Minecraft!
Re: Minecraft!
Ich überlege derzeit mit Minecraft anzufangen, habe die Classic-Version etwas angespielt und die Videos von der Beta haben mir auch sehr gefallen.
Spielt ihr eher Single-/oder Multiplayer (bei zweiterem: Wo?)
Spielt ihr eher Single-/oder Multiplayer (bei zweiterem: Wo?)
Lesen gefährdet die Dummheit.
bei uns hat nen kollege seinen heimpc laufen gelassen, wo der server drauf lief, irgendne relativ alte kiste, wie ich ihn kenne, wo aaber außer serverdiensten sonst nix drauf lief und jetzt läuft es auf einem von tiras servern. k.a. welcher. aber seitdem ist die leistung einw enig zurückgegangen. aber wer weiß, was tira noch alles auf seinem server laufen hat...
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
-
- kleines Schaf
hat denn keiner mehr nen Minecraft Alpha Key für mich 

Sotrax hat geschrieben: Letztendlich muss man aber auch wissen, das FW nicht in dem Sinne geplant war.Das ganze war mehr ein simpler Test, der irgendwie scheinbar ausgeartet ist ^^
- Teodin
- Feuervogel
Ich habe jetzt mit ein paar Bekannten und Familienmitgliedern probeweise einen Server bei Nitrado.net bestellt. Die Einrichtung hat ziemlich reibungslos geklappt und nach ein paar Minuten war auch unsere zusammeneditierte Map online. Wir testen das jetzt mal für einen Monat und sehen dann weiter. Die Preise sind da eigentlich ziemlich in Ordnung, vor allem, wenn man sich die Kosten mit mehreren Spielern teilt. Über die Whitelist des hey0-Mod können wir auch ganz genau bestimmen, wer den Server besuchen darf und wer nicht. Bei 5,6 regelmäßigen Spielern ist Griefing da auch ziemlich ausgeschlossen.
http://www.youtube.com/watch?v=-t-RzGC9UCo
Den hat mir gerade eben meine Freundin geschickt. Ich wusste gar nicht, dass man Note-Blocks auch triggern kann.
Den hat mir gerade eben meine Freundin geschickt. Ich wusste gar nicht, dass man Note-Blocks auch triggern kann.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Teodin
- Feuervogel
Genial. Auch den C-Theme hat derselbe User zusammengebastelt. Als Türklingel vielleicht etwas viel Platzbedarf, aber dennoch sehr cool.
-
- Feuerwolf
Dazu gibt's sie doch..geratheon hat geschrieben: Den hat mir gerade eben meine Freundin geschickt. Ich wusste gar nicht, dass man Note-Blocks auch triggern kann.
Tetris-Theme gibt es schon einige Male auf Jewtube.
Jemand sollte ein Minecraft-Theme komponieren.
zensiert
- Freudi
- Wächter des Vulkans
mhh hat noch wer die zip datei vom cartographen? irgendwie bekomm ich den nich dazu das der download startet ^^
-
- Zauberer der Bergwiesen
Was ich schlecht an Minecraft finde ist, das man das nicht per PaySafeCard einfach bezahlen kann oder das es so im Laden verkauft wird.... dann würde es noch mehr erfolg und Spieler haben, da manche ungerne ihre Bankdaten einfach so weiter geben..
Das Spiel an sich ist genial. Gut finde ich auch die verschiedenen Mods, die man auch sich selber zusammen kloppen kann, wenn man Ahnung von der Materie hat.
So gibt es z.B. einen HD-Mod, der alle Sachen etwas besser aussehen lässt.
Das Spiel an sich ist genial. Gut finde ich auch die verschiedenen Mods, die man auch sich selber zusammen kloppen kann, wenn man Ahnung von der Materie hat.
So gibt es z.B. einen HD-Mod, der alle Sachen etwas besser aussehen lässt.
- Teodin
- Feuervogel
Minecraft ist ja noch Beta und wird schon seit der Alpha-Version verkauft. Ich kenne keine Beta, die jemals irgendwo im Laden stand (abgesehen von Spielen, die als Final-Version verkauft werden, aber offenbar noch Beta sind).
- deija
wurde mittlerweile auch mit dem minecraft-virus infiziert ^^
find das spiel richtig toll, vor allem seit ich weiß, dass man die zombies auch komplett ausschalten kann. ich find die geräusche, die die machen so richtig bäh. beim ersten zombie bin ich vor schreck fast aus dem sessel gesprungen x)
mein problem ist vor allem, dass ich nie so recht weiß, was ich bauen soll. fang immer total motiviert an, und hör mittendrin auf, weil mir die idee doch nicht mehr gefällt...
find das spiel richtig toll, vor allem seit ich weiß, dass man die zombies auch komplett ausschalten kann. ich find die geräusche, die die machen so richtig bäh. beim ersten zombie bin ich vor schreck fast aus dem sessel gesprungen x)
mein problem ist vor allem, dass ich nie so recht weiß, was ich bauen soll. fang immer total motiviert an, und hör mittendrin auf, weil mir die idee doch nicht mehr gefällt...
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

- Relinquished
Wie habt ihr das Spiel bezahlt? Besitzt ihr etwa alle Kreditkarten? 

Über Paypal (und somit Lastschrift)Relinquished hat geschrieben:Wie habt ihr das Spiel bezahlt? Besitzt ihr etwa alle Kreditkarten?
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- großer Laubbär
Klar. Ich hab auch meinen R8 mit Kredikarte bezahlt.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ein Konto besitzt heutzutage ja im Grunde jeder, und PayPal ist nun wirklich kein Problem, einzurichten.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.