chance, diese Preise zu bezahlen
3.1.2. Spieler die so ein Item erlangen können, verdienen sich eine goldene Nase
3.1.2.1. unverhältnismässiges Wachstum ist die Folge
4. Märkte werden überschwämmt
4.1. Bereich Items: gepresste Zauberkugeln
4.2. Bereich Charakterfähigkeiten: Ölwissen, Diebstahlschutzwissen, Zaubertruhenwissen, Kochkunst sind Fähigkeiten die gerade von diesen Spielern überlaufen werden und nicht mehr von aktiven Spielern übernommen werden brauchen
5. erhöhtes Grundkapital (dagegen spricht klar das niedrige Banklimit)
5.1. in einem XP-Bereich soll ein fairer Kampf möglich sein
5.1.1. oft nicht gewährleistet durch unverhältnismässigen Mobbingattacken
5.1.2. frühzeitigen Waffenbesitz
Argumente gegen Dauerhaftenschutz:
6. jeder soll killbar sein (laut Sotrax keine Narrenfreiheit/ kein 100% Schutz zum Nulltarif (auch Natla müssen sich Schutz KAUFEN/ Sponsor anfordern/ können andere Vorteile nicht nutzen))
____________________________
einziges Argument für den Schutz:
A. Anfänger können sich ungestört umschauen, und werden nicht gleich gefrustet ( hier ist eine zeitlich gebundener Schutz wesentlich besser , als eine Bindung anhand der XP)
Argumente gegen einen Nebenweltacc.:
1. Transfer ist verboten, allerdings wird nichts dagegen getan
1.1. Goldsieben, Ausgrabung u.a. AFK-Tätigkeiten dienen als Einkommensquelle und sind narrensicher
2. Accounttausch/-kauf ist verboten, allerdings wird auch hier nichts dagegen getan
2.1. in dem man seinen Account aber in der Zeit sehr gute Fähigkeiten anlernen kann, bieten sich Reize das zu tun
2.2. auch Gebäude seien an dieser Stelle erwähnt
3. es kommt zum Fluss von "toten" Gold
3.1. ein Item wie Buch des Ausgrabungswissen kommt ins Spiel: es kommt zu unnötigen Preisen
3.1.1. normale Spieler bekommen kaum die Chance, diese Preise zu bezahlen
3.1.2. Spieler die so ein Item erlangen können, verdienen sich eine goldene Nase
3.1.2.1. unverhältnismässiges Wachstum ist die Folge
4. Märkte werden überschwämmt
4.1. Bereich Items: gepresste Zauberkugeln
4.2. Bereich Charakterfähigkeiten: Ölwissen, Diebstahlschutzwissen, Zaubertruhenwissen, Kochkunst sind Fähigkeiten die gerade von diesen Spielern überlaufen werden und nicht mehr von aktiven Spielern übernommen werden brauchen
5. erhöhtes Grundkapital (dagegen spricht klar das niedrige Banklimit)
5.1. in einem XP-Bereich soll ein fairer Kampf möglich sein
5.1.1. oft nicht gewährleistet durch unverhältnismässigen Mobbingattacken
5.1.2. frühzeitigen Waffenbesitz
Argumente gegen Dauerhaftenschutz:
6. jeder soll killbar sein (laut Sotrax keine Narrenfreiheit/ kein 100% Schutz zum Nulltarif (auch Natla müssen sich Schutz KAUFEN/ Sponsor anfordern/ können andere Vorteile nicht nutzen))
____________________________
einziges Argument für den Schutz:
A. Anfänger können sich ungestört umschauen, und werden nicht gleich gefrustet ( hier ist eine zeitlich gebundener Schutz wesentlich besser , als eine Bindung anhand der XP)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
nicht jeder nebenaccount is für transfer, außerdem ist die einnahmen immernoch geringer als wenn ich aufbaue und jage. diese tätigkeiten verschaffen eben nur erst etwas kohle und dann spielt man normal. klar, spieler die wirklich schon jahre auf 0XP sind, die werden sicher transfer durchführen. selbst wenn, ob ich jetzt 50 XP hab und dann egld sammel ode rnen 100XP dm werde und durch kills gold ansammel. es is eure meinung, das zu ändern. meine nicht. ich sehe darin keinen grund, da JEDER das machen kann. aber gut, wir werden sehn was sotrax denkt
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
Dann frage ich dich. Wie intensiv muss man einen solchen Nebenacc bespielen? man schaut doch nur alle 5 Minuten rein und das war es, keine große Hürde, da ist der Profit schon groß genug... Und für WAS nutzt du das angesammelte Gold, wenn nicht für den Aufbau?
Soll ich dir einige Ebay-Artikel zeigen, soll ich anfangen ?
Soll ich dir einige Ebay-Artikel zeigen, soll ich anfangen ?
Du meinst anfangen mit Transferieren ?DerPK hat geschrieben:ich sehe darin keinen grund, da JEDER das machen kann.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Nachtgonk
- Beiträge: 184
- Registriert: 26. Feb 2007, 14:55
Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
Nein...
..., weil es dann wohl die Händler nicht mehr geben wird.
Wofür ich aber wäre: 1 Account nicht pro Welt sondern 1 Acc für das ganze Spiel ( für normale Welten)
..., weil es dann wohl die Händler nicht mehr geben wird.
Wofür ich aber wäre: 1 Account nicht pro Welt sondern 1 Acc für das ganze Spiel ( für normale Welten)
-
- großer Laubbär
- Beiträge: 2594
- Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
- Kontaktdaten:
Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
Wieso? Man kann genauso gut Händler sein und nicht 0 Xp haben!Baby Rapid hat geschrieben:Nein...
..., weil es dann wohl die Händler nicht mehr geben wird.
Achja.. Und Spieler wie ich die mehrere Accounts haben müssen sich für einen entscheiden und die anderen löschen für die sie auch gesponsert haben?Baby Rapid hat geschrieben:Wofür ich aber wäre: 1 Account nicht pro Welt sondern 1 Acc für das ganze Spiel ( für normale Welten)

