Kluff - eine alte Kraterlandschaft V2
Kluff - eine alte Kraterlandschaft V2
Hi,
nach den Dungeonversuchen, nun mal wieder eine etwas größere Karte: Kluff - eine alte Kraterlandschaft.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer gerne gesehen.
Ich bin mir zum Beispiel nicht sicher, ob die einzelnen Kartenteilchen nicht einfach zu langweilig ausschauen? (bzw. die Karte als Ganzes? )
Und auch ob sie für die Gegend nicht zu dunkel ist? Im Süden der Freewarkarte sind ja eher helle weiß-rot-rosa-beige Töne zu finden.
Schönen Gruß, Hauser
..und mit grünem Kratersee
nach den Dungeonversuchen, nun mal wieder eine etwas größere Karte: Kluff - eine alte Kraterlandschaft.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer gerne gesehen.
Ich bin mir zum Beispiel nicht sicher, ob die einzelnen Kartenteilchen nicht einfach zu langweilig ausschauen? (bzw. die Karte als Ganzes? )
Und auch ob sie für die Gegend nicht zu dunkel ist? Im Süden der Freewarkarte sind ja eher helle weiß-rot-rosa-beige Töne zu finden.
Schönen Gruß, Hauser
..und mit grünem Kratersee
Zuletzt geändert von Hauser am 1. Aug 2012, 12:54, insgesamt 9-mal geändert.
Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft
Übergänge sind gut, sieht irgendwie mysteriös aus, der See hat einen gewissen Charme und die Karte passt an Dorea gut hin.
Aber der Name ist ein bisschen... Nunja... Scheußlich
Und die Karte trifft nicht unbedingt meinen Geschmack, aber du hast deine Arbeit wie immer sauber gemacht.
Aber der Name ist ein bisschen... Nunja... Scheußlich
Und die Karte trifft nicht unbedingt meinen Geschmack, aber du hast deine Arbeit wie immer sauber gemacht.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft
Der Übergang is gut
und die Karte ist dir auchmal wieder sehr gelungen^^
Füg doch mal ne Umfrage hinzu
(das einzige was in dieser Karte etwas fehlt sind die Höhepunkte... aber bevor du die aufeinmal mit sowas verunstaltest lass' sie lieber so )
und die Karte ist dir auchmal wieder sehr gelungen^^
Füg doch mal ne Umfrage hinzu
(das einzige was in dieser Karte etwas fehlt sind die Höhepunkte... aber bevor du die aufeinmal mit sowas verunstaltest lass' sie lieber so )
- Blue.Shark
- großer Laubbär
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft
Wow, die sieht wieder mal richtig geil aus!!
Übergang perfekt und ja, ich möchte einfach nur drüber laufen
Übergang perfekt und ja, ich möchte einfach nur drüber laufen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft
Mir gefällt sie eigentlich auch recht gut - Umfrage einfügen will ein ja ankreuzen ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft
die karte muss auf jeden fall rein...super idee und wie immer geil umgesetzt
ist wirklich mal was neues die map -> DAFÜR
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Y - Welt 11
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft
Hübsche Karte und endlich mal ein guter Anbau nach Süden.
Dafür.
Dafür.
Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft
kluff
meinen segen hast du
sieht aus wie laree...nachdem der ww da war
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft
sehr gute arbeit klares dafür
und sie passt deshalb so gut da unten zu dorea hin, weil dorea schon so ein bischen schmutzig in der art aussieht und das dunkle ist auch gut. vllt kann man aus den häusern sogar noch was machen^^
und sie passt deshalb so gut da unten zu dorea hin, weil dorea schon so ein bischen schmutzig in der art aussieht und das dunkle ist auch gut. vllt kann man aus den häusern sogar noch was machen^^
Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft
der nordöstliche Teil sieht sehr stark aus, der südwestliche mit dem Einheitsmäßigen Sumpf erinnert mich zu sehr an Sutranien in Klein. Und irgendwie finde ich, dass das Haus (4 Reihe von unten, 4tes Bild von Links) nicht vom Stil her zu anderen Gebäuden im Spiel passt, weil es doch eher nach gezeichnet aussieht.
Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft
Nene, das macht die Karte ja gerade mysteriös; und warum soll Sutranien der einzige Sumpf sein?Mheatus hat geschrieben:der nordöstliche Teil sieht sehr stark aus, der südwestliche mit dem Einheitsmäßigen Sumpf erinnert mich zu sehr an Sutranien in Klein. Und irgendwie finde ich, dass das Haus (4 Reihe von unten, 4tes Bild von Links) nicht vom Stil her zu anderen Gebäuden im Spiel passt, weil es doch eher nach gezeichnet aussieht.
Ansonsten TOP!
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft
Super Karte gefällt mir gut. Hoffe die kommt rein
Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft
Ich muss erlich sein. Die karte hat nichts besonderes. Außerdem find ich es bereits mega schrecklich, dass nach Süden hin alles so grau und dunkel wird. Fängt schon in Reikan an dann Kerdis mit Mento, azul, orewu und Dorea. Ich find etwas grünes wäre deutlich schöner
- Gamer1986
- Kopolaspinne
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft
RelaX hat geschrieben:Ich find etwas grünes wäre deutlich schöner
Wieviel grün willst du noch? Ausserdem kann man wenn es wirklich nötig ist das grüne auch noch nach dieser Karte einbauen.... An Dorea würde was grünes sowieso nicht passen, da is so ein Sumpf zwischendrinnen doch ein sehr guter Übergang...
so far da Gamer
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- Kopolaspinne
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Re: Kluff - eine alte Kraterlandschaft
Die Karte ist wirklich sehr schön und ich finde das ist der perfekte Ort für sowas.
Ich war mal so frei und habe noch eine Umfrage hinzugefügt.
Ich war mal so frei und habe noch eine Umfrage hinzugefügt.
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