1. Damit die atmosphäre in der rp-welt noch besser wird, sollte man vor die namen so was wie (nich böse sein) "bauer" fearn , vorsetzen.
Natürlich kriegt man das nur für gute leistungen.
Wie live-quest lösen und so.
2. Is geklaut, aber verhilft beim handeln.
Man sollte sowas wie beim paketdienst machen, aber wenn man was verkauft und das dann nicht über hewien machen will, mit nachnahme verschicken.
Dann ist es einem selbst überlassen, ob er es haben wil oder nicht.
3. Falls das nicht schon so ist, sollte man das machen.
Also bei jedem Mod, sollte Sotrax die Ip-Adresse speichern, damit sie net gehakt werden. Ich kenn ein Browsergame, bei welchem das passiert ist und da gab es dann keine spieler mehr, da alle gebannt wurden.
Ich auch. -.-
3 Vorschläge
- Das kleine SChaf
- Teidam
- Das kleine SChaf
- Teidam
- Das kleine SChaf
- Teidam
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: 3 Vorschläge
1. Ich frag mich noch, wozu :-s
2. Unnötig, Markthalle, Auktionshaus, Marktplatz reichen völlig aus, ansonsten kannst du noch pokern und direkt verkaufen oder über vertrauenswürdigen Zwischenhändler. Jedem, der etwas verkauft muss halt Weg oder Risiko in Kauf nehmen.
2. Unnötig, Markthalle, Auktionshaus, Marktplatz reichen völlig aus, ansonsten kannst du noch pokern und direkt verkaufen oder über vertrauenswürdigen Zwischenhändler. Jedem, der etwas verkauft muss halt Weg oder Risiko in Kauf nehmen.
Zum Hacken der Accs hab ich mich gestern im allg. geäussert, ich werd das hier nicht noch einmal tun. Im Endeffekt kannst du dir aber sicher sein, dass, sollte ein Mod "gehackt" werden, das letzte Wort bei Banns eh Sotrax hat und feststellen kann, was da, wie und wann geschehen ist. Identifizierung via IP ist nervig, besonders, wenn der Provider mal wieder Probs hat und durch Dis/Reconnect deine IP ständig switched. Ausserdem ist es weitestgehend unnötig, da es einige recht einfache, doch sehr wohl effektvolle Schutzmaßnahmen gibt, über die man sich aber bekanntlich nicht öffentlich äussert, die aber eh jeder, mit nen bisschen Ahnung von Loginscripten kennt, aber, wenn sie gut eingebunden sind, eben nicht wirklich umgehen kann. Des weiteren, sei versichert, dass Sotrax mehr mitloggt, als du glaubst und auch dies in weisser Voraussicht für alle Eventualitäten.Das kleine SChaf hat geschrieben: 3. Falls das nicht schon so ist, sollte man das machen.
Also bei jedem Mod, sollte Sotrax die Ip-Adresse speichern, damit sie net gehakt werden. Ich kenn ein Browsergame, bei welchem das passiert ist und da gab es dann keine spieler mehr, da alle gebannt wurden.
Ich auch. -.-
Die Aktionen eines Mods kann man sehr leicht rückgängig machen, davon geht also keine Gefahr aus (höchstens das mal ein Tag Spielzeit kaputt ist). Desweiteren mache ich sehr häufig Backups und kann bei Spielbugs oder auch wenn z.B. der komplette Server gehackt werden sollte ohne größere Probleme innerhalb von einem Tag alles wieder einspielen.
---
Sotrax
Sotrax