Danke an die Mods und Spieler

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Sotrax
Administrator

Danke an die Mods und Spieler

Beitrag von Sotrax » 3. Apr 2005, 01:59

Ich wollte mich hier nur kurz bei den Mods und Spielern in der RP-Welt bedanken, dass das mit den Live-Quests bisher so gut klappt. Wir experimentieren da noch viel rum, aber was ich bisher so gehört habe scheinen die ersten Gehversuche recht gut zu klappen.
Für Quest Personen werden in nächster Zeit sicher auch noch mehr Möglichkeiten eingebaut um erweiterte Live-Quests zu ermöglichen. Aber auch jetzt gibt es noch einiges was technisch möglich wäre und noch nicht umgesetzt wurde.

Wenn ihr selbst eine gute Idee für ein Live-Quest habt, sprecht mit einem Moderator oder schickt ihm einen Brief. Wir freuen uns über jede gute Idee, bedenkt, jedoch dass ihr nicht an Live-Quests teilnehmen dürft die ihr selbst eingereicht habt als Idee.
---
Sotrax

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 3. Apr 2005, 02:56

mal ne frage. war bei einigen livequests dabei und wollte wissen wer die personen immer sind? du bist das nicht? dachte immer du spielst die person. weil manchmal spring auch ein item raus was grade erst erstellt wird!

kannst du mir sagen ob du das bist? wollte es nur mal wissen. finde die livequests übrigens der hammer :D weiter so
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Apr 2005, 07:15

In 90% der Fälle bin ich das nicht, der die Quest Personen spielt. Ich habe für die RP-Welt für manche Mods extra funktionen erstellt, die das direkte erstellen von Items ermöglichen und das erstellen und spielen von Quest Personen. Dadurch können manche Mods denen ich zutraue, dass sie gute Geschichten erzählen können eben diese Quest Personen spielen und LiveQuests erstellen.
---
Sotrax

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 3. Apr 2005, 11:25

jup.. es gibt da so einen... ^^ aber es macht schon spass :) .. wenn ich mal nicht am goldsuchen bin *grinst*

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

LTD
Teidam

Beitrag von LTD » 15. Apr 2005, 22:22

wie oft gibts den solche livequests *sich überlegt ob er in der RP welt geht*
kampf der kontinentalverschiebung

LordNatla
Nachtgonk
Beitrag von LordNatla » 16. Apr 2005, 00:13

LTD das is immer unterschiedlich, aber es werden immer mehr dort werden^^

immerhin lebt RP davon

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 18. Apr 2005, 00:47

Also, ich sags jetzt mal so, wer immer hinter dem Hohepriester Korulo und hinter dem Tarunerkrieger Gsatron steckte beide Daumen hoch, es war ein Genuß! ;)

Antworten