Welt 7 geht den Bach runter !!!

Hier kann alles rund um den Welt 7 Server von Freewar diskutiert werden.
Dunkelziffer
Nachtgonk

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Beitrag von Dunkelziffer » 18. Jan 2011, 11:40

Vidar hat geschrieben:@Dunkelziffer Ich habe nun vermehrt hier gelesen, dass die User scheinbar auch ein Problem damit haben, wie die Mods mit ihnen umgehen, daher dieser Vorschlag, wie du siehst, wirken solche Formulierungen als "Machtdemonstrationen" und sind daher eher suboptimal zur Beruhigung.
liest du auch alles, was ich schreibe?

Dein Vorgehen ist insofern korrekt, wenn ich emotional beeinflusst wäre. Mag sich so lesen, ist es aber nicht
Ich rufe immer erst im SC, das sie ruhen sollen.. dann vielleicht noch zwei sätze, dann ein WS und dann reglements..
Ich bin immer in einer eskalationsstufensystematik.
Mein WS ist immer erst viel später! .. Erst, wenn es normal oder sanft nicht geht, kommt das. Das ist kein AtHoc Aktion.
ich möchte doch bitten, korrekt gelesen zu werden.
Nebenbei ist es ein Wesensmerkmal der Dunkelziffer, dass sie niemand kennt (aber natürlich alle einen exakten Schätzwert zu kennen glauben)

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 18. Jan 2011, 11:43

Ja Nelan und du weißt auch was einen dazu bewegt hat. Wenn dann schreib bitte alles mit Zusammenhang.

Und Dunkelziffer ? Welcher Versuch denn ? Wieder deine eigene 100% richtige Interpretation und Sichtweise ?
Bild

Dunkelziffer
Nachtgonk

Beitrag von Dunkelziffer » 18. Jan 2011, 11:52

Valvanda hat geschrieben: Und Dunkelziffer ? Welcher Versuch denn ? Wieder deine eigene 100% richtige Interpretation und Sichtweise ?
Erneut ein Stich ins leere. Gehts auch ohne? Und verkauf für dumm, wer sich verkaufen läßt.

Deine Statements dieser Art:
Valvanda hat geschrieben: aber es wird nicht nachgedacht, einfach abstempeln ist immer besser ;)
sind all zu durchsichtig. heulsuse war nie Thema hier.

Warum bist du nicht einfach mal ernsthaft ehrlich dir und anderen Gegenüber, das ihr einen heidenspaß daran habt, derartig aufzutreten und das mitunter sogar absichtlich macht?
ihr tut so, als wärt ihr Unschuldslämmer, die zur Schlachbank geführt werden sollen, die aber in der nacht ihren reisverschluss öffnen und als Wölfe ihr Unwesen treiben.
Ich persönlich finde das nicht mal schlimm. Aber ehrlich sollte man schon zu seinem Scheiss stehen.
Das nicht ihr alleine inzwischen verantwortlich seid, ist bekannt und auch anerkannt.
Nebenbei ist es ein Wesensmerkmal der Dunkelziffer, dass sie niemand kennt (aber natürlich alle einen exakten Schätzwert zu kennen glauben)

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 18. Jan 2011, 12:02

Weil es nicht so ist wie du behauptest und du ununterbrochen auf deine Macht als Moderator beharrst, weil du ständig deine Meinung aufzwingen willst und weil du immernoch steif und fest behauptest das es uns Spass macht Leute zu terrorisieren.

Einzig und alleine aus diesem Grund. Es macht keinen Spass, im Gegenteil. Es ist nervig. Auch du kannst dir nicht im geringsten vorstellen, was los ist, weil wie gesagt, du bekommst es einfach nicht mit.

Hör doch einfach auf Dinge zu behaupten die nicht stimmen, dann gibt es keine Probleme und hör auf mir deine Sichtweise verbal einzuprügeln. Ich weiß auf was du hinaus willst, du willst das man dir Recht gibt.

"Ja Dunkelziffer, wir haben Spass daran" - aber nein, so ist es nicht. Wir wehren uns gegen die Allgemeinheit, die uns nen Stempel aufgedrückt hat . Und jetzt, wo es meiner Meinung nach zu spät ist, jetzt wollen alle Alles klären.
Jetzt, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist. Nicht nur hier, sondern auch Ingame. Du kannst dir nicht im geringsten vorstellen, von wem ich jetzt alles Briefe bekomme und zum ersten Mal gefragt werde, wieso das alles so kam, nachdem ich und mein Clan monatelang beleidigt worden bin/sind.

