Minecraft!
Re: Minecraft!
> [17:25:44]
> notch: Some way of making it clear whether an area is safe or not is needed, though.
Recht hast Du.
> notch: Some way of making it clear whether an area is safe or not is needed, though.
Recht hast Du.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Teodin
- Feuervogel
Mhh...das riecht nach einem Item wie der Uhr.
Ich habe mal ein aktuelles Projekt von mir abgefilmt. Ich baue einen unterirdischen Dom. Derzeit arbeite ich auf Peacefull, weil ich noch nicht weiss, wie ich genügend Licht auf den Grund der Halbkugel bekommen soll und beim arbeiten ungern gesprengt werde. Hier das Video.
Mittlerweile bin ich schon etwas weiter. Der Dom sieht jetzt so aus.
Ich habe mal ein aktuelles Projekt von mir abgefilmt. Ich baue einen unterirdischen Dom. Derzeit arbeite ich auf Peacefull, weil ich noch nicht weiss, wie ich genügend Licht auf den Grund der Halbkugel bekommen soll und beim arbeiten ungern gesprengt werde. Hier das Video.
Mittlerweile bin ich schon etwas weiter. Der Dom sieht jetzt so aus.
-
- Feuerwolf
- Teodin
- Feuervogel
Cobblestone nutze ich nur für die Treppen und Brücken. Das am rechten Rand ist ein Weg, den ich zuvor etwas unüberlegt angelegt hatte. Um ihn dem Gesamtbild anzupassen habe ich daraus ebenfalls eine Cobblestone-Brücke gemacht. Die Übergänge von der Mittelsäule zu den Aussenwänden haben ausserdem Glas in der Mitte (sieht man ja im Video). In dieser Kombination finde ich das eigentlich nicht sonderlich hässlich.
Ich baue das übrigens von Hand. Inventory-Editor oder MCEdit kann ja jeder...
Ich baue das übrigens von Hand. Inventory-Editor oder MCEdit kann ja jeder...
-
- Feuerwolf
Ich frag' mich, wofür diese Anmerkung gut war. \o_°/Teodin hat geschrieben: Ich baue das übrigens von Hand. Inventory-Editor oder MCEdit kann ja jeder...
*geht Obsidian für Nether-Portale farmen*
zensiert
- Teodin
- Feuervogel
Ich erwähne das deshalb, weil man im offiziellen MC-Forum häufiger augenscheinlich zeitaufwendige Projekte präsentiert bekommt, bei denen später rauskommt, dass sie ercheatet sind.
Finde ich ebenfalls langweilig. Muss zugeben, dass ich meine Schienensysteme ercheatet habe, große Bauprojekte werden allerdings selbst erfarmt - ist einfach cooler so.
- I'm in space.
seit dem neusten update kann man nimmer auf dem dach der welt rumklettern. das ist etwas nervig, wenn man damit nicht rechnet und noch ein paar fackeln anbringen will.. dann fällt man nach oben raus...
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
-
- Feuerwolf
* Reverted mob spawning back to the old code, it was far to annoying. I have plans on what to do with this.
* Attempted to fix the portal dupe bug where you could exit through a different (new) one than the one you entered through.
:]
* Attempted to fix the portal dupe bug where you could exit through a different (new) one than the one you entered through.
:]
zensiert
Ich warte ja immer noch auf einen guten SMP-Patch.
- I'm in space.
ich bin auch am bauen auch wenn in den letzten tagen etwas an Kreativität flöten gegangen is
aber heir mal das bild vom erstem tag
und frisch von heute
bin momentan recht einsam auf meinem Server aber will hier nochmal anbieten das ich gerne leute dabei habe die mir helfen die ganze sache etwas zu kultivieren oder was auch immer
für die interessierten hab auch noch ein paar Screenshots und die komplette Fotogalerie mit der über zeit Entwicklung ^^
aber heir mal das bild vom erstem tag
SpoilerShow

SpoilerShow

für die interessierten hab auch noch ein paar Screenshots und die komplette Fotogalerie mit der über zeit Entwicklung ^^
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

- Freudi
- Wächter des Vulkans
mhh gefällt mir was du da baust ^^
vlt kannst mir ja mal die ip schicken. dann schau ich heut am abend mal rein.
MfG
Fable
vlt kannst mir ja mal die ip schicken. dann schau ich heut am abend mal rein.
MfG
Fable
kann ich machen das problem is das meine ip ständig wechselt (und der server momentan nur on is wenn er benötigt wird)
bis auf das mit dem on sein lässt sich das aber ändern ^^
bis auf das mit dem on sein lässt sich das aber ändern ^^
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

@fareman: dyndns.org hilft.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Wer's noch nicht gelesen hat: Ab heute wird es möglich sein, mehrere Skin-Packs gleich ingame zu verwalten. Wann er's genau einbaut, hat er nicht gesagt, aber er meinte zumindest, dass es heute kommt (;
http://i.imgur.com/7qB8w.png
http://i.imgur.com/7qB8w.png
- I'm in space.