Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Bundesligasaison 2010/2011
Wolfsburg hat auch Chancen.Aber nur wenn Bayern es sich selber verbaut.
edit:Fehler korrigiert
edit:Fehler korrigiert
Neue Verwendung für Feuerperlen!
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Wolfsburg? Wer soll das sein? Diese Gurkentruppe :'D
Hasst recht.Dzeko hat Chancen 
Was glaubt ihr geht er?Wenn ja wohin?
Milan
ManCity
Juve
oder wo ganz woanders?

Was glaubt ihr geht er?Wenn ja wohin?
Milan
ManCity
Juve
oder wo ganz woanders?
aber auch sein berater dementiert ja jeden kontakt.darkclaw hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/stuttgart-kh ... 42755.html
Angeblich hat er sich mit Mourinho getroffen und geeinigt aber Stuttgart weiß nix von einem ANgebot.
und auch der verein.
Wöllte man ihn wirklich verkaufen gibt man groß bekannt, dass Real den will, denn das treibt den preis hoch wovon sowohl Berater als auch verein was von haben.
Denn an Interessenten mangelt es sicher nicht nach der WM.
Jap.Wielange hat er noch Vertrag?Bis 2011 Oder?Und Real hatte ja schon 8Mio geboten was abgelehnt wurde.
- T-Bag
von Stuttgarts Start-Elf in die Reserve der Königlichen.. da muss nur das Gehalt stimmen 

- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Laut einem Artikel der tz hätte auch noch andere große
Vereine Interesse an Khedira. Dass er zu Real geht, glaube ich nicht wirklich, dann vielleicht sogar eher noch zu Chelsea (als möglicher Ballack-Nachfolger).
Ich sehe es aber nicht so, dass er für Real zu schlecht wäre, als wenn er da nur auf der Bank sitzen würde.
Lassana Diarra, Gago (und Granero?) sind zwar gute Spieler, aber ich denke nicht, dass sie Khedira so viel voraushaben.
Mit Alonso könnte er eine gute Doppelsechs spielen.

Vereine Interesse an Khedira. Dass er zu Real geht, glaube ich nicht wirklich, dann vielleicht sogar eher noch zu Chelsea (als möglicher Ballack-Nachfolger).
Ich sehe es aber nicht so, dass er für Real zu schlecht wäre, als wenn er da nur auf der Bank sitzen würde.
Lassana Diarra, Gago (und Granero?) sind zwar gute Spieler, aber ich denke nicht, dass sie Khedira so viel voraushaben.
Mit Alonso könnte er eine gute Doppelsechs spielen.
genau die Gurkentruppe, von der Bayern vor einem Jahr 5:1 auseinandergenommen wurdeT-Bag hat geschrieben:Wolfsburg? Wer soll das sein? Diese Gurkentruppe :'D

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
- T-Bag
vor einem Jahr als.. Klinsmann Trainer war?
Vor einem Jahr als.. Robben noch bei Real Madrid gespielt hat?
vor einem Jahr als.. Müller und Badstuber noch bei Bayern II gespielt haben?
Vor einem Jahr als.. ein Grafite bei Wolfsburg keine Ladehemmungen hatte?
Vor einem Jahr als.. Michael Rensing noch im Tor stand? :'D
Vor einem Jahr als.. Ribery verletzt war?
Okey, danke für die Info aber man sieht: das vor einem jahr spielt keine Rolle mehr
ps: erst informieren, dann quatsch erzählen, kannst dich ja mal informieren wie oft Mourinho mit einer doppel 6 hat spielen lassen
Okey, danke für die Info aber man sieht: das vor einem jahr spielt keine Rolle mehr

ps: erst informieren, dann quatsch erzählen, kannst dich ja mal informieren wie oft Mourinho mit einer doppel 6 hat spielen lassen

selbst ich als bayern fan muss sagen das nichts unmöglich ist. natürlich ist das eine der stärksten bayernmannschaften seit jahren, aber trotzdem ist es nicht unmöglich dass sich ein haufen spieler verletzen oder das welche einfach nen schlechten tag haben oder oder oder...man kann nicht einfach davon ausgehen dass diese mannschaft jederzeit auf top-niveau mit voller leistungsfähigkeit spielen kann, dafür ist der zufall im fussball einfach viel zu großT-Bag hat geschrieben:vor einem Jahr als.. Klinsmann Trainer war?
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Interessante Fakten. Ich frage mich gerade nur, was die mit Woflsburgs "Grukentruppe" zu tun haben.vor einem Jahr als.. Klinsmann Trainer war?
Klar ist das, was vor nem Jahr passiert ist, nichtmehr topaktuell. Trotzdem ist
Wolfsburg keine Gurkentruppe

Die Europa-League ist allemal drin, mehr nur mit sehr viel Glück.
Championsleague-Halbfinale 2010: Inter Mailand - FC Barcelona + Rückspiel. Erst informieren, dann Quatsch erzählenps: erst informieren, dann quatsch erzählen, kannst dich ja mal informieren wie oft Mourinho mit einer doppel 6 hat spielen lassen

Und selbst wenn er nicht so häufig eine Doppelsechs hat spielen lassen, wieso sollte er es dann bei Madrid nicht tun?
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Es ist nicht zu 100% sicher das Bayern es wird. Kar haben sie gute chancen, aber es muss nicht sein!T-Bag hat geschrieben:Wolfsburg? Wer soll das sein? Diese Gurkentruppe :'D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Gerade die Männer-WM zu Ende, da läuft ja schon die nächste: Frauen U-20 Weltmeisterschaft.
Und das geilste: Nordkorea hat Brasilien 1:0 geschlagen x)
Und das geilste: Nordkorea hat Brasilien 1:0 geschlagen x)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Boah, wenn Leverkusen gegen Bayern speilt und Ballack ist aufgestellt...ohaa der arme Lahm...
Und Butt ist auch nicht so gut. ( SIehe das zweite Tor, was er in der Wm bekommen hat. War zwar schwer zu halten, aber er hätts ja wenigstens versuchen können!)
Ribery ist wie immer verletzt.
Badstuber wär in der Innenverteidigung zu unerfahren.
Bayern wird nicht Meister 
Und Butt ist auch nicht so gut. ( SIehe das zweite Tor, was er in der Wm bekommen hat. War zwar schwer zu halten, aber er hätts ja wenigstens versuchen können!)
Ribery ist wie immer verletzt.
Badstuber wär in der Innenverteidigung zu unerfahren.

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Wörterbuch
- Kaklatron
200k in Welt 1?Blue.Shark hat geschrieben:Bayern wird nicht Meister