hatte der nich noch so ne karte gemacht mit "jungfräulichen wasser" o.ä ?^^iceman128 hat geschrieben:So ziemlich der größte trottel der im Forum unterwegs warHappySchaf hat geschrieben:Kann jemand dem dummen schaf erklären wer oder was alisami ist?![]()
dazu der, der wohl die befüllungsitems erfunden hat, auch wenn er mit ner millionen dingen ein bisschen übertrieben hat..^^ nicht zu vergessen seine 500 millionen lp npcs
und unvergessen seine gummibärchenkarte im offtopic <3
Sotrax Zitate
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Sotrax Zitate
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
DAS ist Alisami...HappySchaf hat geschrieben:Kann jemand dem dummen schaf erklären wer oder was alisami ist?
Weitere Infos
am besten finde ich nach wie vor den raviolitopf als antwort auf eine von alisamis ideen.
**
ansonsten bin ich mit sotraxens führung von fw ziemlich zufrieden, zitate hab ich leider nicht zur hand...
**
ansonsten bin ich mit sotraxens führung von fw ziemlich zufrieden, zitate hab ich leider nicht zur hand...
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Danke das war sehr hmmm aufschlussreichAndi90 hat geschrieben:DAS ist Alisami...HappySchaf hat geschrieben:Kann jemand dem dummen schaf erklären wer oder was alisami ist?
Weitere Infos

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Sotrax hat geschrieben:Ich sehe allerdings FW auch nicht als literarisches Werk sondern eher als Fastfood fürs Gehirn
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Erinnert mich irgendwie an ne Serie, ich hab keine Ahnung welche es war.
Die hatten ne ganz tolle Idee.
"Man nehme ein Buch, verwandle es auf wundersame Weise in ne Art Gummibärchen-Buch zum essen und wenn man es isst weiss man was drin steht."
wenn jemand sowas erfindet wäre ich dem sehr dankbar *g
Die hatten ne ganz tolle Idee.
"Man nehme ein Buch, verwandle es auf wundersame Weise in ne Art Gummibärchen-Buch zum essen und wenn man es isst weiss man was drin steht."
wenn jemand sowas erfindet wäre ich dem sehr dankbar *g
das thema, was ihr gesucht hattet, ist übrigends das hier im allgemeinen: viewtopic.php?f=1&t=6974&hilit=adminspr%C3%BCche
ich überlege gerade noch, ob ich das zusammenführen soll. aber wenn ihr die sprüche bitte in das alte thema schreibt und hier über die frage, die er in der abstimmung gestellt hat diskutiert, sollte das so alles offen bleiben können.
mfg
ich überlege gerade noch, ob ich das zusammenführen soll. aber wenn ihr die sprüche bitte in das alte thema schreibt und hier über die frage, die er in der abstimmung gestellt hat diskutiert, sollte das so alles offen bleiben können.
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Darf ich noch mal anmerken, dass Alisamis Ideen vielleicht oft unrealistisch etc. pp. waren, aber er sich durchaus Mühe für sie gegeben hat? Ich erinnere mich zB an eine NPC-Idee mit einem Wander-NPC, welches bestimmte Felder macht, Alisami hat das mit Bildern etc. versucht grafisch darzustellen. Ihm wurde viel Unrecht angetan, es gab durchaus viel blödere Leute
!
Damit noch was zum thema kommt, fand ich das mit dem Weltenbrecher ganz lustig.
:D

Damit noch was zum thema kommt, fand ich das mit dem Weltenbrecher ganz lustig.
Sotrax hat geschrieben:Das Teil gibts in WoW? Der Name wird sicher nicht geschützt sein, aber ich kann ihn auch gleich mal ändern, das soll nicht das Problem darstellen.
Sotrax hat geschrieben:@Dimi: Gute Idee, habs jetzt mal in Weltenspalter umbenannt, passt auch so
Shaun hat geschrieben:Weltenspalter soll gehen?
Da könnte man ja genauso gut argumentieren, dass es die Waffe in Gothic schon gab, das WoW-Argument gegen Weltenbrecher zählt also nicht
Da hätt ich auch keine Bock mehr, den Namen noch mal zu ändernSotrax hat geschrieben:@Shaun: Ja, aber ich kann nicht auf alle Namen Rücksicht nehmen die es evt. irgendwo schon irgendwann mal gab.

viewtopic.php?f=7&t=17485
viewtopic.php?f=7&t=15855
2 ideen von alisami die inzwischen in irgendeiner variante in fw sind...so viel dazu ^^
viewtopic.php?f=7&t=15855
2 ideen von alisami die inzwischen in irgendeiner variante in fw sind...so viel dazu ^^