Bitte komm mir nicht mit deiner ach so fairen Seite. Ich hab die Briefe die du mir geschrieben hast gelesen in denen auch du mich als dumm bezeichnet hast, nur weil ich deine Ansichten nicht vertreten habe. Du fährst deine steife, harte Schiene und willst nicht davon abweichen. Mit dir ist kein normaler Wortwechsel möglich, weil du entweder abblockst, oder auf einer einzigen Sache rumreitest, die schief gelaufen ist .
Bild

Dunkelziffer
Nachtgonk

Beitrag von Dunkelziffer » 18. Jan 2011, 12:07

Valvanda hat geschrieben: Bitte komm mir nicht mit deiner ach so fairen Seite. Ich hab die Briefe die du mir geschrieben hast gelesen in denen auch du mich als dumm bezeichnet hast, nur weil ich deine Ansichten nicht vertreten habe. Du fährst deine steife, harte Schiene und willst nicht davon abweichen. Mit dir ist kein normaler Wortwechsel möglich, weil du entweder abblockst, oder auf einer einzigen Sache rumreitest, die schief gelaufen ist .
Das ist das zweite mal, das du mir vorwirfst, dich als Dumm zu bezeichnen. Das würde ich nun gerne sehen. ich benutze dieses Wort äußerst selten in direkten Bezug auf eine Person. Auf Handlungen hingegen sehr wohl. Bin mal gespannt, wo ich dich mit dem Wort Dumm betitelt habe. Und das noch in Mod Funktion. Das glaube ich in zehn jahren noch nicht..

Und das mit dem Spaß. der SC spricht Bände. hier geht es mir nicht um den zeitraum, wenn es erst eskaliert ist. Sondern um den, der tagtäglich erstmal dazu führt :)
Ich nehme euch eure Unschuldlammvariante einfach nicht ab. Viel zu viel spricht dagegen.
Und doch bleibe ich in meiner Arbeit in Freewar neutral!

Und was meine Kommunikationsart angeht:

Was du für einen Fehler hälst, ist noch lange keiner. Was du für richtig hälst, ist noch lange nicht richtig.
Es ist erstmal deine Sichtweise.
Und wenn dann die Sichtweise zweier oder auch dreier Moderatoren einen andere ist (ja, man spricht sich ab.. egal, was du glaubst) ist man also Uneinsichtig.

Gut. Ja, dann sind wir uneinsichtig, da deine Sicht der Dinge in diesem Falle dann verkehrt ist.

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 18. Jan 2011, 12:11

Mir eine Modnachricht zu schreiben mit :

"Bist du so blöd, oder tust du nur so." - Weil ich auf deine Meinung nicht eingehen wollte ist schon beleidigend, von jemandem der sich einen Moderator nennt.
Dunkelziffer hat geschrieben:Und wer glaubt, am längeren Hebel zu sitzen, und in der Welt tun zu können, was er will, der täuscht sich einfach!
Genau richtig, aber von uns sagt das keiner über sich - ich verweise hiermit nochmal auf den Screen von Vidar. :)
Bild

Dunkelziffer
Nachtgonk

Beitrag von Dunkelziffer » 18. Jan 2011, 12:18

Valvanda hat geschrieben:Mir eine Modnachricht zu schreiben mit :

"Bist du so blöd, oder tust du nur so." - Weil ich auf deine Meinung nicht eingehen wollte ist schon beleidigend, von jemandem der sich einen Moderator nennt.

hm.. rethorik. ich bezeichne dich da nicht als Dumm, sondern stelle eine Verständnisfrage (Sowas nennt man auch Floskel (Denkspruch)) . Wenn ich das denn geschrieben habe. Behaupten kann man viel.

Dunkelziffer hat geschrieben:Und wer glaubt, am längeren Hebel zu sitzen, und in der Welt tun zu können, was er will, der täuscht sich einfach!
Genau richtig, aber von uns sagt das keiner über sich - ich verweise hiermit nochmal auf den Screen von Vidar. :)
Polemik. Da heilsuse es sagte, ob der zu euch gehört oder nicht, nahm ich das auf und widersprach.
Wer bezeichet irgendein Mitwirken von euch? ich jedenfalls nicht. Danke für den erneuten fruchtlosen Diskreditierungs-Versuch. Was im übrigen eine deiner vorherrschenden Taktiken im Spiel ist.

