Pulsuhr
Re: Pulsuhr
Hört mal auf rumzuzicken. Ich bin einfach zu anspruchsvoll, was Antworten betrifft und stelle keine Fragen, die ich zu beantworten selbst zu faul bin. Und weil ich nicht diese 08 / 15 Fragen stelle, bekomme ich auch keine für mich ausreichenden Antworten. Fertig, mehr braucht man nun nicht mehr sagen, es sei denn, hier kennt sich wirklich jemand aus.
Saw der einzige der's nicht rafft bist du. Und das desöfteren. Aber das nur am Rande...
a) es gibt im Internet mehr als genug Tests, Vergleiche, Informationen. Wie in meinem Link zu sehen ist (und wie ich aufgrund eigenen Interesses schon selbst bemerkt habe).
b) gibt es spezielle Fragen, DANN kann ich gerne fragen stellen, da diese vllt nicht so beantwortet werden. Aber spezielles in der fragestellung gibt es nicht*.
c) wenn ich schon Fragen zu Pulsuhren stelle, und wirkliches Interesse habe, dann melde ich mich in ner Minute in einem Sport/Fitness/Pulsuhren Forum an. DORT bekomme ich richtige und gute Infos. Sicherlich nicht in nem Forum eines Browsergames (ich bezweifle nicht, dass es hier Leute gibt die sehr sportlich sind, aber diese dürften hier eher in der Minderheit sein im Gegensatz zu solchen foren wie oben angegeben, dazu müssen diese hier im Forum aktiv sein).
*
ich zitiere:
Es gibt Kalorienverbrauch, Kilometerzähler, Höhenmesser usw usw...Praktisch sicherlich, aber ob du das brauchst musst du selber wissen (besonders weils ja nicht allzu teuer sein soll)
Gruß Ice,
viel Spaß beim Laufen
a) es gibt im Internet mehr als genug Tests, Vergleiche, Informationen. Wie in meinem Link zu sehen ist (und wie ich aufgrund eigenen Interesses schon selbst bemerkt habe).
b) gibt es spezielle Fragen, DANN kann ich gerne fragen stellen, da diese vllt nicht so beantwortet werden. Aber spezielles in der fragestellung gibt es nicht*.
c) wenn ich schon Fragen zu Pulsuhren stelle, und wirkliches Interesse habe, dann melde ich mich in ner Minute in einem Sport/Fitness/Pulsuhren Forum an. DORT bekomme ich richtige und gute Infos. Sicherlich nicht in nem Forum eines Browsergames (ich bezweifle nicht, dass es hier Leute gibt die sehr sportlich sind, aber diese dürften hier eher in der Minderheit sein im Gegensatz zu solchen foren wie oben angegeben, dazu müssen diese hier im Forum aktiv sein).
*
was? keine 08 / 15 Fragen?08 / 15 Fragen
ich zitiere:
ja..diese absolut spezielle frage lässt sich in keinem vergleichstest beantworten...und schon garnicht in foren die man über google findet...Welche Marken sind gut (will auch nicht zu viel Geld ausgeben)?
auch hier, wie zu anfang schonmal zitiert wird das in einer der ersten Google links beantwortet. Dazu kommt, dass du das wohl selbst am meisten wissen solltest was DU brauchst, denn du willst sie ja schließlich auch benutzen.Welche Funktionen sollte eine Pulsuhr haben neben dem Pulsmesser, Stoppuhr und Kalorienzähler?
Es gibt Kalorienverbrauch, Kilometerzähler, Höhenmesser usw usw...Praktisch sicherlich, aber ob du das brauchst musst du selber wissen (besonders weils ja nicht allzu teuer sein soll)
Gruß Ice,
viel Spaß beim Laufen

hi ich bin pash
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Hatte immer welche von Polar und war immer zufrieden mit denen. Sind aber schon etwas teurer (50 Euro +)
Er wollte aber keine Links, sondern Antworten...so schwer ists nun auch nicht.
\\ lesender Teilnehmer //