"Seid Willkommen auf der Homepage des Freewar Rings. Der Freewar Ring ist eine Vereinigung von Webmastern, die Spaß und Freude an den Themen Freewar haben und diese Freude durch eine eigene Homepage zum Ausdruck bringen. Möchtet Ihr auch Mitglied des Ringes werden? Dann lest Euch doch einfach unsere Aufnahmebedingungen durch und bewerbt Euch. Wir freuen uns über jeden neuen Webmaster, der sich entschließt, Mitglied unseres Ringes zu werden und ihn dadurch wachsen zu lassen."
Weiter unter: http://www.beepworld.de/members88/freew ... /index.htm
Freewar Ring
-
- Feuerwolf
du solltest deine Energie mal pündeln und dann ein richtiges Projekt abliefern.
Was mich jedoch sehr überrascht sind die wenigen, kaum vorhandenen Rechtschreibfehler. Respekt!
Was mich jedoch sehr überrascht sind die wenigen, kaum vorhandenen Rechtschreibfehler. Respekt!
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
-
- Klauenbartrein
Mir sind auch die drei Sachen aufgefallen.
1. Ohne Rechtschreibfehler sieht die Seite schon professioneller raus,
2. allerdings, finde ich es nicht gut, dass du, wenn ein Projekt mal nicht so gut läuft, grad ein neues startest. Du musst mal an einem DRAN bleiben und auch ordentlich Werbung dafür machen, es verbessern, weil am Anfang sind die meisten nicht so doll, und wenn das auch nicht wirkt, musst du halt einsehen, dass du nicht so toll ein eigene sProjekt leiten kannst und dann kannst du ja mal schaune, ob irgendjemand mit so einem Projekt noch einen Helfer braucht.
3. Ich war zwar auch mal dort, aber alle sagen, Beepworld sei scheisse. Schau mal, ob du was anderes findest.
1. Ohne Rechtschreibfehler sieht die Seite schon professioneller raus,
2. allerdings, finde ich es nicht gut, dass du, wenn ein Projekt mal nicht so gut läuft, grad ein neues startest. Du musst mal an einem DRAN bleiben und auch ordentlich Werbung dafür machen, es verbessern, weil am Anfang sind die meisten nicht so doll, und wenn das auch nicht wirkt, musst du halt einsehen, dass du nicht so toll ein eigene sProjekt leiten kannst und dann kannst du ja mal schaune, ob irgendjemand mit so einem Projekt noch einen Helfer braucht.
3. Ich war zwar auch mal dort, aber alle sagen, Beepworld sei scheisse. Schau mal, ob du was anderes findest.
ich würd sagen, bring deine Seiten erstmal in ein ordentliche slayout, dann würde ich meine auch nochmal überarbeiten und mich anmelden .. *gg
aber sonstewas von den andren verlangen und selber nichts so großartiges leisten -.- nee ^^
Roudy
aber sonstewas von den andren verlangen und selber nichts so großartiges leisten -.- nee ^^
Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
wenn du willst, kann ich auch dir helfen
) dann machen wir die leitung zusammen und ich könnt meine page bei dir einbauen *gg

Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.