abtrünnige Wolke
abtrünnige Wolke
ich habe dieses npc gerade gekillt und alle 5 wolkenstoff die es gedropped hat haben sich sofort aufgelöst nachdem ich sie mit einem beutezauber aufnahm -.-
ich geh mal davon aus das es sich hierbei um einen bug handelt, kann mir nicht vorstelln das sich die items nur unter bestimmten vorraussetzungen halten ^^
ps.: werden mir die items ersetzt wenns nun wirklich ein bug war ?
ich geh mal davon aus das es sich hierbei um einen bug handelt, kann mir nicht vorstelln das sich die items nur unter bestimmten vorraussetzungen halten ^^
ps.: werden mir die items ersetzt wenns nun wirklich ein bug war ?
Re: abtrünnige Wolke
Nein
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Natürlich.Blizz hat geschrieben:Nein
Wenn sie einfach durch einen Bug verschwinden, müsstest du sie normalerweise wieder von Sotrax bekommen, nachdem du ihm eine PM geschrieben hast.
Die frage ist, ob sich hier der aufwand für nur 5x wolkenstoff lohnt, das weiß ich jetzt nicht.
Aber bei Items mit größerem Wert bekommst du sie ersetzt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
achja?Blue.Shark hat geschrieben:Natürlich.Blizz hat geschrieben:Nein
Wenn sie einfach durch einen Bug verschwinden, müsstest du sie normalerweise wieder von Sotrax bekommen, nachdem du ihm eine PM geschrieben hast.
Die frage ist, ob sich hier der aufwand für nur 5x wolkenstoff lohnt, das weiß ich jetzt nicht.
Aber bei Items mit größerem Wert bekommst du sie ersetzt.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
-
- Feuerwolf
sotrax muss gar nichts lol wenn er nett ist und lust dazu hat macht ers vlt aber das wars au schon^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
nichts müssen ist eventuell untertrieben
wenn die bullen vor der tür stehen und rumbrüllen, muss er (außer will seine tür verlieren) die tür aufmachen
aber was fw angeht muss er einen dreck

wenn die bullen vor der tür stehen und rumbrüllen, muss er (außer will seine tür verlieren) die tür aufmachen

aber was fw angeht muss er einen dreck

Is sicherlich ein Bug, haben aber schon einige bemerkt.
Übrigens muss man nichts....außer sterben.
Übrigens muss man nichts....außer sterben.

das kommt auf die druckmittel an, und ne polizeiuniform+Gerichtsbeschluss zum konfiszieren von ein paar servern ist ein seeeeeehr gutes druckmittel 

also ich war grad in wolka und hab die abtrünnige wolke gekillt; es gab 5 wolkenstoff, diesich nicht aufgelöst haben. ich hab sie allerdings unmittelbar in den kompressor gesteckt.
gruß an alle
jogger
gruß an alle
jogger
sotrax weiß auf jeden fall schon bescheid. ob ers schon korrigiert hat weiß ich aber nicht. 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
ich habe nie danach gefragt was sotrax tun muss und was nicht....
habt ihrs nötig dinge solange zu verdrehn bis ihr iwie einen doofen pseudo-intelligenten kommentar dazu abgeben könnt ?!
ich hab bis jetzt noch nie einen bug reportet und wollte lediglich wissen wie solche fälle üblicherweise gehandhabt werden, also obs das/die items ersetzt gibt
habt ihrs nötig dinge solange zu verdrehn bis ihr iwie einen doofen pseudo-intelligenten kommentar dazu abgeben könnt ?!

ich hab bis jetzt noch nie einen bug reportet und wollte lediglich wissen wie solche fälle üblicherweise gehandhabt werden, also obs das/die items ersetzt gibt
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
jaa, klasse Feature, Wolkenstoff, der nur ne Sekunde lang existiert.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Wurde korrigiert.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
-
- Wächter des Vulkans
War doch schon bei einigen neuen Sachen so, dass die Haltbarkeit fehlt. Ich meine der erste Zeiger der Zeit in W1 hatte sich doch auch nach 1 Sekunde aufgelöst 
Warum das bei einem schon existierenden Item wie Wolkenstoff passiert, erschließt sich mir nicht ganz.

Warum das bei einem schon existierenden Item wie Wolkenstoff passiert, erschließt sich mir nicht ganz.