Seiner Aussage nach "wird er so im Spiel auftauchen". Sollte es nicht so sein, entschuldige ich mich für die Kritik an den Übersetzern.Blizz hat geschrieben:Moment bevor du auf den Übersetzern rumhaust, das ist kaots Meinung, das die Waldschlurche so heißen, er weiß es selber nicht.Vidar hat geschrieben:Wahrscheinlich hat der zuständige Übersetzer keine vernünftige Übersetzung für das Wort "schlurchen" gekannt und daher "schlürfen" gewählt. Leider wird hierbei die Beziehung des Namens zu seiner Art der Fortbewegung vollkommen zerstört.
Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010
Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010
Lesen gefährdet die Dummheit.
Das verstehe ich so das er es nicht weiß, sondern wohl das Npc einfach selber übersetzt hat nur für sich.kaot hat geschrieben:nicht frei sondern so übersetzt wie er im Spiel auch auftauchen wird, vorausgesetzt die Übersetzung ist tatsächlich brauchbar
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ich hab grad mal im engl. Forum geguckt.
Der Waldschlurchrang da ist zumindest als Wood slurper übersetzt - ich schätze das wird im Spiel ebenso sein.
Der Waldschlurchrang da ist zumindest als Wood slurper übersetzt - ich schätze das wird im Spiel ebenso sein.
Bazinga!
Ist naheliegend, ich wüsste nun auch kein 100% passendes Wort höchstens noch Wood shuffle also übersetzt Wald schlurfen ^^kaot hat geschrieben:ich hab grad mal im engl. Forum geguckt.
Aber klingt auch nur ähnlich vom Wort her

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Du hast das neue Wesen Pilzkopf from World 1 in diese Welt gebracht. Du erhältst 700 Goldmünzen sobald dieses Wesen 50 Erfahrungspunkte erreicht hat. Ausserdem wirst du 20% des Goldes erhalten, wenn dieses Wesen seine Stiftung abholt und dabei Sponsor ist.
Mhm ich denke da würde besser passen: aus der englischen Welt
Ist sonst verwirrend...
Mhm ich denke da würde besser passen: aus der englischen Welt
Ist sonst verwirrend...
Blizz hat geschrieben:Woran er mit diesem Thread selber schuld ist ne?sgr011566 hat geschrieben:Und bitte fangt nicht nach 3 Wochen an zu jammern, dass es ja eh nicht lohnen würde, weil nur deutsche Spieler dort spielen würden und kaum Leute aus den Zielgebieten. Denkt dran, dass auch die deutsche Version Zeit zum Wachsen gebraucht hat ...Sotrax hat geschrieben:Natürlich braucht die englische Version auch Zeit zum wachsen, aber schauen wir mal was die Zukunft bringt.
Wie du ja selber gesagt hast ist das Deutsche Fw auch nicht mit 1000 Spielern gestartet, gibt genug Spieler die gar nichts dagegen haben wenn in einem Spiel nur 20 Online sind.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ein Spielklima am angenehmsten ist wenn man als Admin jeden einzelnen User kennt und wenn nur vom Namen. Also ich war natürlich nie ein Admin aber der Zeitraum eines Games wo die Admins noch jeden kennen ist halt der Zeitpunkt wo ein Spiel in der Regel am schönsten ist.
Weiß genau was du meinst. Habe damals bei dem Diablo 2 Mod "Metin 2008" mitgeholfen. Das haben vielleicht 500 Leute gespielt war ne super Com. Und wir haben und alle (die aktiven Spieler) Mehr und minder gekannt=)
wer sind die mods/smods und wie steht es mit ihren englisch skills?
Verstehe nicht warum man gewisse NPC-Namen nicht einfach so lässt, (Einflügler, Pironer, Kaklatron etc,) sind ja alles Namen die frei erfunden sind. Wenn dies so sein sollte dann ignoriert den post, bin ja mal sehr gespannt...
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!
Problem ist, dass einige Namen, eben z.B. der Einflügler, nicht zur englischen Sprache passen...lass das mal einen Engländer aussprechen...Nein hat geschrieben:Verstehe nicht warum man gewisse NPC-Namen nicht einfach so lässt, (Einflügler, Pironer, Kaklatron etc,) sind ja alles Namen die frei erfunden sind. Wenn dies so sein sollte dann ignoriert den post, bin ja mal sehr gespannt...
OneflyVidar hat geschrieben:Problem ist, dass einige Namen, eben z.B. der Einflügler, nicht zur englischen Sprache passen...lass das mal einen Engländer aussprechen...Nein hat geschrieben:Verstehe nicht warum man gewisse NPC-Namen nicht einfach so lässt, (Einflügler, Pironer, Kaklatron etc,) sind ja alles Namen die frei erfunden sind. Wenn dies so sein sollte dann ignoriert den post, bin ja mal sehr gespannt...

Mh die müssen die Namen nicht aussprechen oder? Beim Waldschlurch wäre eine beibehaltung des Namens in der Hinsicht doof, das der erste Teil in englisch kein Problem ist.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Laut Aussagen einiger Übersetzer sollen auch einige Gebiete verenglischt worden seien. 

*kopfkratz* Welches Gebiet in fw war noch mal Deutsch? ^^Soul hat geschrieben:Laut Aussagen einiger Übersetzer sollen auch einige Gebiete verenglischt worden seien.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Anatubien - AnatubiaBlizz hat geschrieben:*kopfkratz* Welches Gebiet in fw war noch mal Deutsch? ^^Soul hat geschrieben:Laut Aussagen einiger Übersetzer sollen auch einige Gebiete verenglischt worden seien.
Taruner - Tarunan
...
Haben Engländer Probleme mit en? Ansonsten sehe ich da keinen Sinn drin ( sehe ich aber sowieso nicht )Vidar hat geschrieben:Anatubien - AnatubiaBlizz hat geschrieben:*kopfkratz* Welches Gebiet in fw war noch mal Deutsch? ^^Soul hat geschrieben:Laut Aussagen einiger Übersetzer sollen auch einige Gebiete verenglischt worden seien.
Taruner - Tarunan
...
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Was sagen denn die Statistiken? Wieviele Nicht-Deutsche sind bereits registriert?