Huhu,
Ich habe mir neulich FM 09 gekauft (Fussball Manager) und bekomme es einfach nicht zum laufen.
Hab schon sämtliche Foren durchforstet...leider erfolglos
Nun zum Problem
Ich kann das Spiel ganz normal installieren.
Die DirectX Version die bei dem Spiel dabei ist, besteht den Win-Tool-Test nicht (DirectX 9.0c) DirectX 9.0c ist trotzdem installiert
Wenn ich das Spiel dann starten will kommt folgene Fehlermeldung:
Error Loading DLL
Could not load the DLL ''GfxCore.dll''
Error Number''126''
Error Message ''Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.''
Ich habe das Spiel schon mehrfach neu aufgespielt
DirectX neu aufgespielt
diverse Treiber aktualisiert
Die GfxCore.dll Datei von der DVD manuel in den FM Ordner kopiert
eine Andere GfxCore.dll Datei aus dem Internet in den Fm Ordner kopiert (da kommt dann nichtmehr die Fehlermeldung, sondern Fussball Manager.exe hat ein Problem festgestellt bla bla bla)
Ich bin mit meinem Latain langsam am Ende
Habe gelesen das man die DirectX Version von der DVD beziehen soll, bloß ich habe den Hacken bei Treibersignaturoption schon auf Ignorieren gestellt und er bricht das DirectX Setup trotzdem noch ab
Vllt weiß ja jemand von euch Rat
Lg Mysti
Problem mit Fussball Manager 2009
- MysticDeadman
- Kaklatron
Problem mit Fussball Manager 2009
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 16. Mai 2010, 02:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Grund: Titel angepasst
Der Preis des Lebens ist der Tod.
Re: Problem
Hmm...meist gibt es auf der Gebrachsanleitung einen Support (Telefonnummer z.B.) an den man sich wenden kann. Die werden dir dann wahrscheinlich sagen, dass du das Spiel neu einschicken sollst. Probiers mal aus 

http://board.fm10.de/index.php?s=6a2911 ... entry10106
Über Google gefunden - stehen mehrere Lösungsvorschläge drin, soweit ich gelesen habe
Über Google gefunden - stehen mehrere Lösungsvorschläge drin, soweit ich gelesen habe
Kopier alles von der CD runter, lad die fehlende DLL runter und schieb sie in den ordner.
Hast du vista?
Hast du vista?