Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

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Sotrax
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 13:49

@Pfrodo: Derzeit in der Tat sehr schwer. Evt. könnte man irgendwann mal einen Diebstahlzauber machen, der bevorzugt ungeschützte Gegenzauber jeder Art klauen kann. Hab ich mir aber noch keine Gedanken zu gemacht :)
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von MrEmpire » 15. Apr 2010, 14:01

Was ist wenn ich eine Person nur eine runterhaue (einen Schlag ausführe) bevor ich ihn umboxe (angreife)?

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 14:02

@MrEmpire: Dann wird der Zauber nicht ausgeführt. Allerdings wird er bei einem Angriff ausgelöst, dafür reicht auch ein fairer Angriff um den Zauber auszulösen, obwohl man ihn da garnicht bräuchte.
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von MrEmpire » 15. Apr 2010, 14:03

Hehe, fair kill ich ma liebsten :)

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Fowl » 15. Apr 2010, 14:09

finde ich gut :>
haltbarkeit etwas niedrig, aber durchaus ein anreiz, dass ich von natla mal wegwechsel, wenn ich mein aka nachziehe :)
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 14:10

Bedenkt, dass der Zauber magisch verlängerbar ist. Die Haltbarkeit ist also nicht ganz so schlimm wie sie Anfangs wirkt :)
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von XDarknessX » 15. Apr 2010, 14:13

wie wäre es, wenn der zauber automatisch einen fairen angriff ausführt bzw. dieser auch noch eingebaut wird?

der angreifer hat in der regel immer doppelpush, das opfer nicht, da hilft einem eine komplettheilung auch nicht.
dazu kommen noch die ganzen negativem effekte (-lebenspunkte (staub-skelette), -stärke (eiswelt-echse))

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 14:15

@XDarknessX: Ist nicht wirklich nötig, weil wer den Zauber eh gedroppt kriegt, wird sich meistens auch gleich den Push dazu holen, damit der Zauber seine volle Wirkung entfalten kann :)
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von XDarknessX » 15. Apr 2010, 14:21

ja bloss dann trauen sich einige pks nicht anzugreifen, wenn man selbst auch gepusht ist.
so hätte man wenigstens mal die möglichkeit das schwache opfer zu imitieren und den pk mal auflaufen zu lassen

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von MrEmpire » 15. Apr 2010, 14:24

Ich glaub das ist nur Faulheit, Darkness ^^ Den Zauber sollte man wirklich nur mit Doppelpush erfolgreich verwenden zu hoffen.

Das ist unfair... so unfair wie ein Angriff mit Doppelpush ... - * - = + = Spass :D

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 14:28

Wenn man abschätzen kann, wer normalerweise einen Angreift, kann man sich ja leicht ausrechnen, ob man sich mit dem Zauber noch pushen lässt oder nicht :)
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von XDarknessX » 15. Apr 2010, 14:30

deswegen bin ich auch eher für beide varianten

fairer angriff : schwaches opfer ohne push imitieren

und mit der heilung naja da könnten sich einige high-xpler nen spass drauß machen und sich mit dem zauber und wenig lp irgendwohinstellen und warten bis irgendwer drauf rein fällt und draufhaut :lol:

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Mousepad » 15. Apr 2010, 14:34

Spannend.
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von kane » 15. Apr 2010, 14:49

es wurde sicher schon gefragt, aber ich hab nicht die zeit alles zu lesen, darum würde ich jemanden bitten mir zu sagen:
was passiert bei einfachen schlägen?

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 14:52

@kane: Wurde schon gefragt, aber ist ok das nochmal zu fragen, übersieht man schnell:

Es passiert garnix, der Zauber löst nicht aus bei Einzelschlägen. Er löst aber sehr wohl aus beim letzten Schlag der tödlich für eine der beiden Seiten wäre.

Allerdings löst der Zauber auch bei fairem Angriff aus, obwohl es einem da nix bringt.
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