Projekt Platz 1

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Projekt Platz 1

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 12:11

Nachdem das Voting für Freewar mittlerweile ziemlich in Vergessenheit geraten ist und Freewar bereits auf Platz 42 abgerutscht ist, starten wir nun eine Community Aktion:

Projekt Platz 1

Ziel ist es innerhalb von 2 Wochen Freewar gemeinsam auf Platz 1 zu bringen.

Votet dafür was ihr könnt, unter

http://www.galaxy-news.de/?page=charts& ... game_id=32

Teilt auch eurem Nachbarn mit, dass er Voten soll, sowie eurem Bürgermeister, eurer Klapperschlange und allen Staubmäusen die ihr in eurer Wohnung findet.

In dem Thread darf offen über das Voting diskutiert und auch gespammt werden, der Thread wird am Ende der Aktion dann vermutlich eh geschlossen oder verschoben.

Gemeinsam können wir es schaffen! Los gehts.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Domus » 13. Apr 2010, 12:15

schriftliche einladung zum offenen rumspammen? das wir das noch erleben *g
Mit deiner IP wurde innerhalb der letzten 24 Stunden bereits eine Stimme abgegeben. Sie ist deshalb vorrübergehend gesperrt.
werd auch mal meinen clan motivieren

PS: wie wär´s mit ner weltenwandlerkrallenafurüstung als belohnung, wenn wir´s schaffen?
Zuletzt geändert von Domus am 13. Apr 2010, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 12:16

Ja, in diesem Thread darf gespammt werden, bitte belasst den Spam aber auch in diesem Thread :)

Momentan sind wir auf Platz 42, da geht noch mehr :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Domus » 13. Apr 2010, 12:19

achja..wie wär´s, wenn man die seite http://www.galaxy-news.de/?page=charts& ... game_id=32 für dne schreichat freigibt? der link wird zensiert
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 12:21

@Domus: Das geht leider gerade nicht ganz so leicht, Mods können sie aber schreien. Ansonsten wird es jetzt eh per Automatischer Nachricht durchlaufen, so dass es auch wirklich Effekt hat. :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Hauser » 13. Apr 2010, 12:27

Unter die ersten 20 zu kommen müsste eigentlich schon recht fix gehen. Da fehlt nicht viel.

zum Thema Werbung allgemein: hab gestern mal auf OFM (so ein Fußballmanagerspiel) Werbung für Freewar gesehen. Dort sah man einige NPC-Bilder und den Schriftzug. Fands eigentlich ganz nett, aber vielleicht wär es gut die Werbung noch einen Tick attraktiver und aussagekräftiger zu gestalten, damit man sich mehr drunter vorstellen kann? (nur als Gedanke).

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 12:29

@Hauser: Schauen wir mal. Ich denke auch, die Top 20 müssten wir recht gut knacken, auf Platz 1 wirds allerdings schon schwer, aber wenn die Community richtig mithilft, ist dies durchaus möglich.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Géth
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 12. Jan 2007, 14:07

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Géth » 13. Apr 2010, 12:30

abgestimmt und voller zuversicht ;)
Bild

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Freudi » 13. Apr 2010, 12:30

grad wo ich den link schreien wollte kommt ne automatische nachricht xD

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 12:32

Momentan ist die Anzahl der Stimmen noch gleich, vermutlich werden die nur in gewissen Abständen neu berechnet. Mal sehen wie es sich entwickelt. Ihr könnt generell alle 24 Stunden abstimmen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Balu
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 20. Apr 2005, 09:10
Wohnort: Dschungel(buch)

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Balu » 13. Apr 2010, 12:39

Platz 1 und 2 haben über 10.000 Stimmen. Das dürfte zuviel für uns sein, aber 5.000 bis 6.000 sollten wir vielleicht schon zusammen bekommen.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 12:44

@Balu: Es wird auf jedenfall ein harter Kampf, vor Allem in nur 2 Wochen, aber wenn wir es nicht versuchen, können wir es auch nicht schaffen :)
---
Sotrax

ImpenetrableLars
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 16. Nov 2008, 11:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von ImpenetrableLars » 13. Apr 2010, 12:56

wir werden solange nicht voten bis du aus freeeierkuchen wieder freewar/action machst!
Bombe.

Lynt
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 17. Jun 2008, 12:53
Wohnort: Welt 3

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Lynt » 13. Apr 2010, 12:57

so auch mal wieder abgestimmt, wenns so läuft wie damals bei dem wettbewerb ist platz 1 in wenigen tagen erreicht! Ist ja auch keine große Sache 1mal am tag auf nen link zu klicken und einen kreis zu finden der nicht ganz geschlossen ist.

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 13. Apr 2010, 13:15

was bringt es das wir auf platz 1 sind? außer das wir bekannt (er) werden?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste