Ist das nicht irgendwie komisch, wenn man Angst haben muss, stärker zu werden?
Ist das nicht irgendwie seltsam, dass man sich aussuchen kann, ob man gegen Monster kämpft oder nicht? Oder vielmehr: Warum greift man sie an? Sie tun doch grösstenteil nix...
Ist das nicht irgendwie merkwürdig, dass jemand, der sich absichtlich nicht weiterentwickelt, besser dran ist als andere?
EDIT: Löscht mal eure Beiträge (zwecks Threadlöschung), die Antworten kann ich mir alle selbst geben - war wohl übermüdet
Mal so eine ganz ungefährliche generelle Frage und noch 2
Mal so eine ganz ungefährliche generelle Frage und noch 2
Zuletzt geändert von Corny am 2. Mai 2005, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
hm, schließe mich gloopschienudelman an...Aber Cornito...kannst du mir erklären warum du immer so Ideen bei user ideen einbringst, die das Spielkonzept total umwürfeln würden?
und das hier läuft ja doch wieder auf sowas hinaus...
Revolutionär? Oder einfach nur Spaß dran alles umwürfeln zu wollen?
und das hier läuft ja doch wieder auf sowas hinaus...
Revolutionär? Oder einfach nur Spaß dran alles umwürfeln zu wollen?

Wie bitte?
-
- Kopolaspinne
Das Prinzip ist ein ganz einfaches, je stärker man wird umso schwerer wird Freewar, da man von mehr potentiellen Killern angegriffen werden kann. Dafür kann man aber auch mehr machen wenn man stärker wird.
Würdet ihr wirklich ein Spiel wollen, das am Anfang brutalst schwer ist und nach oben hin immer leichter wird?
Würdet ihr wirklich ein Spiel wollen, das am Anfang brutalst schwer ist und nach oben hin immer leichter wird?
---
Sotrax
Sotrax