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
Baby Rapid hat geschrieben:Nein...
..., weil es dann wohl die Händler nicht mehr geben wird.
Das ist völliger Unfug, dann würde es nach wie vor Händler geben und zwar solche die eben ihren Profit nicht zu nem Hauptacc transferieren sondern in dieser Welt lassen !
Wofür ich aber wäre: 1 Account nicht pro Welt sondern 1 Acc für das ganze Spiel ( für normale Welten)
Das wäre die beste Lösung aber da Sotrax immer mehr darauf achtet nur möglichst viele Sponsoren zu bekommen wird dieser Schritt leider nie erfolgen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
Nochmal Push 
Bitte mal die Leute auch begründen, die auf "Nein" geklickt haben

Bitte mal die Leute auch begründen, die auf "Nein" geklickt haben

mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
- Tribal
- Feuerwolf
- Beiträge: 91
- Registriert: 31. Aug 2005, 10:33
- Wohnort: da wo der Pfeffer wächst
- Kontaktdaten:
Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
Nein...
Begründung: Ich spiele aktiver mit den 0xp acc als mit meinen hauptacc zum beispiel.
Weil ich da definitiv ungestört jagen kann. Und nicht auf den dämlichen Schutz achten muss. ^^
Und nein, ich transferier net. Somit fällt die behauptung das ich ungestört Gold horten will für meinen hauptacc weg.
Das Gold fließt in int akas, ausbauten, sinnlose items. Also ca. das gleiche wie bei nem hohen acc.
Also bleibt alles gleich bis auf, das man unter 51xp net auf schutz oder so achten muss.
Das immer alle 0 - 50 xpler als Goldhorter und Marktzerstörer angesehen werden is mir bis jetzt noch immer ein rästel.
Begründung: Ich spiele aktiver mit den 0xp acc als mit meinen hauptacc zum beispiel.
Weil ich da definitiv ungestört jagen kann. Und nicht auf den dämlichen Schutz achten muss. ^^
Und nein, ich transferier net. Somit fällt die behauptung das ich ungestört Gold horten will für meinen hauptacc weg.
Das Gold fließt in int akas, ausbauten, sinnlose items. Also ca. das gleiche wie bei nem hohen acc.
Also bleibt alles gleich bis auf, das man unter 51xp net auf schutz oder so achten muss.
Das immer alle 0 - 50 xpler als Goldhorter und Marktzerstörer angesehen werden is mir bis jetzt noch immer ein rästel.
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks
Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
Tribal hat geschrieben:Nein...
Begründung: Ich spiele aktiver mit den 0xp acc als mit meinen hauptacc zum beispiel.
Weil ich da definitiv ungestört jagen kann. Und nicht auf den dämlichen Schutz achten muss. ^^
Das meinte ich ja mit dem "Ausnutzen" des Noobschutzes^^ mann hat ohne Bedingungen einen 100%igen SchutzDas einzige was einem passieren kann, ist ausgeklaut zu werden (am besten noch M/A), was einen meistens schon nicht kratzt
Und nein, ich transferier net. Somit fällt die behauptung das ich ungestört Gold horten will für meinen hauptacc weg.
Naja, so schlimm finde ich das mit dem transferieren auch nicht, aber manche finden es halt so schlimm, daher habe ich das mal als Begründung genommen^^
