Splitter der Erlösung (Weltenfragment-Lösung)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Eure Meinung:

Gut
19
42%
Ausbaufähig
8
18%
Schlecht
18
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

pEEgEE
Kriechlapf

Splitter der Erlösung (Weltenfragment-Lösung)

Beitrag von pEEgEE » 7. Nov 2010, 21:32

huhu, mir war grad langweilig, da is mir ne verwendung für die fragmente durch den kopf geschossen, die ich ma nen bisschen ausgeschmückt habe und gerne eure meinungen dazu hätte :P ^^

Fragment-Halterung (25.000 Auftragspunkte)

Eine äußerst wackelige Vorrichtung, die dafür gebaut wurde, Weltenfragmente darin zusammenzusetzen.
Erst wenn 15 Fragmente zusammengesetzt sind, erlangt die Konstruktion die nötige Stabilität.

-------------------

Bei 15 Fragmenten erscheint ein Link

"Kralle des Weltenwandlers zwischen die Fragmente rammen"

Als du die Kralle in die Fragmente rammst, beginnt die Luft auf einmal seltsam zu pulsieren und die Welt wird in einen dunklen Schatten gehüllt.
Alles um dich herum scheint still zu stehen, als ob die Zeit aufhört zu existieren. Die Fragmente scheinen ineinander zu verschmelzen.
Du siehst, dass sich eine riesige schwarze Kugel aus den Fragmenten gebildet hat, die zusammen mit der Kralle des Weltenwandlers langsam in den Himmel steigt.

Plötzlich wirst du geblendet und alles ist still.

Worldsay: Eine Explosion ungeheuren Ausmaßes verwüstet einen Großteil der Oberfläche (Gesamter Kartenauschnitt der Anwendungs-Position + 20% der Oberfläche werden zerbombt, evtl jeder 1Min Starre)
Worldsay: Gelbe Rauchwolken verbreiten sich auf der gesamten Welt und löschen alles Leben aus (Alle NPCs sterben, und die Spawnrate stabilisiert sich erst wieder nach 2 Std.)

-------------------

Die gesamte Energie der Explosion scheint in die Kralle gefahren zu sein, von der nur noch ein kleiner Splitter übrig geblieben ist. Du hebst ihn auf und steckst ihn ein.

Splitter der Erlösung
(Angriffswaffe, Stärke: 220)

Wenn du diesen Splitter in die Hand nimmst, fühlst du dich sofort unglaublich stark und scheinst alles mit einem kleinen Faust-Hieb zerstören zu können.

Benötigte Stärke: 1500. Benötigtes Akademie-Limit: 150000.

so wird der krallen-wert gesteigert, und gleichzeitig kriegen die fragmente einen sinn.
und das auftragshaus wird aufgewertet

okay vllt ist es an der ein oder anderen stelle leicht übertrieben, aber wenn schon was mit den fragmenten passieren soll, muss es auch außergewöhnlich sein, finde ich...
egal ob ihrs gut oder schlecht findet, eine kleine begründung wäre nich schlecht ;)

mfg^^

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Re: Splitter der Erlösung (Weltenfragment-Lösung)

Beitrag von Alaska Saedelaere » 7. Nov 2010, 21:41

Die Idee is dir selber ja wie auf den Leib geschneidert. ;D

Naja, find sie etwas übertrieben und finde ehrlich gesagt, das die Kralle/das Fragment nich durchs Ah aufgewertet werden sollten.
Lieber ein weiteres schweres Npc mit neuem Item. :>
Aber ansonsten kein Ding, vlt find ich dann auch mal wieder jemanden, der mit mir hauen will.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 7. Nov 2010, 22:04

Idee gut, aber 15 teile viel zu viel
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 7. Nov 2010, 22:24

15 fragmente: genau richtig
welt vernichten: geil :twisted:
name: naja, kann ja noch werden :wink:
gesamtnote: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

absolut DAFÜR... auch wenn es so nie kommen wird (die welt soll doch noch ein stück blaiben :wink: )
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Nov 2010, 22:58

