Sorali - Die Savanne

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Soll die Map eingebaut werden?

Ja
23
53%
Nein
20
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Re: Sorali - Die Savanne

Beitrag von Soralink » 12. Okt 2009, 09:29

So, die Map ist etwas durcheinander, die Felder passen nicht so gut zusammen, sieht aus, ob ob du sie einfach wirr und ohne Liebe zusammengewürfelt hättest. Du solltest halt etwas mehr drüber nachdenken, welche Teilchen zusammenpassen und welche nicht und eventuell unpassende wieder verwerfen, auch wenns schade ist.
Aber wenn sogar Dakis Maps schlecht waren, wenn er die so hingeklatscht hat, dann beruhigt mich das irgendwie. :wink:

ich sollte mir wohl auch etwas mehr Zeit nehmen, wenn ich Karten erstelle.

Und pft,wenn Daki dir alles macht, dann schummelst du doch. :P

EDIT: Oh mein Gott, wenn das so wäre, würd ich vom Hochhaus springen. :lol:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 12. Okt 2009, 09:30

Wieso sollte ich denn schummeln? Er macht die Karten, also gehört ihm auch der Ruhm daran ;)
Ich bau sie lediglich in die Kartentestwelt ein, und erfreue mich an der Idee xD
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 12. Okt 2009, 09:30

pFT hat geschrieben: Auch wenn ich in letzter Zeit viel zu nörgeln habe... Nimm es mir bitte nicht persönlich.
Hat sich gerade so angehört..
Ich habe dich eiegntlich noch nie nörgeln gehört sondern immer Joqain

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 12. Okt 2009, 10:02

Wie mein Vorredner bereits sagte, du erstellst leider am laufenden Band Karten, von denen keine besser als maximal durchschnittlich ist. Außerdem wüsste ich nicht, warum du mich hier in diesem Umfang zitieren musst. Ich habe ebenso so das Recht wie alle anderen hier auch, mich zu diesesn Karten zu äußern. Wenn sie langweilig sind, sind sie eben langweilig - da muss ich nichts weiter ausführen.
Würden die Karten so angebaut werden, wie du es dir vorstellst, hätten wir in Art und Umfang im nächsten Jahr über 100 Wiesen, Savannen, Wälder und Flüsse, von denen sich 50 auch noch mehr als ähnlich sehen.

Bevor ich es vergesse: Es ist mir egal, ob jemand hier ie 1. oder die 100. Karte postet, das spielt keine Rolle. Bei normalen Userideen ist es doch auch egal, ob es die erste ist oder nicht, wenn die Idee schlecht ist, muss das auch gesagt werden.

Abschließend: Ich wäre alle sehr verbunden, wenn sie nicht jeden undurchdachten Mist posten würden, da die guten Karten leider, leider untergehen.
Bild

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 12. Okt 2009, 10:10

Es sind nicht nur meien karten und deine Kommentare sind manchmal unter aller Sau wie schon gesagt!!

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 12. Okt 2009, 10:11

Klar sind es nicht nur deine Karten, sonst müsstest du es persönlich nehmen. Ich wüsste nicht, was an meinen Kommentaren unter aller Sau ist, ich stelle lediglich dar, dass Karte xy schlecht oder gut ist.
Bild

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 12. Okt 2009, 10:22

Adrion, du musst dich nicht unnötig aufregen, wenn er die Karte nicht gut findet, dann lass ihn doch. Aber irgendwas wird schon dran sein, auch wenn er sich nicht gerade vornehm ausdrückt, aber das lass ich mal so stehen.
Wenn er eine Karte langweilig findet, dann stimmt das wohl... Ich krieg ja auch häufiger solche Kommentare. Ich hab gelernt damit umzugehen. Das sollte man auch, denn irgendwer wird deine Karte immer kritisieren, sogar Dakis Karten sind ja nicht immer einwandfrei.
Joa hat vermutlich immer recht, denn es gibt nunmal schon Wiesen, Wälder, Flüsse... Eigentlich gibt es schon alles... Aber lass dich doch nicht von einem User aus der Ruhe bringen, ich bin mir sicher, dass auch er es irgendwie nur gut meint. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 12. Okt 2009, 11:17

Mich stört vor allem, dass all diese schlechten Karten die durchaus guten nach unten verschieben und diese somit vergessen werden. Diskussionen über die letzten Maps sind eigentlich zwecklos, da es nur zusammengewürfelte einfallslose Gebiete sind, die ohne jegliches Nachdenken aus der Langenweile heraus entstanden sind.
Bild

Doggy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Doggy » 25. Jan 2010, 21:34

Takeshi hat geschrieben:rein damit!
Ist das Niveau für Karten, die eingebaut werden sollen, jetzt echt so stark gesunken oder ist das tatsächlich ernst von dir gemeint :?:

Wenn eine solche eher durchschnittliche Karte so unbedingt rein soll, was soll denn dann mit den richtig guten passieren?...
Bild

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 25. Jan 2010, 22:12

Wenn eine solche eher durchschnittliche Karte so unbedingt rein soll, was soll denn dann mit den richtig guten passieren?...
Die werden im Göttertempel verehrt...
b2t: Hoffentlich wird diese Karte nie eingebaut... Ansatz okay, Umsetzung unschön. ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 25. Jan 2010, 22:17

Ich selber muss sagen das ich die Karte(also meine eigene^^) auch nicht gut finde - ich könnte fast kotzen xD - Leider geht mein Karten editor ja nicht mehr:/

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 25. Jan 2010, 23:28

Es wird gemunkelt, ob das nicht vll Schicksal sei :lol:

Antworten