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 18. Jan 2011, 12:30

Deine Wahrnehmungen und deine Interpretationen - denk bitte was du möchtest, aber bitte verbreite keine Lügen.
Ich habe noch weitere Beispiele.

Dunkelziffer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Das ist dir freigestellt Waylenz .. und er wird nichts bringen.. da ich keine moderative Verfehlung mein eigen nenne.. einzig dein Ego ist angegriffen. Das aber ist mir gleichgültig. Noch so ein Ding, und du bist draußen .. ist nicht schwer zu verstehen

Sowas ist natürlich nicht provokant, ganz und gar nicht, vermutlich ist dies auch eine Floskel. Ein kleiner Denkanstoß, reine Rethorik. Mal ganz im ernst. Ich bin mir sicher ich habe viele Fehler gemacht, was mein Spielen in w7 betrifft. Aber auch du machst Fehler. Wahre größe ist, sich Fehler die man macht einzugestehen. Jeder hat sie, jeder macht welche, weil wir alle sind menschlich. Ich würde mir wünschen, das man einfach ein bisschen offener ist, allen gegenüber und Leute nicht gleich abstempelt aufgrund ihrer (in dem Falle meiner) Spielweise, oder aber in diesem Falle, deiner Engstirnigkeit ;)
Bild

Lathea
Kaklatron

Beitrag von Lathea » 18. Jan 2011, 12:33

Dunkelziffer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Das ist dir freigestellt Waylenz .. und er wird nichts bringen.. da ich keine moderative Verfehlung mein eigen nenne.. einzig dein Ego ist angegriffen. Das aber ist mir gleichgültig. Noch so ein Ding, und du bist draußen .. ist nicht schwer zu verstehen
hmm schon wieder nur ein einziger satz der nicht die ganze situation darstellt

Dunkelziffer
Nachtgonk

Beitrag von Dunkelziffer » 18. Jan 2011, 12:37

Valvanda hat geschrieben:Deine Wahrnehmungen und deine Interpretationen - denk bitte was du möchtest, aber bitte verbreite keine Lügen.
Ich habe noch weitere Beispiele.

Sowas ist natürlich nicht provokant, ganz und gar nicht, vermutlich ist dies auch eine Floskel. Ein kleiner Denkanstoß, reine Rethorik.

Erfrischend. Und nun gebe den gesamten Ablauf wieder, der genau zu diesem Schrei führte! Andernfalls: Polemik und damit wertlos.
Erneuter Diskreditierungsversuch, gescheitert. Das bestimmt deine gesamte momentane W7 Existenz. Zumindest, seit du eben so geworden bist.
Mal ganz im ernst. Ich bin mir sicher ich habe viele Fehler gemacht, was mein Spielen in w7 betrifft. Aber auch du machst Fehler. Wahre größe ist, sich Fehler die man macht einzugestehen. Jeder hat sie, jeder macht welche, weil wir alle sind menschlich. Ich würde mir wünschen, das man einfach ein bisschen offener ist, allen gegenüber und Leute nicht gleich abstempelt aufgrund ihrer (in dem Falle meiner) Spielweise, oder aber in diesem Falle, deiner Engstirnigkeit ;)
Erstaunlich. Plötzlich spricht Weisheit aus deinen Worten. Vorher hast du jedes "Fehlverhalten deinerseits" dementiert.
meinen Respekt. Und das meine ich auch so.

Und ich mache sicherlich Fehler. Wäre ja auch doof, wenn nicht. Aber ich kenne die FW Regeln! und akribie mag engstirnig sein, aber ist sicherlich kein Fehler.
Vielleicht schadet es mir nicht, etwas sanfter zu sein. Todquatschen werde ich Fehlverhalten aber immer noch nicht. Dazu fehlt mir auch echt die Zeit ;(

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 18. Jan 2011, 12:43

Hättest du jeden Post gelesen Dunkelziffer, Meister, hättest du gewusst das ich immer schon sagte, das auch wir Fehler machen. Es ist auch kein Versuch und kein gescheiterter Versuch. Es geht darum das du (nicht nur in diesem Moment) denkst du wärst was besseres, denn das bist du nicht.

