Rondo hat geschrieben:Ja sicher, Sotrax investiert erstmal Geld in nen weiteren Server, in dessen Einrichtung, investiert Zeit in die Programmierung des Unsinns um dann nach ner Weile festzustellendass er es einfach wieder abschalten kann
Sotrax geht einem selbständigen Beruf nach,welcher wie jeder andere auch Risiken mit sich zieht bzw Arbeit die nicht das abwirft was man sich vorgestellt hat.
Abgesehen davon wollen wir,und ich wiederhole mich erneut,hier diesen Thread dafür nutzen um Userideen zu sammeln und festzuhalten um sie am Ende Sotrax vorstellen zu können,damit er sich Gedanken drüber machen kann ob es für ihn rentabel wäre die Arbeit für die neue Welt.
Rondo hat geschrieben:Wenn Du die "Argumente" ganz lesen würdest und die entsprechende Antwort von mir dazu dann bräuchtest Du eine solche Frage nicht stellen !
Ach und "duzende" sind was ? Die 4 Punkte die genannt und bereits wiederlegt wurden ?
Das nennst du wiederlegen?:
Latzhosenträger hat geschrieben:Es gibt sicher bessere Möglichkeiten für Sotrax sein Geld aus dem Fenster zu werfen.
Latzhosenträger hat geschrieben:Die angeführten "Vorteile" sind absolut unsinnig aus den Fingern gezogen denn selbst wenn es eine solche Welt mit lauter PFs und keinen Opfern geben würde hätte das keinerlei Auswirkungen auf die bestehenden Welten.
Latzhosenträger hat geschrieben:Ausser wenn sich jeder Spieler der sich dort anmeldet vorher in allen anderen Welten löschen muss. Unter der Bedingung würde ich eine solche Welt sogar befürworten
Latzhosenträger hat geschrieben:Ansonsten ist es einfach nur totaler Blödsinn !
Also ich sehe da keine geistreichen Gegenargumente
Rondo hat geschrieben:Das mit dem Löschen der PF-Accounts in den alten Welten wurde ausdrücklich deshalb genannt weil zuvor der Punkt "Es gäbe dann weniger PFs in den alten Welten" als angeblicher Vorteil aufgezählt wurde. Wurde wiederlegt, von Natla-Accounts war in dem Zusammenhang keine Rede meinerseits und mit aufmerksamen Lesen wäre auch diese "Frage" völlig überflüssig
Das ist Blödsinn.Der Kommentar des Löschen's kam in deinem aller ersten Beitrag und davor wurde in keinster Form der Abbau der Pks aus den Nummernwelten als Vorteil aufgezählt
Rondo hat geschrieben:Wie unter Deine das Wort "Flamerei", schon klar
"Im Duden Nachschlag"...Können wir uns bitte auf die Deutsche Sprache berufen und diesen Chatjargon beseitelassen
Edit:Hast du sonst noch was zu melden?
Ja sicher, Sotrax investiert erstmal Geld in nen weiteren Server, in dessen Einrichtung, investiert Zeit in die Programmierung des Unsinns um dann nach ner Weile festzustellendass er es einfach wieder abschalten kann

2.:
Wenn Du die "Argumente" ganz lesen würdest und die entsprechende Antwort von mir dazu dann bräuchtest Du eine solche Frage nicht stellen !
Ach und "duzende" sind was ? Die 4 Punkte die genannt und bereits wiederlegt wurden ?

3.:
Das mit dem Löschen der PF-Accounts in den alten Welten wurde ausdrücklich deshalb genannt weil zuvor der Punkt "Es gäbe dann weniger PFs in den alten Welten" als angeblicher Vorteil aufgezählt wurde. Wurde wiederlegt, von Natla-Accounts war in dem Zusammenhang keine Rede meinerseits und mit aufmerksamen Lesen wäre auch diese "Frage" völlig überflüssig

4.:
Wie unter Deine das Wort "Flamerei", schon klar