Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 9. Feb 2011, 22:34

sotrax, ich hab 15 schatzkarten gemacht. 25 mußte ich dahin, soviel mußte ich nichtmal nach belron. und ehrlich gesagt unter schwierig stelle ich mir etwas ganz anderes vor, das ist einfach nur nervig, zeitraubend und müllig da durchzulaufen.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 9. Feb 2011, 23:16

seltenes hat geschrieben:sotrax, ich hab 15 schatzkarten gemacht. 25 mußte ich dahin, soviel mußte ich nichtmal nach belron. und ehrlich gesagt unter schwierig stelle ich mir etwas ganz anderes vor, das ist einfach nur nervig, zeitraubend und müllig da durchzulaufen.


dann mach halt keine schatzkarten mehr und heul nicht rum.
freewar ist kein spiel für mädchen, die mit puppen und barbies spielen wollen
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 9. Feb 2011, 23:30

=snigg= hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:freewar ist kein spiel für mädchen, die mit puppen und barbies spielen wollen
sry falls ich dich enttaeusche,aber vor dem update mit der unterwelt und der ra:aufloesung wars das definitiv ^^
ja, aber wir leben ja in der gegenwart.
und seit sotrax endlich mal auf den tricher gekommen ist, dass sich nich jedes gebiet direkt lohnen muss, damit man gold abfarmen kann, wie es nur geht, sondern das individualität und herausforderung das bessere konzept sind, sind wir ja auf dem weg, dass FW etwas anspruchsvoller wird.

und nur weil so nen paar goldgeier nun rumweinen, weil sie keine 3k machen, wenn sie in 1min durch die insel rushen können, oder weniger gold durch schatzkarten machen, muss nicht alles wieder rückläufig gemacht werden.
kauft doch im umkehrschluss seelenkugeln und schatzkarten billiger ein.
es liegt bei euch, der marktpreis ist kein geheimnis.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 10. Feb 2011, 00:31

Fowl hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:sotrax, ich hab 15 schatzkarten gemacht. 25 mußte ich dahin, soviel mußte ich nichtmal nach belron. und ehrlich gesagt unter schwierig stelle ich mir etwas ganz anderes vor, das ist einfach nur nervig, zeitraubend und müllig da durchzulaufen.


dann mach halt keine schatzkarten mehr und heul nicht rum.
freewar ist kein spiel für mädchen, die mit puppen und barbies spielen wollen

ach mit belpharia ist es ein spiel für jungs oder wie? wenn man nichts zu sagen hat,sollte man einfach mal seinen mund halten und die griffel still halten fowl.

pEEgEE
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 27. Mär 2010, 14:42

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von pEEgEE » 10. Feb 2011, 02:36

auf die ost- bzw westinsel kommt man genauso, wie man auf die hauptinsel kommt? oder gibts da noch irgendeinen unentdeckten quest? oder sind das garkeine begehbaren felder? tät mich ma interessieren^^

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 10. Feb 2011, 16:22

seltenes hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:sotrax, ich hab 15 schatzkarten gemacht. 25 mußte ich dahin, soviel mußte ich nichtmal nach belron. und ehrlich gesagt unter schwierig stelle ich mir etwas ganz anderes vor, das ist einfach nur nervig, zeitraubend und müllig da durchzulaufen.


dann mach halt keine schatzkarten mehr und heul nicht rum.
freewar ist kein spiel für mädchen, die mit puppen und barbies spielen wollen

ach mit belpharia ist es ein spiel für jungs oder wie? wenn man nichts zu sagen hat,sollte man einfach mal seinen mund halten und die griffel still halten fowl.
falsch, es ist ein spiel für mädchen, die nich nur mit puppen spielen wollen, sondern auch für mädchen, die action mögen :>
wieso soll ich denn ruhig sein und wieso hab ich keine ahnung?
dass du nur heulst, weil deine goldgier nich befriedrigt wird, ist doch offensichtlich :>
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 10. Feb 2011, 20:58

ich sagte ja ,wenn man keine ahnung hat. :roll:
es geht hier überhaupt nicht ums gold, dann hätte ich einfach einen höheren golddrop gefordert. Hier ist auch nichtmal ansatzweise etwas von schwieirgkeit zu erkennen,das ist einfach nur eine nervige sache,mehr nicht.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 11. Feb 2011, 14:50

@ Sotrax:

Wie wärs mit ner Falle, die eine angelegte Waffe zerstört?
Oder eine Falle, die eigene Angriffsstärke für 5minuten halbiert?
Eine Falle, die einen 1minute 10sekunden pro feld laufen lässt

... :>
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Feb 2011, 15:08

@seltenes: Wie du hier im Forum siehst, gehen da schlicht die Meinungen auseinander. Die einen mögen das Gebiet, die anderen finden es einfach nur nervig. Ich denke man kann da beide Meinungen haben (ist ja bei der Unterwelt genauso).

