xDVidar hat geschrieben:Selbst Jansen ist effektiver im Sturm als Gomez :>
Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Wörterbuch
- Kaklatron
Mein Gott ist Özil ein arrogantes Arschloch. :3
Du heißt doch Wörterbuch, dann schlag mal nach was Arrogant bedeutetWörterbuch hat geschrieben:Mein Gott ist Özil ein arrogantes Arschloch. :3

- Wörterbuch
- Kaklatron
Van Bronckhorsts war schöner.Pfrodo hat geschrieben:Tor der WM.
Also das von Forlan
- Wörterbuch
- Kaklatron
Besser, wenn ich dem arrogant ein überheblich anfüge?Pfrodo hat geschrieben:Du heißt doch Wörterbuch, dann schlag mal nach was Arrogant bedeutetWörterbuch hat geschrieben:Mein Gott ist Özil ein arrogantes Arschloch. :3
weiß nicht wo er in dieser Aktion arrogant rüber kam, vll eigensinnig aber arrogant? hä? macht einfach keinen Sinn 

- Wörterbuch
- Kaklatron
Hatte nichts mit der Aktion direkt zu tun.Pfrodo hat geschrieben:weiß nicht wo er in dieser Aktion arrogant rüber kam, vll eigensinnig aber arrogant? hä? macht einfach keinen Sinn
Er ist halt einfach nur ein Affe, dem ich es gönne, daß er versagt.
Ich kann nicht verstehen, warum Löw nie oder erst viel zu spät auswechselt.
Er hätte schon längst Klose statt Cacau bringen müssen - Klose ist a) besser und b) hat Cacau schon ne gelbe Karte im Spiel. Hätte Neuer statt Butt bringen müssen und am besten Podolski für Özil.. der hat Tage wo er grandios spielt und Tage wie Heute, wo er sich nicht zeigt.
Er hätte schon längst Klose statt Cacau bringen müssen - Klose ist a) besser und b) hat Cacau schon ne gelbe Karte im Spiel. Hätte Neuer statt Butt bringen müssen und am besten Podolski für Özil.. der hat Tage wo er grandios spielt und Tage wie Heute, wo er sich nicht zeigt.
Neuer hätte weder das 1:1 noch das 2:1 gehalten.
Daher überflüssig.
Daher überflüssig.

Klose ist verletzt die 2te ^^
Der kann/darf nicht.
Der kann/darf nicht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
2:1 gebe ich dir recht.. beim 1:1 bin ich mir nicht sicher, ob Neuer sich da nicht eleganter gemacht hätte. Aber auch wenn es ums Elfmeterschießen geht wäre Neuer in meinen Augen dann die bessere Lösung, da er in den letzten Wochen einfach ausführlicher trainiert wurde. Und wenn ein Torwart 120 Minuten nur zuguckt, kann er nicht in 5 Minuten absolut fit für Elfmeterschießen sein.
- Wörterbuch
- Kaklatron
Grippe afaik, genau wie Lahm.Blizz hat geschrieben:Klose ist verletzt die 2te ^^
Der kann/darf nicht.
Edit: Lol, ja, für Elfmeter muß man topfit sein..
Ohne den guten Hans-Jörg wär' da schon noch einer reingerutscht für die Urus. Saustarke Leistung.
Er wurde nicht verletzt gemeldet, so wie Lahm und Wiese - sprich: Er dürfte eingewechselt werden.Blizz hat geschrieben:Klose ist verletzt die 2te ^^
Der kann/darf nicht.
Und komm schon.. wenn einem 1 Tor fehlt um nebst Ronaldo Weltrekordschütze bei einer WM zu werden, dann spielt man doch auch mit ner Grippe oder??
Dementsprechend stark muss seine Grippe sein, ich würde mir das nämlich auch nicht nehmen lasssen.
Derzeit sieht es ja auch mit unserer halben B-Mannschaft gut aus.
Derzeit sieht es ja auch mit unserer halben B-Mannschaft gut aus.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます