Sotrax Geburtstag
Re: Sotrax Geburtstag
Alles Gute Chef 

Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

-
- Feuerwolf
...wer?
Darf ich übrigens jetzt auch so nen Geburtstagsthread haben? Oder ist das nur zum Schleimen für den Admin gut?
Darf ich übrigens jetzt auch so nen Geburtstagsthread haben? Oder ist das nur zum Schleimen für den Admin gut?
zensiert
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sowas ist meiner Meinung nach überhaupt nicht schleimen...
Oder werdet ihr als Schleimer benannt wenn ihr mal eurer Oma oder Mutter etc. zum geburtstag gratuliert?
Oder werdet ihr als Schleimer benannt wenn ihr mal eurer Oma oder Mutter etc. zum geburtstag gratuliert?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ice, ich glaub ja:Navigationsgerät hat geschrieben: Darf ich übrigens jetzt auch so nen Geburtstagsthread haben? Oder ist das nur zum Schleimen für den Admin gut?
viewtopic.php?f=1&t=34922
Soll dir einen aufmachen?
Deine Meinung in allen Ehren, aber, Leute aus FW kannst du wohl kaum mit Leuten aus deiner Familie vergleichen, oder? Oder hast du so ein dickes Verhältnis zu Sotrax?Blue.Shark hat geschrieben: Oder werdet ihr als Schleimer benannt wenn ihr mal eurer Oma oder Mutter etc. zum geburtstag gratuliert?
Ich finds auch eine nette Idee, und werf mal ein kleines "Herzlichen Glückwunsch nachträglich" rein. Aber nicht ganz so euphorisch wie der Rest.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Zum geburtstag gratulieren hat trotzdem nichts mit schleimen zu tun 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
-
- Feuerwolf

Da er vermutlich voll war bis zum Rand, hätte er gestern meine Glückwünsche sowieso nicht mehr entgegen nehmen können. x)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~