Das Gold fließt in int akas, ausbauten, sinnlose items. Also ca. das gleiche wie bei nem hohen acc.
Also bleibt alles gleich bis auf, das man unter 51xp net auf schutz oder so achten muss.
Das immer alle 0 - 50 xpler als Goldhorter und Marktzerstörer angesehen werden is mir bis jetzt noch immer ein rästel.
Naja, sind nunmal 0-50 XPler, denen sowieso nix an der Welt liegt, oder inaktive^^
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
-
- großer Laubbär
- Beiträge: 2594
- Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
- Kontaktdaten:
Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
Es wäre so leicht so viel Geld aus der Welt zu schaffen...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
Was ist dann bitte dein Ziel ?Rober hat geschrieben:Naja, so schlimm finde ich das mit dem transferieren auch nicht, aber manche finden es halt so schlimm, daher habe ich das mal als Begründung genommen^^

Du möchtest doch nicht etwa als Pk absahnen?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
ne, mein Ziel wars, die kleinen dazuzubringen zu Sponsorn und Natla zu werden, oder aufzubauen, massig akas machen und dadurch einigermaßen sicher zu sein 
Das dann weniger transferiert wird, wäre ein netter nebeneffekt

Das dann weniger transferiert wird, wäre ein netter nebeneffekt

mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
- Tribal
- Feuerwolf
- Beiträge: 91
- Registriert: 31. Aug 2005, 10:33
- Wohnort: da wo der Pfeffer wächst
- Kontaktdaten:
Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
man muss aufpassen welche npc's man angreift... wenn man sonst immer einen 10kxp + acc spielt 
Da kann es schon vorkommen das man aus gewohnheit was ganz gemeines angreift ^^
Es sei denn man übertreibt mit int und A akas (also die steine). Dann wäre auch das gelöst, aber bei den preisen xD
EDIT: du willst leute also zwingen Geld zublechen oder halt 50k (inzwischen) anzusparen das sie net ma sicher ansparen können weil banklimit ist?

Da kann es schon vorkommen das man aus gewohnheit was ganz gemeines angreift ^^
Es sei denn man übertreibt mit int und A akas (also die steine). Dann wäre auch das gelöst, aber bei den preisen xD
EDIT: du willst leute also zwingen Geld zublechen oder halt 50k (inzwischen) anzusparen das sie net ma sicher ansparen können weil banklimit ist?
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks
-
- großer Laubbär
- Beiträge: 2594
- Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
- Kontaktdaten:
Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
So wie jeder andere Spieler auch? Ja.Tribal hat geschrieben:EDIT: du willst leute also zwingen Geld zublechen oder halt 50k (inzwischen) anzusparen das sie net ma sicher ansparen können weil banklimit ist?
(Und wende 'nen Schutz an, lass dir 'nen Clan gründen oder lager das Geld bei 'nem Freund ein)
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste