Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Re: Gegenzauber: Angriff [W1]
@Pfrodo: Derzeit in der Tat sehr schwer. Evt. könnte man irgendwann mal einen Diebstahlzauber machen, der bevorzugt ungeschützte Gegenzauber jeder Art klauen kann. Hab ich mir aber noch keine Gedanken zu gemacht 

---
Sotrax
Sotrax
Was ist wenn ich eine Person nur eine runterhaue (einen Schlag ausführe) bevor ich ihn umboxe (angreife)?
@MrEmpire: Dann wird der Zauber nicht ausgeführt. Allerdings wird er bei einem Angriff ausgelöst, dafür reicht auch ein fairer Angriff um den Zauber auszulösen, obwohl man ihn da garnicht bräuchte.
---
Sotrax
Sotrax
Hehe, fair kill ich ma liebsten 

finde ich gut :>
haltbarkeit etwas niedrig, aber durchaus ein anreiz, dass ich von natla mal wegwechsel, wenn ich mein aka nachziehe
haltbarkeit etwas niedrig, aber durchaus ein anreiz, dass ich von natla mal wegwechsel, wenn ich mein aka nachziehe

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Bedenkt, dass der Zauber magisch verlängerbar ist. Die Haltbarkeit ist also nicht ganz so schlimm wie sie Anfangs wirkt 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
wie wäre es, wenn der zauber automatisch einen fairen angriff ausführt bzw. dieser auch noch eingebaut wird?
der angreifer hat in der regel immer doppelpush, das opfer nicht, da hilft einem eine komplettheilung auch nicht.
dazu kommen noch die ganzen negativem effekte (-lebenspunkte (staub-skelette), -stärke (eiswelt-echse))
der angreifer hat in der regel immer doppelpush, das opfer nicht, da hilft einem eine komplettheilung auch nicht.
dazu kommen noch die ganzen negativem effekte (-lebenspunkte (staub-skelette), -stärke (eiswelt-echse))
@XDarknessX: Ist nicht wirklich nötig, weil wer den Zauber eh gedroppt kriegt, wird sich meistens auch gleich den Push dazu holen, damit der Zauber seine volle Wirkung entfalten kann 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
ja bloss dann trauen sich einige pks nicht anzugreifen, wenn man selbst auch gepusht ist.
so hätte man wenigstens mal die möglichkeit das schwache opfer zu imitieren und den pk mal auflaufen zu lassen
so hätte man wenigstens mal die möglichkeit das schwache opfer zu imitieren und den pk mal auflaufen zu lassen
Ich glaub das ist nur Faulheit, Darkness ^^ Den Zauber sollte man wirklich nur mit Doppelpush erfolgreich verwenden zu hoffen.
Das ist unfair... so unfair wie ein Angriff mit Doppelpush ... - * - = + = Spass
Das ist unfair... so unfair wie ein Angriff mit Doppelpush ... - * - = + = Spass

Wenn man abschätzen kann, wer normalerweise einen Angreift, kann man sich ja leicht ausrechnen, ob man sich mit dem Zauber noch pushen lässt oder nicht 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
deswegen bin ich auch eher für beide varianten
fairer angriff : schwaches opfer ohne push imitieren
und mit der heilung naja da könnten sich einige high-xpler nen spass drauß machen und sich mit dem zauber und wenig lp irgendwohinstellen und warten bis irgendwer drauf rein fällt und draufhaut
fairer angriff : schwaches opfer ohne push imitieren
und mit der heilung naja da könnten sich einige high-xpler nen spass drauß machen und sich mit dem zauber und wenig lp irgendwohinstellen und warten bis irgendwer drauf rein fällt und draufhaut

Spannend.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
es wurde sicher schon gefragt, aber ich hab nicht die zeit alles zu lesen, darum würde ich jemanden bitten mir zu sagen:
was passiert bei einfachen schlägen?
was passiert bei einfachen schlägen?
@kane: Wurde schon gefragt, aber ist ok das nochmal zu fragen, übersieht man schnell:
Es passiert garnix, der Zauber löst nicht aus bei Einzelschlägen. Er löst aber sehr wohl aus beim letzten Schlag der tödlich für eine der beiden Seiten wäre.
Allerdings löst der Zauber auch bei fairem Angriff aus, obwohl es einem da nix bringt.
Es passiert garnix, der Zauber löst nicht aus bei Einzelschlägen. Er löst aber sehr wohl aus beim letzten Schlag der tödlich für eine der beiden Seiten wäre.
Allerdings löst der Zauber auch bei fairem Angriff aus, obwohl es einem da nix bringt.
---
Sotrax
Sotrax