Name und fast alle Daten dazu, ja. Um deine Frage zu beantworten.Slash hat geschrieben:Ist der Name der Waffe mittlerweile jemandem bekannt?
Neue V:175 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
- Wörterbuch
- Kaklatron
Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich glaub sie heißt eiserne HartplattenwandSlash hat geschrieben:Ist der Name der Waffe mittlerweile jemandem bekannt?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Jetzt fehlt eiglt nur noch n neues Gebiet.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Hoffendlich das Fischerdörfchen an Kuridan.

Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
nach Laree und mehr Laree ist jetzt eigentlich ein dungeon dran 

Bazinga!
Dann wär ich für ne Unterirdische Inselgruppe
:D:D Belpharia

Belpharia unterirdisch? Und wie stellst du dir die Photosynthese unter der Erde vor? Oder irre ich mich und Belpharia waren nicht die 3 grünen Inseln?
eine eigene sonne...unterirdisch?C R aus w5 hat geschrieben:Belpharia unterirdisch? Und wie stellst du dir die Photosynthese unter der Erde vor? Oder irre ich mich und Belpharia waren nicht die 3 grünen Inseln?

kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
-
- Wächter des Vulkans
Hinter dem Wasserfall wachsen ja auch keine Pflanzen
Ja, noch nicht, aber da werden wohl noch welche hin kommen.
Hat die Waffe eigentlich ein neues Bild, oder das wie die aufrüstbare auch...?

Hat die Waffe eigentlich ein neues Bild, oder das wie die aufrüstbare auch...?
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
-
- Wächter des Vulkans
darkclaw meinte allgemein Pflanzen auf den Feldbildern, oder irre ich? Denn die meinte ich zumindest. Piron und so weiter.
Eigtl sind mir die Pflanzen(Erntbar) egal...Ich finde nur das Belpharia die beste Karte ist.
Jemand hatte geschrieben das n Dungeon kommt.
Und ich finde man könnte Belpharia auch unterirdisch machen.
Jemand hatte geschrieben das n Dungeon kommt.
Und ich finde man könnte Belpharia auch unterirdisch machen.
Belpharia sollte der Übergang von Kontinent A zu Kontinent B werden.
cool wäre btw, wenn man auf kontinent B nochmal bei 0anfangen muss.
sprich, man kommt nach kontinent B und hat dort wieder 0exp, die waffen aus A sind nicht tragbar etc.
praktisch 2welten in einer.
dafür gibt es dann waffen die man in beiden welten nutzen kann usw.
:>
cool wäre btw, wenn man auf kontinent B nochmal bei 0anfangen muss.
sprich, man kommt nach kontinent B und hat dort wieder 0exp, die waffen aus A sind nicht tragbar etc.
praktisch 2welten in einer.
dafür gibt es dann waffen die man in beiden welten nutzen kann usw.
:>
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Feuerwolf
so, mein senf 
also das mit der waffe find ich dööf o.ô ... ich find ja neue waffen auch gut, doch waffen, die man hier einfach kaufen kann, und wo die aufrüstung wie ich es einschätze nicht gerade sehr schwer ist, als beste waffe ins game zu setzen (jaja, wird sie ja nicht bleiben und blubb) find ich einfach nicht ok, wo steckt das herz xD ? ...
binn im übrigen auch dafür, das es starke end-waffen geben sollte, die man entweder rassenabhängig bekommt, oder sich vorm zusammmstellen auf eine rasse einigen muss ... so werden die rassen wahrscheinlich auch atraktiver und werden nicht wie klamotten gewechselt
ps. 2 welten in einer ? ... lasst fw dochma fw bliben o.ô, da binn ich voll dagegen.
das dort wieder neue waffen usw. gibt, die man eventuell nur dort tragen kann, wäre ne überlegung wert, aber mit 0xp wieder anfangen ? dann doch eher ne andere erschwerung ^^

also das mit der waffe find ich dööf o.ô ... ich find ja neue waffen auch gut, doch waffen, die man hier einfach kaufen kann, und wo die aufrüstung wie ich es einschätze nicht gerade sehr schwer ist, als beste waffe ins game zu setzen (jaja, wird sie ja nicht bleiben und blubb) find ich einfach nicht ok, wo steckt das herz xD ? ...
binn im übrigen auch dafür, das es starke end-waffen geben sollte, die man entweder rassenabhängig bekommt, oder sich vorm zusammmstellen auf eine rasse einigen muss ... so werden die rassen wahrscheinlich auch atraktiver und werden nicht wie klamotten gewechselt
ps. 2 welten in einer ? ... lasst fw dochma fw bliben o.ô, da binn ich voll dagegen.
das dort wieder neue waffen usw. gibt, die man eventuell nur dort tragen kann, wäre ne überlegung wert, aber mit 0xp wieder anfangen ? dann doch eher ne andere erschwerung ^^
Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Scheisse und nicht das Gras!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
Seit über 4 Jahren ohne Sponsoraccount gezockt, es geht aber schwerer als ihr denkt ._.!
-
- Kopolaspinne
kanns sein das die hartplattenschilder recht selten sind?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...