Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Chaosrider
Kopolaspinne

Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1]

Beitrag von Chaosrider » 8. Mär 2010, 14:06

Bibop hat geschrieben:darin sehe ich kein vorteil...
Ist nicht schlimm die anderen verstehen das System ja auch nicht wie es wäre wenn die Updates öfters kommen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Bibop
Kaklatron

Beitrag von Bibop » 8. Mär 2010, 14:09

ja das wär ja auch mein vorschlag, dann kann mann sich besser auch mit kleinen unscheinbaren updates auseinander setzen...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Mär 2010, 16:05

Es kommen seltener Updates damit ich mehr Zeit habe auch umfangreichere Dinge einzubauen und die Sachen bugfreier sind.

Ist aber kein Problem, wer gerne häufige Updates liebt, kann gerne in Welt 1 spielen, da ist dann alles immer sofort drin :) Man halt also die Wahl.
---
Sotrax

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 8. Mär 2010, 16:09

wäre es nicht besser den preis nach eine rzufälligen zeit, die min. iwie 10tage beträgt zu verändern?
so kann man sich schon ausrechnen, dass nach den 10 tagen die leute nur so oben stehen und mit wegzaubern und kdz da durchjagen wollen....
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 8. Mär 2010, 16:10

Sotrax hat geschrieben:Es kommen seltener Updates damit ich mehr Zeit habe auch umfangreichere Dinge einzubauen und die Sachen bugfreier sind.

Ist aber kein Problem, wer gerne häufige Updates liebt, kann gerne in Welt 1 spielen, da ist dann alles immer sofort drin :) Man halt also die Wahl.
ist relativ schwer bei so einer entwickelden welt noch mitzuhalten...alle charas von vorne usw.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 8. Mär 2010, 17:09

Und wozu "mithalten"? Das Schöne ist doch, dass es dir komplett egal sein kann, was die anderen haben.

Gebiet find ich recht schön, auch wenn ich persönlich langsam die Nase voll hab von den ganzen dunklen Gebieten ;)

Horfanio
Teidam

Beitrag von Horfanio » 8. Mär 2010, 17:28

Oha,endlich wird der Landquallententakel mal abgelöst.
Schönes Gebiet,nette NPc´s und Neues.
Klingt ja fast wie ein Überraschungsei xD

Das Ion
Feuerwolf

Beitrag von Das Ion » 8. Mär 2010, 17:39

Muss man jetzt wieder 3 Jahre warten, bis der Raptorschlitzer als beste Angriffswaffe abgelöst wird oder darf man hoffen, dass da bald (nächsten 2-3 Updates) noch etwas besseres kommt? Selbes gilt für das blauflammende (und ja ich habe selbst ein blauflammendes).
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Mär 2010, 18:30

@Das Ion: Vermutlich wird es schneller gehen, bis er als beste A-Waffe abgelöst wird, aber eine zeitlang soll er schon das Beste sein.
---
Sotrax

Das Ion
Feuerwolf

Beitrag von Das Ion » 8. Mär 2010, 19:58

Mit "zeitlang" kann man also nicht mit den nächsten Updates damit rechnen. Ich finde es nur zu langsam, da die Spieler wesentlich schneller wachsen können, als die Waffen es benötigen.
Bisher ist etwa der Bereich bis 65k hochwertig und ~100k minderwertig abgedeckt, wenn man sich anschaut, wieviele Spieler inzwischen über 100kxp sind, ganz zu schweigen von denen, die auch über 65kxp haben, es sind viele, daher würde ich mir da etwas mehr Tempo wünschen, hätte auch nicht dagegen, mir ständig eine neue Waffe holen zu müssen. :P

Zum Gebiet selbst kann ich nicht viel sagen, mein kleiner W1-Account ist nicht lebensmüde, auch wenn er die kleinen Raptoren schafft. x)
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 8. Mär 2010, 20:54

Das Ion

was nützen immer höhere a wafen,wenn die voraussetzungen fehlen?

Bibop
Kaklatron

Beitrag von Bibop » 9. Mär 2010, 00:51

welche vorraussetzungen meinst du?

Bibop
Kaklatron

Beitrag von Bibop » 9. Mär 2010, 00:54

Sotrax hat geschrieben:Es kommen seltener Updates damit ich mehr Zeit habe auch umfangreichere Dinge einzubauen und die Sachen bugfreier sind.

das du jede änderung einzeln updaten sollst sagt ja keiner. nur kompaktere grüppchen würden es den spielern vereinfachen.

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 9. Mär 2010, 09:23

Bibop hat geschrieben:das du jede änderung einzeln updaten sollst sagt ja keiner. nur kompaktere grüppchen würden es den spielern vereinfachen.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Viele Spieler lesen überhaupt kein Forum und freuen bzw. wundern sich über neue Sachen.
Andere beachten bei jedem Update nur die für sie wichtigen Sachen etc.. Also mit dem kompakt kann man so direkt nicht unterschreiben.
Ich für meinen Teil mag es eher bugfrei und mit Langzeiteffekt für die Spielmotivation. Ein Update nur wegen einer Waffe herbeten zu wollen, die wenn man sie hat keine Langzeitmotivation bedeutet, halte ich für Quatsch.

Die Aufträge haben mir damals einen Motivationsschub gegeben z.B., aber in letzter Zeit war nichts dabei was mich dazubewegen könnte mehr als 10min pro Tag zu spielen. Ich hätte zwar auch gern das Spindelmesser aber stundenlanges Farming ist mir ein Graus. Und im Sumpf wird es kaum anders werden.

Wobei die Waffe mit wechselnden Stärken schon innovativ ist. In dem Zusammenhang aber wieder unmögliche Dropraten zu wählen finde ich etwas (sry für das Wort) beschissen.
Beispiel 1: Man findet nach 4 Wochen Farming eine Waffe, aber leider am unteren Ende der möglichen Stärken => *kotz* (nochmal 1-4x 4 Wochen investieren für eine bessere Waffe?)
Beispiel 2: Man findet nach 1 Wochen Farming eine Waffe, aber am oberen Ende der möglichen Stärken => *freu* (Langzeiteffekt?)

Dann doch lieber bessere Chancen, eine Waffe zu bekommen. Dafür aber die "low"-Waffen mit höherer Chance und die "high"-Waffen mit geringerer Chance.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 9. Mär 2010, 10:04

115 ist nicht niedrig.
Nein. Wirktlich nicht.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Gesperrt