Aber da wir in FW ja genug Gebiete haben, ist das jetzt auch nicht so wild.
---
Sotrax

Hammerman
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 27. Aug 2010, 17:56

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Hammerman » 11. Feb 2011, 17:00

Fowl hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:sotrax, ich hab 15 schatzkarten gemacht. 25 mußte ich dahin, soviel mußte ich nichtmal nach belron. und ehrlich gesagt unter schwierig stelle ich mir etwas ganz anderes vor, das ist einfach nur nervig, zeitraubend und müllig da durchzulaufen.
dann mach halt keine schatzkarten mehr und heul nicht rum.
freewar ist kein spiel für mädchen, die mit puppen und barbies spielen wollen
Für Schatzkarten finde ich auch, dass man viel zu häufig dahin muss.

Zudem habe ich noch über 60 Schatzkarten im Schliesfach, welche alle vor dem Update gekauft wurden. Da Belpharia nur über Linya günstig zu erreichen ist, sind das zusätzliche ca. 90 GM, nur um auf die Insel zu gelangen - passt überhaupt nicht zur Kalkulation und kommt mich nun ziemlich teuer...

Wäre besser gewesen, wenn man alte Schatzkarten auf die Welt zum Entstehungszeitpunkt der Schatzkarte begrenzt.

Die Insel selber ist aber ganz schön. Gegen ein bisschen Action habe ich bestimmt nix :)

Mea Culpa
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 1. Jan 2011, 23:39

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Mea Culpa » 11. Feb 2011, 20:46

Also im Wiki sieht die Karte recht schick aus, selbst einmal drüber laufen, hab ich jetzt aufgegeben. Irgendwie nehme ich jede Schleuderfalle mit.
Da es dort aber nix interessantes gibt und ich auf Pansen verzichten kann, relativ uninteressantes Gebiet.
Hoffe kommt bald einfach mal wieder nen simples Gebiet zum jagen das schick aussieht...
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von -MusK- » 12. Feb 2011, 13:50

grüne... ganz liebe, kleine grüne kullern... wenn man ein bißchen sparsam ist, schnippelt man sich die - und schwupp, landet man immer wenn man mag auf dem inselchen!

zugegeben - die fallen können nervig sein. besonders, weil sie auch durch kapseln angezeigt werden, und der meister verwalter auf diese art schwer zu finden ist - statt dessen landet man meistens wieder auf einer schleuderfalle.

was mich betrifft: quasi das schönste gebiet seit pensal. denn es fordert mich auch ein wenig, was aufmerksamkeit und planung angeht.

ich bin natla, weil ich mir nicht das aka-limit mit der unterhose über den kopf ziehen muß - was bekanntermaßen ohnehin nichts bringt. deswegen ist mir der monetäre aspekt... wenn schon nicht egal, so doch zweitrangig.

unterm strich: ein schönes gebiet - es macht sicher nicht reich, aber mir zumindest macht es spaß, und sieht noch dazu optisch sehr ansprechend aus.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 12. Feb 2011, 20:06

unterm strich wird die insel imemr blöder, jetzt lande ich mit kugeln auch auf fallen. :evil:

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 12. Feb 2011, 20:27

mmh, die w1 ler mal tret, ich denke die testen auf bugs . :twisted:

Mea Culpa
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 1. Jan 2011, 23:39

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Beitrag von Mea Culpa » 13. Feb 2011, 09:13

@Musk ist mir klar wie ich da immer wieder hinkomme :) Nur gibts nicht wirklich nen grund....

Also der verwalter ist echt nervig -.-, naja wenigstens das Fluchen über die Fallen macht Spass, aber ich bevorzuge als Natla dann doch die Unterwelt ;) Weiß nicht find ich optisch angenehmer zum drüber laufen.
Hmm also ich komm mit Kugeln nicht direkt auf die Fallen, entweder auf nen Fallensteller oder wie die heißen oder nen oller Strativar der dann wegfliegt.

So Tante Edith klärt mich gerade auf, das nen Clani von mir ebenfalls nur auf ner Falle gelandet ist...ohne das nen Vieh da ist.
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste