Item gekauft und nicht vorhanden

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Hannah Montana

Item gekauft und nicht vorhanden

Beitrag von Hannah Montana » 23. Nov 2010, 11:02

Moin. Habe mir gerade in Welt 9 um 10:50 ein kleines Sandschild gekauft. Das Item ist nicht mehr vorhanden und mein Geld ist auch weg :(
Ich hoffe da lässt sich was machen :mrgreen:
MfG, Hannah Montana

Hannah Montana

Re: Item gekauft und nicht vorhanden

Beitrag von Hannah Montana » 23. Nov 2010, 20:41

Nein, gekauft und direkt danach als ich es anlegen wollte war es nicht im Itemframe, das Gold aber weg

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 23. Nov 2010, 20:54

Ganz sicher? Denn es ist immer schade mMn wenn Sotrax wegen soetwas extra den chatlog nachschaut, herausfindet, dass man z.B. das item garnich gekauft hast und man dann schreibst "achso xd, naja egal xd"

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 23. Nov 2010, 21:26

Wenn man ein Item kaufen will, und hat nicht genug gold dabei, kommt oben eine ganz kleine Meldung:" Du kannst du 1 x XY nicht leisten". Diese Meldung kann man gut und gerne mal übersehen, wenn man dannach schnell ins Inventar geht und das Item sucht

Vielleicht ist es dir auch so ergangen, dass du nicht genug gold dabei hattest.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 24. Nov 2010, 09:32

naja wenn man davon ausgeht das hannah glaubte genug gold mitzuhaben... dann denkt sie auch ihr gold wurde abgzezogen.. passiert mir auch immermal, dass ich mir einbilde etwas gemacht zu haben was ich für die nächste sache als vorraussetzung brauche..(zb Gold abheben) ^^

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 24. Nov 2010, 17:44

apollo13 hat geschrieben:naja wenn man davon ausgeht das hannah glaubte genug gold mitzuhaben... dann denkt sie auch ihr gold wurde abgzezogen.. passiert mir auch immermal, dass ich mir einbilde etwas gemacht zu haben was ich für die nächste sache als vorraussetzung brauche..(zb Gold abheben) ^^
Genau das meine ich, snigg (denk halt mal nach (<--dein eigendes zitat))

Wir versuchen ja gerade die ursache zu finden, damit Sotrax nicht so viel arbeit hat^^
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 24. Nov 2010, 17:59

apollo13 hat geschrieben:naja wenn man davon ausgeht das hannah glaubte genug gold mitzuhaben... dann denkt sie auch ihr gold wurde abgzezogen.
=snigg= hat geschrieben: meinste nich dass das etwas unterschiedliche aussagen sind :roll: :roll: :roll: ?
Glaube ich nicht. Du etwas schon? les nochmal genauer :roll: :roll: :roll: :roll:

Antworten