Woelfin, falls es dir immernochnicht aufgefallen sein sollte, ich bin ein Sturkopf und bleibe das auch. Ich werde immer einen Weg finden mich gegen die KU's zu wehen wie ihr euch gegen die Kills wehrt.
Und falls es dir auch nicht aufgefallen ist, ich bin viel zu schwach, als das ich dich mir Bienen killen könnte. Also ist Alphawolfs Ausrede, dass ich dich Dauer-Kille und einfach nicht in Ruhe lasse Schwachsinn.
Und jetzt tut auf keinenfall so als wüsstet ihr das nicht, ich habe in Alphawolfs Profil oft genug meine Werte gesehen.
Und falls du mal die ganze Briefe gelesen hättest, die ich dir geschrieben habe, dann wüsstest du, dass ich dir bereits ein NAP angeboten habe ... aber du hast ja mit den Worten "Mit jemanden wie dir, brauche ich kein NAP" geantwortet.
Woelfin hat geschrieben:Ich denk nicht das die KU's das Problem sind, sondern die Person die die Dauer-KU's bekommt. Die Person bekommt die Dauer-KU's bestimmt nicht umsonst. Und es liegt allein an der Person das zu ändern.
Ich will mein Verhalten aber nicht ändern, dass würde nämlich bedeuten, dass ich mich vor Leuten wie euch beuge und das werde ich auf keinne fall tun.
Leopold, hast du mal dein Limit angesehen? Was glaubst du eigendlich? um so höher du mit den XP gehst und dein Limit nicht mitziehst, um so mehr wirst du das Opfer von playerkillern. Wenn ich dich nicht getötet hätte, dann hätte es Delwohtar getan.
Alphawolf hat geschrieben:Eine Abschwächung der KUs finde ich eine schlecht überdachte Idee. Denke die KUs wurden einmal eingeführt damit friedliche Spieler eine Möglichkeit haben sich gegen agressive uneinsichtige nicht zu NAPs bereiten Playerkillern (so wie Seelenjäger es in vielen Fällen z.B. ist) zur Wehr zu setzen.
Falls du schon so lange spielen würdest wie ich, wüsstest du, dass die KU schon einmal von 12 auf 3 Stunden und dann nochmal von 3 auf 1 Stunde herunter gesetzt wurde. Das hier ist erst die Beta, und es kann sich noch viel verändern.
Alphawolf hat geschrieben:Playerkiller müssen sich immer bewußt sein das es auf jede Aktion eine Gegenreaktion geben könnte.
Und KU-Krieger müssen sich bewusst sein, dass auch auf die KU's Gegenreaktionen kommen, dass heisst dann, das es immerwieder hin und her geht. Das nennt sich dann Teufelskries
Alphawolf hat geschrieben:Schutz vor KU finde ich lachhaft. Allein der Gedanke. Starreschutz ist okey weil das ja auch ein Angriffszauber ist. Aber einen Schutz vor einem Verteidigungszauber wie es der KU-Zauber ist? *lol* Wie wärs noch mit einem Schutz vor dem Zauber "Auflösung des Schutzes". Sicher sicher... Smile) Noch mehr so nette Vorschläge... *g*
Ist ja lachhaft. Die KU ist ein Angriffszauber gegen Killer und alleine der Name "Verteidigungszauber" ist lächerlich.
Alpha, Verteidigung = passiv
Angriff = aktiv
Ein Schutzzauber ist ein Verteidigungszauber xD
Alphawolf hat geschrieben:Falls der KU-Zauber geändert werden sollte finde ich Sotrax Idee mit KU nurnoch auf feindlichen Feldern die Beste Idee. Auf friedlichen Feldern dann eine starke KU die dann viell. das 2 bis 2,5-fache der normalen KU kosten würde wäre dann allerdings ein Muß. Cool
Hm, und die 80 - 100 würden dich dann davon abhalten die Dauer-KU aufecht zu erhalten?
Ich denke nicht.
Für einen Killer ist es schrecklich und nervtötend unter Dauer-KU zu stehen. Vielleicht kannst du dich auch mal in meine Situaton versetzen. Wie würde es dir gefallen, keine NPC's mehr killen zu können?
Rondo und Alpha, es dauert garnicht länger eine KU zu machen als zu killen. Die KU kann man 2 Klicks verabreichen. Für das Killen brauch man aber 2 Klicks und dazu müsste man sich bewegen können. Also wer mit offenen Augen duch FW läuft, sribt nicht so schnell
Alphawolf hat geschrieben:[...]Die Frage ist wer mobbt hier wen? Die Agressionen gehen vom Seelenjäger aus! Das war schon immer so und wir friedliche Spieler wehren uns nur dagegen. Was haben denn die ständig angegriffenen Spieler noch für einen Spielspaß wenn sie andauernd von ein und der selben Person gekillt werden?[...]
lol, die ganze Agression geht von mir aus? Guck dir mal an, was ich in dem letzten Monat an Agressiven Aktionen gemacht habe.
Dann wirst du sehen, ich habe als agressivste Akionen böse geguckt xD