Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Brainmaster » 11. Jan 2010, 17:00

Auch mit einer anderen Rasse ist er zu schlecht... da zahlt man im Endeffekt mehr für die Phasentränke als für normale Zauber. Ich habe ihn auch nur angewendet, weil meine Energie voll war und ich sie nicht einzusetzen wusste.
BildBild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2010, 17:02

@Brainmaster: Es werden sich aber auch immer Leute finden die volle Energie haben und nicht wissen wohin damit, und für die ist der Zauber dann doch gut genug :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Brainmaster » 11. Jan 2010, 17:03

Cheers and Oi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verkaufe Spindelmesser A: 118 Waffe pls per brief melden :)

Anscheinend war Welt 8 mal die erste...
BildBild

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Beerchen » 11. Jan 2010, 17:05

Wurde die Waffe schon hochgehalten? bzw. ist es mitlerweile 100 % bewiesen das die Waffe gedropt wurde.

Weil Spindelmesser hört sich verdammt doof an und ein "Messer" als 2 stärkste Waffe einzubaun oO^^
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2010, 17:06

@Beerchen: Es ist die echte Waffe, gratulation an Welt 8 :)

Ansonsten ist das eine niederwertige Waffe, die muss auch nicht besonders cool klingen. Zusätzlich eine Waffe die recht bald überholt sein wird.
---
Sotrax

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Beerchen » 11. Jan 2010, 17:09

hm ok dann gw an denjenigen^^ aber trotzdem recht unglaubhaft das ein Messer die 2 stärkste waffe im spiel ist, derweil..
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2010, 17:10

@Beerchen: Das ist ja auch kein Küchenmesser, sondern aus einem Material, das selbst Stahl schneidet :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 11. Jan 2010, 17:15

QVC-Messer schneiden auch Stahl!


Spindel-QVC-Messer
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Elektro-Sapper
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2009, 12:24

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Elektro-Sapper » 11. Jan 2010, 17:16

You call that a knife? This is a knife!
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2010, 17:17

So gut wie ein QVC Messer ist es dann natürlich auch nicht, aber wie gesagt, niederwertige Waffe halt :)
---
Sotrax

Bibop
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 3. Jun 2008, 16:00

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Bibop » 11. Jan 2010, 17:18

jo minderwertig.. dann senk ma droprate auf 1:10k oder 1:15k >.<

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2010, 17:20

@Bibop: Niederwertig heisst nicht gleich "häufig".

Es bedeutet im Prinzip nur, dass die Waffe ein relativ hohes AKA-Limit für ihre Stärke braucht. Hochwertige Waffen können also bereits viel früher getragen werden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 11. Jan 2010, 17:21

Sotrax hat geschrieben:@Bibop: Niederwertig heisst nicht gleich "häufig".

Es bedeutet im Prinzip nur, dass die Waffe ein relativ hohes AKA-Limit für ihre Stärke braucht. Hochwertige Waffen können also bereits viel früher getragen werden.
Niederwertig wird aber auch von mir mit Mindere Qualitätswaffe assoziert
Klingt nun mal negativ.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2010, 17:23

@Blizz: Das ist so auch richtig, sie ist ja auch eine Waffe von niedriger Qualität, daher benötigt man mehr Anforderungen um sie zu besitzen.

Ihr könnt die Waffen aber auch anders nennen, ich benutze die Bezeichnung einfach damit man versteht, was ich meine. Im Spiel werden die Waffen nicht "niederwertig" genannt.
---
Sotrax

Bibop
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 3. Jun 2008, 16:00

Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Bibop » 11. Jan 2010, 17:23

magste dich mal äußern über das angesprochene verhälltnis von stärke angriffswaffen und stärke v-waffen, etwas früher hier im thema? würde mich deine meinung mal interessieren :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 25 Gäste