Paar Fragnmente zuviel. etwas zuwenig stärkeanforderung und zuwenig A der waffe,aber ansonsten recht gut

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 8. Nov 2010, 07:47

Die Idee ist so gut, dass ich mir wünschte ich hätte sie nicht gelesen . . . denn nun bin ich traurig dass sie eh nicht so kommen wird :evil:

-Valmrock- w5
Nachtgonk

Beitrag von -Valmrock- w5 » 8. Nov 2010, 17:53

halterung zu teuer

zuviel aka anforderung bei der waffe

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 8. Nov 2010, 17:57

Hmmm etwas was seltener als die Landqualle ist, halte ich für nicht interessant. Deswegen vollkommen dagegen.
Und btw...wie willst du mit sowas Krallen teurer/attraktiver machen?

Rambo
kleines Schaf

Beitrag von Rambo » 8. Nov 2010, 18:58

Also,

15 Fragmente sind wirklich nicht viel (den Weltenwandler kann man locker 2-3mal am Tag killen).
25k ap finde ich eigentlich auch nicht schlimm, man bekommt dafür immerhin eine A220 Waffe o.O

Ok ja, 150k aka ist viel, aber wer keine 150k aka hat sollte auch keine A220 waffe tragen können :mrgreen: ;)

Die Krallen und der Weltenwandler werden eben dadurch interessanter dar es sicherlich pro welt mehrere von den Waffen geben wird. Und für die Waffe 15 WW kills nötig sind. ( Nicht wie nur bei einem Fragment wo der Weltenwandler dann wieder nur eine kleine Rolle spielt).

Die Idee ist meiner Meinung nach sehr gut ausgearbeitet! 8)

PS: Bei einbau dieser Waffe wird der Weltenwandler sicher auch in Welten gekillt wo von einigen Leuten, der Versuch den Wandler zu Killen, verhindert wird. ( Wenn die ganze Welt den Erfolg will und nur einer dagegen ist, hat derjenige keine chance).

Zerfetzt meine Meinungen ;)

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 8. Nov 2010, 19:12

Das kann sehr wohl verhindert werden Rambo, der WW wär vermutlich heute noch ungekillt, wenn wir damals keinen Frieden geschlossen hätten. :P
Wobei, Fh hat sich ja eh aufgelöst, ihr hättet jetzt freie Bahn, was ihr ja auch so habt. ;D
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Karlsruher Junge
Nachtgonk

Beitrag von Karlsruher Junge » 8. Nov 2010, 19:31

Preis: Ok
220A: Zuviel, viel zu mächtig und zu viel.
15 Fragmente: Locker machbar

Bin dafür, am geilsten sind die Effekte :))

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 8. Nov 2010, 20:55

Hier hat sich aber einer zurückgehalten... Keine GA, wenn man das zusammenbaut? ist ja langweilig.,.. *hust*
Ne ernsthaft absoluter Blödsinn, von vorn bis hinten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 8. Nov 2010, 21:01

Trianon hat geschrieben:Hier hat sich aber einer zurückgehalten... Keine GA, wenn man das zusammenbaut? ist ja langweilig.,.. *hust*
Ne ernsthaft absoluter Blödsinn, von vorn bis hinten.
/sign.

Es gibt bei uns 2 Fragmente und eine Kralle und keine Gruppe, die Fähig oder Aktiv genug ist, den Wandler zu haun.

Ein Fragment würde es auch tun. Natürlich sollte die Waffe aber wesentlich schwächer sein, und auch die AP dürfen gut und gerne auf 15k runter.

Rambo
kleines Schaf

Beitrag von Rambo » 8. Nov 2010, 21:17

@Latzi

Ich denke eher bei euch versucht es keiner.
So schwer ist der nun wirklich nicht, da sollten schon 4 Personen zu finden sein die etwas Skill haben.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 8. Nov 2010, 21:18

Latzhosenträger hat geschrieben:Es gibt bei uns 2 Fragmente und eine Kralle und keine Gruppe, die Fähig oder Aktiv genug ist, den Wandler zu haun.
Es soll auch Welten ohne Fragment geben.

Gesperrt