Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
@ Sotrax
Entweder kackt gerade nur w10 ab oder alle Welten!
Entweder kackt gerade nur w10 ab oder alle Welten!
Neue Verwendung für Feuerperlen!
W14 auch..
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!
- Freudi
- Wächter des Vulkans
in W2 sind auch schwere laggs
MfG
Fable
Ps: ich mein jetzt nich die nochmalen backup laggs
MfG
Fable
Ps: ich mein jetzt nich die nochmalen backup laggs

sotrax hat im moment eine pechsträhne mit den servern kann des sein?
@FireFox: Das mit W3 und W4 war definitiv eine enorme Pechsträhne, mittlerweile kristallisiert sich das Problem jedoch heraus, was wohl eigentlich vorlag: An dem Standort des Servers war es zu heiss und so sind die festplatten Reihenweise kaputtgegangen.
@Freudi: Ja, ich denke ich werde Welt 2 bald mal die Datenbankversion updaten, dann dürfte es massiv viel schneller laufen.
@Freudi: Ja, ich denke ich werde Welt 2 bald mal die Datenbankversion updaten, dann dürfte es massiv viel schneller laufen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
es gibt doch extra so festplattenlüfterSotrax hat geschrieben:@FireFox: Das mit W3 und W4 war definitiv eine enorme Pechsträhne, mittlerweile kristallisiert sich das Problem jedoch heraus, was wohl eigentlich vorlag: An dem Standort des Servers war es zu heiss und so sind die festplatten Reihenweise kaputtgegangen.
die sind cool, hab ich auch
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Das kann man so nicht vergleichen, natürlich haben die Server auch Lüfter drin, aber wenn die umgebende Luft bereits zu heiss ist, weil die Klimaanlage sie da nicht richtig abzieht, kann es schnell zu Problemen kommen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Schon geil, wenn Leute immer ihren 08/15 Heimuser PC als Vergleich anziehenBlue.Shark hat geschrieben:es gibt doch extra so festplattenlüfterSotrax hat geschrieben:@FireFox: Das mit W3 und W4 war definitiv eine enorme Pechsträhne, mittlerweile kristallisiert sich das Problem jedoch heraus, was wohl eigentlich vorlag: An dem Standort des Servers war es zu heiss und so sind die festplatten Reihenweise kaputtgegangen.
die sind cool, hab ich auch

Weiß noch als unsere Klimaanlage mal ausgefallen ist. Die Lautstärke die aus dem Serverraum ausging war schon im Treppenhaus zu hören als ich morgens reinkam, weil alle Lüfter auf Hochtouren liefen. Gott sei dank war da grad Winter und draußen 0°C, sonst wärs wohl übel ausgegangen (seitdem gibt's ne Temperaturüberwachung mit Handybenachrichtigung für den Serverraum*g*).
Falls es dich interessiert...in w11 + w14 lagts auch nicht schlecht^^
Die neue Datenbankversion verhindert lags, stück für stück werden wir darauf umsteigen, W3 und W4 sowie W13 und W10 laufen bereits mit dieser neuen Version 

---
Sotrax
Sotrax
welt 8 sollte auch n wenig speed bekommen, da ruckelts immer wieder mal stärker
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"Slash hat geschrieben:welt 8 sollte auch n wenig speed bekommen, da ruckelts immer wieder mal stärker

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Bedenkt, dass es auch die Backuplags gibt, die werden nie groß verschwinden gehen aber normalerweise nicht länger als eine Minute.
---
Sotrax
Sotrax
Also in w11 ists jetzt krass o.o
dauernd steht entweder bei meiner karte oder meinem chat oder sonst wo..'#seiten-ladenfehler'' und es lagt monstermäßig^^
dauernd steht entweder bei meiner karte oder meinem chat oder sonst wo..'#seiten-ladenfehler'' und es lagt monstermäßig^^
Vermutlich ein Netzwerkfehler, habe hier gerade keine Lags, kann gewisse Provider treffen.
---
Sotrax
Sotrax