So als reiner Wettbewerb ohne Vorteile ist da wenig dagegen auszusetzen, in der Tat.
Mondscheinschatulle eingebaut [W1-14;RP]
Re: Mondscheinschatulle eingebaut [W1]
@HappySchaf: Finde ich auch nicht schlecht, irgendwann evt. ein sinnlos-Item wo man Seelenstein abgeben kann und dann ein Zähler hochgeht 
So als reiner Wettbewerb ohne Vorteile ist da wenig dagegen auszusetzen, in der Tat.
---
Sotrax
Sotrax
im prinzip hab ich nix dagegen. aber dann bricht es mich an, wenn dieses item was nur die person kauft, in azul einem anderen item im aktuellen warenangebot den platz wegnimmt. dann erhöh pls die items die gleichzeitig angeboten werden um 1, und du hast noch bisschen luft für einige plunderitems
Hier ist eine solche Idee bereits: viewtopic.php?f=7&t=33472&start=0Sotrax hat geschrieben:@HappySchaf: Finde ich auch nicht schlecht, irgendwann evt. ein sinnlos-Item wo man Seelenstein abgeben kann und dann ein Zähler hochgeht
Lesen gefährdet die Dummheit.
@Bibop: Wenn ich denke, dass das Item nur diese eine Person kauft, hätte ich es natürlich nicht eingebaut. Ich denke es wird sich zig mal verkaufen in allen möglichen Welten. Denn auch beim Treffen wollten gleich andere das Ding auch haben 
War ja beim Goldwürfel auch so.
Wir können ja mal in einem Jahr schauen, ich bin mir sicher, dann gibt es dutzende von den Schatullen, in allen möglichen Welten.
Das lustige daran ist ja grade auch dass es einfach ein Angeber-Item ist, dass man sich beliebig hoch füllen kann.
Wie gesagt, es gibt auch Leute die sich die Item-Schleuder kaufen, und das nicht wenige, obwohl dieses Item mindestens genauso sinnlos war, und nur Items von einem vernichtet hat
War ja beim Goldwürfel auch so.
Wir können ja mal in einem Jahr schauen, ich bin mir sicher, dann gibt es dutzende von den Schatullen, in allen möglichen Welten.
Das lustige daran ist ja grade auch dass es einfach ein Angeber-Item ist, dass man sich beliebig hoch füllen kann.
Wie gesagt, es gibt auch Leute die sich die Item-Schleuder kaufen, und das nicht wenige, obwohl dieses Item mindestens genauso sinnlos war, und nur Items von einem vernichtet hat
---
Sotrax
Sotrax
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Wenn dir mal langweilig ist wärs nich schlecht so einige schreien danach^^Sotrax hat geschrieben:@HappySchaf: Finde ich auch nicht schlecht, irgendwann evt. ein sinnlos-Item wo man Seelenstein abgeben kann und dann ein Zähler hochgeht

Sotrax? wie wärs denn nun nem gruppi noch diamanten als drop zu geben? vllt dem dunkelsternseher der diamanten aus unter der erde ausbuddelt, wo schließlich diamanten entstehen 
itemschleuder kann leute verletzen. was wiederum viele leute anspricht.
goldwürfel war ne möglicheit zum glücksspiel.
abgesehn davon ist ein preis von 800 ein witz. wenn es jemand möchte , ist er durchaus bereit mehr dafür auszugeben.
goldwürfel war ne möglicheit zum glücksspiel.
abgesehn davon ist ein preis von 800 ein witz. wenn es jemand möchte , ist er durchaus bereit mehr dafür auszugeben.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Ein schöneres bild wär aber nich schlecht sotrax so ne alte antike glitzerschatulle*seuz*

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Würde mich weiterhin interessieren...WILLenloser Zombie hat geschrieben:Kann man die Schatulle anwenden, sodass ein Chattext erscheint?
Die Schatulle ist duchaus ok, aber bitte nicht für die anderen Edelsteine, das wäre dann langweiliger Einheitskram ...
PS: Wo wir gerade dabei sind - Besteht die Chance, dass wir eine eigene Bankkategorie zur Verfügung gestellt bekommen? (oder auch 2/3? ^^ ... wäre für Pflanzen, schnelle Ein- und Auslagerung, Sammleritems etc. äußerst praktisch; finde die entsprechende Idee grad nicht)
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Ja es gibt einen Chat-Text, wurde bereits beantwortet 
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Ich meine nicht, dass man beim Füllen einen Text bekommt, sondern durch normales Anwenden, und dann noch dazu erscheint wieviele Diamanten in der Schatulle sind... Wäre ziemlich nett, fände ich (besser als langweiliges Hochheben, möglicherweise mit Anwendungsbeschränkung, funktioniert wahrscheinlich nicht
)
Hab mich wohl bisschen missverständlich ausgedrückt
Hab mich wohl bisschen missverständlich ausgedrückt
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
@WILLenloser Zombie: Nein, das gibts nicht, allerdings kann mans hochhalten und damit deutlich zeigen wieviele Diamanten man drin hat 
---
Sotrax
Sotrax
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
ein stumpfes baru hochhalten dass man geschenkt bekommen hat ist cooler ;DSotrax hat geschrieben:@WILLenloser Zombie: Nein, das gibts nicht, allerdings kann mans hochhalten und damit deutlich zeigen wieviele Diamanten man drin hat

Ich denke mal es gibt nur den einen Anwendungstext beim Einfüllen.
Und dieser wird ähnlich dem sämtlicher anderen Beuteln sein. Also: Beispieluser füllt XX Mondscheindiamanten in eine Schatulle ein.
Und dieser wird ähnlich dem sämtlicher anderen Beuteln sein. Also: Beispieluser füllt XX Mondscheindiamanten in eine Schatulle ein.
10 Seiten wegen so einer Bagatelle?
Sotrax erwähne es bitte nie wieder wenn du irgendwas umsetzt das bei nem Treffen gefordert wurde, ist ja schlimm.
Sotrax erwähne es bitte nie wieder wenn du irgendwas umsetzt das bei nem Treffen gefordert wurde, ist ja schlimm.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます