Frag mal einen Grafiker, der wird dir sicher nich so aus jux ne Grafik machen.Saw hat geschrieben:75€....LuBuLegend hat geschrieben:Da es für ein Projekt ist, kann man es sogar kommerzialisieren
Für 75 Euro hast du einen professionellen Banner.
Zahlungen nur per Lastschrift, Kreditkarte oder Paypal.
...ich mein, meinst du es manchmal wirklich ernst?
Bräuchte Banner;)
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
-
Dimi
Re: Bräuchte Banner;)
aber zum glück sind nicht alle leute [auf Geld aus] sondern auch hilfsbereit und dazu bereit kostenlos jemanden zu helfen.LuBuLegend hat geschrieben:Frag mal einen Grafiker, der wird dir sicher nich so aus jux ne Grafik machen.Saw hat geschrieben:75€....LuBuLegend hat geschrieben:Da es für ein Projekt ist, kann man es sogar kommerzialisieren
Zuletzt geändert von geratheon am 12. Dez 2009, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung zensiert, mehr nicht.
Grund: Beleidigung zensiert, mehr nicht.
JopDimi hat geschrieben:aber zum glück sind nicht alle leute geldgeile idioten sondern auch hilfsbereit und dazu bereit kostenlos jemanden zu helfen.
Was interessiert mich ein Grafiker?LuBuLegend hat geschrieben:Frag mal einen Grafiker, der wird dir sicher nich so aus jux ne Grafik machen.Saw hat geschrieben:75€....LuBuLegend hat geschrieben:Da es für ein Projekt ist, kann man es sogar kommerzialisieren
Er hat gefragt, ob ihm jmd. ein Bild macht. Und nicht ob ihm jmd eins verkauft...oder?
Deine arrogante Art zieht nicht bei jeden.
\\ lesender Teilnehmer //
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Denkst du jetzt echt, ich hätt jetzt eine Zahlung angenommen?
Für Freewar eine Grafik machen - ok
Für ein Profil eine Grafik machen - naja, auch ok
Für irgendein "Schulprojekt" ne Grafik bereitstellen? - Da lass ich wen anderen ran
Das Motto des Freewar Forums ist übrigens nicht "Zeig mal deinen Popo, ich wisch ihn ab".
Für Freewar eine Grafik machen - ok
Für ein Profil eine Grafik machen - naja, auch ok
Für irgendein "Schulprojekt" ne Grafik bereitstellen? - Da lass ich wen anderen ran
Das Motto des Freewar Forums ist übrigens nicht "Zeig mal deinen Popo, ich wisch ihn ab".