Don Speedkiller W 3 hat geschrieben:Hey Leute
habe jetzt die aktuelle Version 0.951 mal komplett durchgespielt, dabei sind mir 2 Bugs aufgefallen (sry, falls sie schon genannt wurden):
1. Wenn man in der Akademie der Intelligenz einen Kurs nehmen will wird gefragt ob man den Kurs für sich, "Spielername" oder beide nehmen will. Aber eigentlich muss es ja heißen für sich, "Name des/der Freundes/Freundin oder beide. Ist also eigentlich nur ein kleiner Schönheitsfehler^^
2. Was weitaus schlechter ist ein Bug beim Falschgoldzauberer im Tal der Ruinen. Zum einen gibt er einem für 1000gm nicht 1111gm zurück sondern legt sie einfach oben drauf sodass man 2111gm im Inventar hat. Außerdem kann man ja jedesmal wenn man abgezockt wurde neu laden und so in ein paar Minuten mehrere Millionen Goldmünzen machen. Da würde ich vielleicht nochmal bischen dran drehen
Ansonsten aber ein großartiges Spiel was mir sehr viel Spaß gemacht hat, weiter so

danke fürs melden, der erste bug sollte eigentlich nicht mehr da sein aber ich schau nochmal nach, dürfte kein problem werden.
beim 2. ist das schon was anderes...das mit der falschen geldberechnung wurde schon gemeldet und dürfte auch kein problem werden das zu fixen, das größere problem ist das speichern, ausprobieren, neuladen. ich kann höchstens ein erzwungenes speichern bei jeder gold-spiel-möglichkeit einbauen, aber die kann man mit alt+f4 auch umgehen..naja, mal schauen was ich mir da einfallen lassen kann.
und vielen dank für das positive feedback
PS an alle: Am spiel wird sich jetzt erst mal ne weile nichts tun, da ich auf meinen neuen laptop warte und der kommt wohl erst am 22.09, habe aber jetzt schon alles auf meine externe festplatte ausgelagert und kaum mehr was auf meinem aktuellen, auch kein rpg maker mehr. also bis zum 22.09 wird hier wohl nicht viel passieren, aber ihr könnt trotzdem weiter rumtesten und ausprobieren und vorallem melden was euch schlecht gefallen hat und auch was euch gut gefallen hat, jedes feedback kann weiter helfen ^^