Ich werde zu deinem Amt als Moderator ab nun nichts mehr schreiben, wie man hier unschwer erkennen kann, bist du einfach super! Dennoch gibt es noch mehr als ein Beispiel welches ich hier posten koennte. Aber nein danke, in diesem Fall einfach : Back to topic : )

Lathea Man kann hier einfach nicht das ganze bringen, da es über Monate hinweg eskalliert ist. Es sind einfach zuviele Kleinigkeiten die sich hochgeschaukelt haben.
Bild

Lesca
Feuerwolf

Beitrag von Lesca » 18. Jan 2011, 12:46

ich habe nie behauptet mich wegen clan tn gelöscht habe..wie andere das auslegen ist mir auch ziemlich egal.
ich habe als grund für meine löschung angegeben das ich es schlimm finde das es hier leute gibt die ihr real leben nicht in griff haben tag und nacht nur noch vor dem pc sitzten und es als spielplatz nutzen um ihren frust auszulassen.einen clan oder namen habe ich nie genannt.
und wie gesagt es waren einige die dazu beigetragen haben.
wie du die dinge auslegst damals mit der freudesliste ist deine sache.
und nenn mich nicht liebste lesca wenn du es nicht so meinst.
ja und ich habe erlebt wie du dich verändert hast.
aber auch das ist allein deine sache ,es interessiert mich nicht wie du lebst und es interessiert mich auch nicht mehr wie du spielst yin.
es ist dein leben
ich habe auch nicht vor hier tagelang hin und her zu schreiben ich habe schöneres und wichtigeres zu tuen.
also somit war das mein letzter beitrag....gut für dich yin ..dann hast du wie du es ja liebst das letzte wort:))

Dunkelziffer
Nachtgonk

Beitrag von Dunkelziffer » 18. Jan 2011, 12:52

Valvanda hat geschrieben:Hättest du jeden Post gelesen Dunkelziffer, Meister, hättest du gewusst das ich immer schon sagte, das auch wir Fehler machen. Es ist auch kein Versuch und kein gescheiterter Versuch. Es geht darum das du (nicht nur in diesem Moment) denkst du wärst was besseres, denn das bist du nicht.

Schön, das du genau weiß, was ich denke. Und ich habe jeden post dieser 17 Seiten gelesen. leider hast du vergessen, all die beispiele zu erwähnen, wo du Fehler abgestritten hast.

Ich werde zu deinem Amt als Moderator ab nun nichts mehr schreiben, wie man hier unschwer erkennen kann, bist du einfach super! Dennoch gibt es noch mehr als ein Beispiel welches ich hier posten koennte. Aber nein danke, in diesem Fall einfach : Back to topic : )

Denn all diese würden im Sande versinken, da sie unvollständig wären, wie die vorherigen ebenso. Und das einfach Super über lasse ich gerne dir. Du kennst dich damit besser aus.

Lathea Man kann hier einfach nicht das ganze bringen, da es über Monate hinweg eskalliert ist. Es sind einfach zuviele Kleinigkeiten die sich hochgeschaukelt haben.
Tja, dann bring auch nicht das, was schön genau für dich sprechen kann, wenn du es grade brauchst. Lass einfach derartige Versuche.

Und auch ich habe fertig und, wie sagtest du so schön: überlasse dir nun das letzte Wort!

Und mit Weisheiten für andere kannst du um dich werfen, aber selbst leben kannst du sie nicht.
Zuletzt geändert von Dunkelziffer am 18. Jan 2011, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 18. Jan 2011, 13:05

Danke das du mir das letzte Wort überlässt, dann kann man ja endlich aufhören die Fehler bei anderen zu suchen und zurück zum Thema kommen.
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."

Denke letztendlich weiß jeder normal denkende Mensch, dass es nicht an 3 Leuten liegt, wie das Klima in Welt7 ist.
Jeder der dort spielt, trägt seinen kleinen Teil dazu bei - und aus kleinen Teilen fügen sich große Stücke zusammen. Man kann für die Situation nicht drei Leute in einen Topf schieben.
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Jan 2011, 13:10

Valvanda hat geschrieben:Ja Nelan und du weißt auch was einen dazu bewegt hat. Wenn dann schreib bitte alles
Das heißt wenn du einen Grund hast, dann ist es ja nicht so schlimm jemand anderen Rl zu beleidigen?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt