Valvanda hat geschrieben:
Bitte komm mir nicht mit deiner ach so fairen Seite. Ich hab die Briefe die du mir geschrieben hast gelesen in denen auch du mich als dumm bezeichnet hast, nur weil ich deine Ansichten nicht vertreten habe. Du fährst deine steife, harte Schiene und willst nicht davon abweichen. Mit dir ist kein normaler Wortwechsel möglich, weil du entweder abblockst, oder auf einer einzigen Sache rumreitest, die schief gelaufen ist .
Das ist das zweite mal, das du mir vorwirfst, dich als Dumm zu bezeichnen. Das würde ich nun gerne sehen. ich benutze dieses Wort äußerst selten in direkten Bezug auf eine Person. Auf
Handlungen hingegen sehr wohl. Bin mal gespannt, wo ich dich mit dem Wort Dumm betitelt habe. Und das noch in Mod Funktion. Das glaube ich in zehn jahren noch nicht..
Und das mit dem Spaß. der SC spricht Bände. hier geht es mir nicht um den zeitraum, wenn es erst eskaliert ist. Sondern um den, der tagtäglich erstmal dazu führt
Ich nehme euch eure Unschuldlammvariante einfach nicht ab. Viel zu viel spricht dagegen.
Und doch bleibe ich in meiner Arbeit in Freewar neutral!
Und was meine Kommunikationsart angeht:
Was du für einen Fehler hälst, ist noch lange keiner. Was du für richtig hälst, ist noch lange nicht richtig.
Es ist erstmal deine Sichtweise.
Und wenn dann die Sichtweise zweier oder auch dreier Moderatoren einen andere ist (ja, man spricht sich ab.. egal, was du glaubst) ist man also Uneinsichtig.
Gut. Ja, dann sind wir uneinsichtig, da deine Sicht der Dinge in diesem Falle dann verkehrt ist.
Nebenbei ist es ein Wesensmerkmal der Dunkelziffer, dass sie niemand kennt (aber natürlich alle einen exakten Schätzwert zu kennen glauben)